Ich habe es getan.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich habe gemeint das manche leute so von manchen sachen bessesen sind das sie die realität auser acht lassen
wacko.gif

Ist das nicht das gleiche ? Gibt Menschen die sind so besessen von ihrer Religion, das sie alle andere Religionen als Ketzerisch betrachten und die Menschen die an diese Religionen glauben zu Feinden erklären. Gab es in der Geschichte und gibt es heute noch.
Das ist zwar die extremste Form aber der WoW vs Aion Konflikt baut auf den gleichen Grundprinzipien auf.

Und für manche ist ihr MMORPG mittlerweile eine Religion. Lies dir mal so manche Beiträge durch. Fanatismus pur, nur das es hier nicht so heisst. Man bezeichnet sie üblicherweise als Fanboys !!!

Aber wir weichen vom Thema ab und das gehört hier sowieso nicht hin !

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)

Eh sag' mal was erwartest Du bitte? Schreib das selbe mal umgekehrt in nen Chat von irgendeinem anderen MMO und Du bekommst exakt dasselbe Ergebnis. Ich lese sowas auch immer mal wieder und frage mich immer welche extreme Profilneurose Leute dazu treibt so einen Schwachsinn in einen öffentlichen Chat zu posten. Und dann noch "(nach 4 Jahren)" dahinter schreiben, oh mann, das schreit geradezu: Ein weiterer armer Suchti macht ein Riesenaufhebens um seinen "Abschied" aus WoW um nach zwei Monaten klammheimlich wiederzukommen. Peinlich sowas echt. Und ja, ich gehe auch zu Aion jetzt, habe aber überhaupt nichts gegen WoW und werde das MIT SICHERHEIT auch wieder zocken, sobald Icecrown offen ist oder das Add-On rauskommt. So fucking what? Wer will das wissen? Wen interessiert das? "Mit der Zeit gehen", ich lach mich schlapp, als ob ihr auswandern würdet.

Wer sich über WoW beschwert und gleichzeitig zugibt das vier Jahre gespielt zu haben, macht sich nur lächerlich. Nach 4 Jahren täglich dasselbe machen wird ALLES langweilig, selbst Sex, also ist das Spiel dran Schuld? Wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ixed,

Wollen wir wetten , das der TE nicht wieder zu wow wechselt?

Ps: wRum reden jetzt alle wieder von WoW? Leute geht's noch? Da verabschiedet sich einer aus einem Spiel um dann ein anderes zu spielen und schon hacken alle auf den TE rum.
Hoffentlich joint genau ihr auf den selben realm. Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, das er auch noch paar Monate später aion mit Freude spielen wird!

Eh sag' mal was erwartest Du bitte? Schreib das selbe mal umgekehrt in nen Chat von irgendeinem anderen MMO und Du bekommst exakt dasselbe Ergebnis. Ich lese sowas auch immer mal wieder und frage mich immer welche extreme Profilneurose Leute dazu treibt so einen Schwachsinn in einen öffentlichen Chat zu posten. Und dann noch "(nach 4 Jahren)" dahinter schreiben, oh mann, das schreit geradezu: Ein weiterer armer Suchti macht ein Riesenaufhebens um seinen "Abschied" aus WoW um nach zwei Monaten klammheimlich wiederzukommen. Peinlich sowas echt. Und ja, ich gehe auch zu Aion jetzt, habe aber überhaupt nichts gegen WoW und werde das MIT SICHERHEIT auch wieder zocken, sobald Icecrown offen ist oder das Add-On rauskommt. So fucking what? Wer will das wissen? Wen interessiert das? "Mit der Zeit gehen", ich lach mich schlapp... .

endlich mal einer mit RL

leute...um AION zu zocken muss man nicht mit WoW aufhören...

auser die  finanzielle lage lässt es nicht zu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ixed,

Wollen wir wetten , das der TE nicht wieder zu wow wechselt?

Ps: wRum reden jetzt alle wieder von WoW? Leute geht's noch? Da verabschiedet sich einer aus einem Spiel um dann ein anderes zu spielen und schon hacken alle auf den TE rum.
Hoffentlich joint genau ihr auf den selben realm. Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, das er auch noch paar Monate später aion mit Freude spielen wird!

ok bin bei der wette dabei :-D

ja in dem fall ist es ein grund wenn man so dumm ist

und so einen komentar von sich gibt und...

den hätte bestimmt keiner vermisst
meeting.gif

Na ja,ich seh das so...ca 75% der W*W Com sind "gefühlt" einfach strunzdumm,egoistich und haben,erklärt man denen nicht alles 1000 mal explizit,von kaum irgend etwas nen Schimmer.Wo also ,deiner Meinung nach ,hat der TE einen Fehler gemacht wenn er mit eben der W*W typischen Art und Weise auftritt?

Man darf W*W Süchtels nichts sagen was gegen das Game oder die Californier Abzocker geht.....

Meine Meinung.

Na ja,ich seh das so...ca 75% der W*W Com sind "gefühlt" einfach strunzdumm,egoistich und haben,erklärt man denen nicht alles 1000 mal explizit,von kaum irgend etwas nen Schimmer.Wo also ,deiner Meinung nach ,hat der TE einen Fehler gemacht wenn er mit eben der W*W typischen Art und Weise auftritt?

Man darf W*W Süchtels nichts sagen was gegen das Game oder die Californier Abzocker geht.....

Meine Meinung.
was? W*W typische art und weise?

lol wach mal auf xD

meinst du nur wenn einer W*W zockt das er gleich falmet wie ein kapputer?

er is einfach selbst schuld wenn er meint provozieren zu müssen...

Oh ixed hat mich erwischt!
Klar bin ich von wow gefrustet. Aber nicht, wie du erwähnt hast, das ich bei dem Spiel es nicht gebracht hatte. Sondern andere Gründe! Und kleiner..... Ich mag es nicht, wenn ein Spiel zu einfach wird!

Früher hat man sich alles in wow erabeitet..... Heute bekommt man alles für lau.
Du und der shaft denken, das ich nicht lange bei Aion bleibe...... Hmm stimmt. Denn man muss ja auch mal arbeiten, essen, schlafen usw.

Aber ihr zwei wisst ja alles besser!
Ixed, komm ..... (achne ich solch mich ja nicht aufregen)

Eh sag' mal was erwartest Du bitte? Schreib das selbe mal umgekehrt in nen Chat von irgendeinem anderen MMO und Du bekommst exakt dasselbe Ergebnis. Ich lese sowas auch immer mal wieder und frage mich immer welche extreme Profilneurose Leute dazu treibt so einen Schwachsinn in einen öffentlichen Chat zu posten. Und dann noch "(nach 4 Jahren)" dahinter schreiben, oh mann, das schreit geradezu: Ein weiterer armer Suchti macht ein Riesenaufhebens um seinen "Abschied" aus WoW um nach zwei Monaten klammheimlich wiederzukommen. Peinlich sowas echt. Und ja, ich gehe auch zu Aion jetzt, habe aber überhaupt nichts gegen WoW und werde das MIT SICHERHEIT auch wieder zocken, sobald Icecrown offen ist oder das Add-On rauskommt. So fucking what? Wer will das wissen? Wen interessiert das? "Mit der Zeit gehen", ich lach mich schlapp, als ob ihr auswandern würdet.

Wer sich über WoW beschwert und gleichzeitig zugibt das vier Jahre gespielt zu haben, macht sich nur lächerlich. Nach 4 Jahren täglich dasselbe machen wird ALLES langweilig, selbst Sex, also ist das Spiel dran Schuld? Wohl kaum.

100% sign

auser die finanzielle lage lässt es nicht zu...

ich vermute schon lange, dass solche Sachen nur verdeckte Selbstrechfertigungen sind, deren Hintergrund schlicht ist, dass das Taschengeld nicht für zwei oder mehr Abos reicht. Ärgerlich sowas, anderen Leuten wegen so einem Mist die Stimmung zu vermiesen. Auch immer geil sind die ersten Wochen eines neuen MMOs in deren generell chat es immer nur ein Thema gibt: WoW. Das war in AoC so, in Hellgate, in Tabula Rasa, in WAR und auch in Aion war's wieder genau das gleiche. Solange das Haupthema in jedem MMO Chat WoW ist, ist jede Rede vom "WoW-Killer" einfach lächerlich.

Oh ixed hat mich erwischt!
Klar bin ich von wow gefrustet. Aber nicht, wie du erwähnt hast, das ich bei dem Spiel es nicht gebracht hatte. Sondern andere Gründe! Und kleiner..... Ich mag es nicht, wenn ein Spiel zu einfach wird!

Früher hat man sich alles in wow erabeitet..... Heute bekommt man alles für lau.
Du und der shaft denken, das ich nicht lange bei Aion bleibe...... Hmm stimmt. Denn man muss ja auch mal arbeiten, essen, schlafen usw.

Aber ihr zwei wisst ja alles besser!
Ixed, komm ..... (achne ich solch mich ja nicht aufregen)

aaalta...

mich regts zwar auch übelst auf das es alles so leicht gemacht ist. 

jetz kommt das große --->ABER<---

wenn dir alles zu leicht is dan geh in Ulduar 25 PdK 25/Hero die erfolge farmen 

z.B in Ulduar gibts den stylischen drachen...

geh PdK hero glaub das, das hero T9 nicht so schnell jeder in die hände bekommt!

wiso labbert man im Aion Forum immer wieder über WoW lasst das doch einfach endlich sien. Danke!
Mich kotzen die Vergleiche langsam richtig an.
Das is besser wääää das is aber schöner wäääää.
man man lasst WoW WoW sein und Aion Aion!

wiso labbert man im Aion Forum immer wieder über WoW lasst das doch einfach endlich sien. Danke!
Mich kotzen die Vergleiche langsam richtig an.
Das is besser wääää das is aber schöner wäääää.
man man lasst WoW WoW sein und Aion Aion!

sag das nicht WoWlern...

wir fangen ja nicht mit den vergleichen an xDD

Soll ich Dir mal was sagen? Ich glaub' Dir kein Wort. Das sind nachgepplaperte Allgemeinplätze. Wenn First-Kill-Gilden sowas sagen (und das tun sie komischerweise nur sehr selten), ok, wenn Mr. Unbekannt das sagt, würde ich gerne mal vorher dessen Armoryseite sehen, ob er denn auch Ulduar-25 Achievments oder vernünftige PvP-Ränge erspielt hat.

Schade, schon wieder ein Thread, der zum Ende hin, ins niveaulose fällt... so langsam nähern wir uns der von euch so abgeneigten WoW Community.

Dickes gratz an alle

Soll ich Dir mal was sagen? Ich glaub' Dir kein Wort. Das sind nachgepplaperte Allgemeinplätze. Wenn First-Kill-Gilden sowas sagen (und das tun sie komischerweise nur sehr selten), ok, wenn Mr. Unbekannt das sagt, würde ich gerne mal vorher dessen Armoryseite sehen, ob er denn auch Ulduar-25 Achievments oder vernünftige PvP-Ränge erspielt hat.

Naja glaube auch nicht das jeder der sagt WoW ist zu einfach, das ern Progamer ist, ich bin auch nicht grad einer könnt dir mein Armory linken, aber da hab ich Tankequip an und war eig dd fury
tongue.gif
tongue.gif
und das war anfang ulduars bin dann auf und davon aber ma ehrlich firstraid auf ulduar haben wir schon die hälfte gecleart gehabt.......
WoW ist nicht einfach wenn du keine Gilde hast, hast du ne Gilde mit 25 korrekten leuten dann ists einfach
tongue.gif

einfache Faustregel: 25 Psychopathen vs 25 Muskelprotz /25 Psychopathen gewinen!!!! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück