Ich habe es getan.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du das wirklich so geschrieben hast dann bist du selber schuld, dass du geflamet worden bist.
es war absolut provozierend, also bitte was erwartest du dann ??
wenn leute wie du aion spielen dann hoffe ich nicht auf eine bessere community

mfg

Genau meine Meinung =)

Herr Gott...warum postet man denn auch sowas ??? hättest dich auch einzelnt bei deinen Freunden verabschieden können oder gar nichts im /2 posten...solche Antworten sind einfach zu erwarten.

Außerdem sind Aion und WoW doch nur Games xD gleich ein Grund sich wie im Krieg aufzuführen ?

Einfach spielen und Spaß haben -.-

zu solchen forenkriegen bzw echten hab ich mal ein schönen satz aus nem lied gheört der folgendermassen geht *Stell dir vor es ist KRIEGund keiner geht hin, das schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen das leben ist doch so schön ich könt mich dran gewöhn*
jester.gif

http://www.youtube.com/watch?v=mT4anoO3kpA wen ich das lied hör vergess ich einfach diese ganzen sorgen der welt * chilln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überflüssiger Threat und der Threadersteller trägt nicht gerade zur Community bei.. FAIL

BTW bekommst du genau die selbe reaktion EGAL IN WELCHEM MMOO

Alleine schon das manche nicht mal mehr " WoW" schreiben wollen weil sie Aion zocken ist einfach nur übertrieben !! Leute ey -.-

Manche nehmen einfach zu viele sachen zu Ernst...

Eine Bitte vorweg, BITTE nicht nachmachen !

Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)

Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.

Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.

@ All

Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.

Hört sich nach Selbstmord in WoW an.
rolleyes.gif

Mfg.

wenn du das wirklich so geschrieben hast dann bist du selber schuld, dass du geflamet worden bist.
es war absolut provozierend, also bitte was erwartest du dann ??
wenn leute wie du aion spielen dann hoffe ich nicht auf eine bessere community

mfg

Eben. Ich glaube, ohne dieses "in Dalaran auf besseres Wetter warten" wären die Reaktionen weniger heftiger ausgefallen. Ich denke, in AION wären die Reaktionen ähnlich gewesen, wenn man auf diese Art versucht das Spiel mies zu machen (sieht man ja auch hier im Forum). Sämtlichen Leute die ich kenne und die wechseln, berichten auch eher von Glückwünschen und auf eine Hoffnung sich zum Cataclysm Addon wieder zu sehen.

Eine Bitte vorweg, BITTE nicht nachmachen !

Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)

Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.

Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.

@ All

Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.

ey ich geb dir nen kleinen tipp...

es interessiert kein schwein im /2 chat ob du mit WoW aufhörst

und mit AION anfängst ja...

es würde auch keinen im /2 interessieren ob du deine mutter vergewaltigst 

oder nicht...

was hast du dir eigentlich dabei gedacht als du den bullshit in ausgerechnet den 

handelschannel geschrieben hast?

willst du aufmerksamkeit oder sowas?

Schon irgenwie Lustig.
jester.gif
Überall kommt das selbe raus in den Foren-Themen, wenn ihrs mal genau betrachtet. Aion vs. WoW und umgekehrt.

Mfg.

Hätteste nicht mal ein paar Screenies machen können ? Wir lachen doch so gerne.

Achja aber freu dich nicht zu früh :
Der angewhisperte ist übrigens eine Frau und spielt Asmo und hat nen elyos Templer gekillt. Der hat sich daraufhin nen Asmo erstellt. Und bevor ihr meckert : In der Closed Beta war es möglich sich Chars auf beiden Seiten zu erstellen !
argoblubb12o.jpg

Die gibts nicht nur in WoW !!! Kann aber auch nen Fake sein...

ohh FUCk ich brech ab!!!

Am besten ist der Spruch : "Ich sterbe wann ich will", endlich mal ein Tank der seinen Job versteht
biggrin.gif

Naja was der TE macht ist aber wirklich genauso kindisch wie die flames die zurück kamen.
Ich kann auch in ne Kölner Kneipe gehen und rufen "Kölsch schmeckt scheisse, trinkt mehr Altbier" da werde ich dann auch fies geflamed auch wenn es die Wahrheit ist
biggrin.gif
(Komme aus Düsseldorf )

1. war das in meinen Augen ein guter Abgang
2. waren auch ein paar wisper dabei, die nach AION fragten^^ , leider sind diese von den anderen wispern untergegangen
3. wollte ich in wow bestimmt nicht im Mittelpunkt stehen

Hmm:
Da sieht mal mal, das einige Leute das spielen am PC echt zu ernst nehmen !

@ iXed:
Kleiner Tip von mir,.... Versuch mal Sätze zu schreiben ohne "Ey"

pS:
Man sollte schon Spass in der Computerwelt verstehen können.

ja das is einfach so

naja bestimmt war der TE ersteller einfach ein verbitterter WoW

spieler der mit dem vortschritt nicht klar kommt und hofft in AION klar zu kommen

wobei das nicht klappen wird weil da bestimmt der ein oder andere hardcore gamer 

viel weiter als er sein wird...und dem armen ex WoWler der spaß versaut
crying.gif

1. war das in meinen Augen ein guter Abgang
2. waren auch ein paar wisper dabei, die nach AION fragten^^ , leider sind diese von den anderen wispern untergegangen
3. wollte ich in wow bestimmt nicht im Mittelpunkt stehen

Hmm:
Da sieht mal mal, das einige Leute das spielen am PC echt zu ernst nehmen !

@ iXed:
Kleiner Tip von mir,.... Versuch mal Sätze zu schreiben ohne "Ey"

pS:
Man sollte schon Spass in der Computerwelt verstehen können.

leider verstehn viele leute kein spass mehr und es geht hier schlieslichn
nur um SPIELE
meeting.gif

leider verstehn viele leute kein spass mehr und es geht hier schlöieslich nur um SPIELE
meeting.gif

Wie jetzt ? Es geht hier gar nicht darum ob der Islam besser ist als das Christentum oder vielleicht der Buddismus die beste Wahl ist ? Ups sry falscher Thread dann...

wink.gif

leider verstehn viele leute kein spass mehr und es geht hier schlieslichn
nur um SPIELE
meeting.gif

wo bitte is der spaß wenn man 

im /2 WoW "schlecht" macht und meint das AION besser sei?

ich verwette meinen arsch drauf das der fread ersteller spätestens beim neuen 

addon zurückkommt...

Wie jetzt ? Es geht hier gar nicht darum ob der Islam besser ist als das Christentum oder vielleicht der Buddismus die beste Wahl ist ? Ups sry falscher Thread dann...

wink.gif

und ich habe gemeint das manche leute so von manchen sachen bessesen sind das sie die realität auser acht lassen
wacko.gif

Ich weiss nicht ,ich weiss nicht, aber irgendwie glaube ich,das solche Leute wie der TE die alleraller ersten sind,die wieder zu WOW zurück kehren werden,weil AIOn halt doch kein WOW 2 ist
biggrin.gif

Aber aktuell ist es halt viel cooler ein neues MMO anzufangen und auf WOW zu schimpfen, als WOW weiterzuspielen.

Aber ob der TE bei AION das findet was er wirklich sucht? Irgendwie glaube ich es nicht, da es doch schon paar extreme Unterschiede zwischen den beiden Spielen gibt.

Ich weiss nicht ,ich weiss nicht, aber irgendwie glaube ich,das solche Leute wie der TE die alleraller ersten sind,die wieder zu WOW zurück kehren werden,weil AIOn halt doch kein WOW 2 ist
biggrin.gif

Aber aktuell ist es halt viel cooler ein neues MMO anzufangen und auf WOW zu schimpfen, als WOW weiterzuspielen.

Aber ob der TE bei AION das findet was er wirklich sucht? Irgendwie glaube ich es nicht, da es doch schon paar extreme Unterschiede zwischen den beiden Spielen gibt.

jop ganz deiner meinung 
victory.gif

ich wetter AION wird bestimmt einen großen spieler schub in den ersten monaten haben...

wird halt so ablaufen wie bei dem ACH SO TOLLEN "WAR"!!!!

und dan kommen nurnoch freads wie= lohnt es sich jetz noch WAR anzufangen?

wer meiner meinung is ein /sing

rolleyes.gif
victory.gif
meeting.gif

Hat er aber nicht getan!Er wollte lebwohl sagen...ist das heut zu Tage ein Grund Leute anzupöbeln?
ja in dem fall ist es ein grund wenn man so dumm ist

und so einen komentar von sich gibt und...

den hätte bestimmt keiner vermisst
meeting.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück