ich habe ne frage!?

Und das pet ...schonmal dmgmeters geschaut wie viel dmg das macht während einer Instanz ^^ der Tank macht mehr und das ist aussage genug

Na das wär cool, wenn die Pets genausoviel DMG machen würden wie die Tanks, dann würd ich mir nen Tank zähmen und an die Leine nehmen^^

Aber die Aussage 2 Mage = 1 Hunter die find ich cool, poste das mal ins Magierforum^^

Man ist mit Pet halt gleich mal einer mehr. Wer es wie in welcher Situation einsetzt, bleibt jedem selber überlassen.
Ohne mein Pet geh ich nirgendwohin, nicht wenns verlangt wird und freiwillig schon gar nicht! Es sei denn ich soll mal wieder mit nem Boss spazieren gehen^^
 
Naja die aussage war eher 2 Mages in der Gruppe wozu dann eisfalle ^^
aber auch dann wird die bei 5er gruppen immernoch gebraucht.

Kommt drauf an ob der Tank 2 Tanken mag oder ned

auf jeden fall

Jäger > Magier
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Na das wär cool, wenn die Pets genausoviel DMG machen würden wie die Tanks, dann würd ich mir nen Tank zähmen und an die Leine nehmen^^

Aber die Aussage 2 Mage = 1 Hunter die find ich cool, poste das mal ins Magierforum^^

Man ist mit Pet halt gleich mal einer mehr. Wer es wie in welcher Situation einsetzt, bleibt jedem selber überlassen.
Ohne mein Pet geh ich nirgendwohin, nicht wenns verlangt wird und freiwillig schon gar nicht! Es sei denn ich soll mal wieder mit nem Boss spazieren gehen^^

dumme frage, was ist MM Skillung? Treffsicherheit?
 
danke , aber so wie ich gelesen haben habt ihr jett nur auf gruppen in inis angespielt aber ich meine kman muss nicht unbedingt IMBA sein(im schaden) denn ja die stiche drauf verlangsammungs schuss evt.gezielterschuss und dann mehrfachschuss und arkanschuss das wahrs oder??(und ich habe gesagt ich habe erst mit lowie gespielt lvl 43) und da fand ichs nicht besonders spannend!(nicht böse gemeint)
victory.gif


Mfg Leiver

Ps: ich spiele ein lvl 24 hexer und finde ihn deutlich intressanter als denn lvl43 jäger...filleicht ist es nicht meine klasse
happy.gif
 
meine kman muss nicht unbedingt IMBA sein(im schaden)

wer IMBA sein will soll erst mal hier ins Magierforum guggen - und dann darf er sich einsortieren. Jeder ausgeteilte Schaden ist wichtig, aber genauso jeder verhinderte Schaden und das erfolgreiche Fokussieren von Schaden. Und ein Jäger kann sehr viel dazu beitragen, daß ausser seinem nicht unbeachtlichen Waffenschaden viel Schaden an den Gruppenmitgliedern verhindert wird sowie die Ziele in konzentrierter Zusammenarbeit schnell down gehen.

(Und für einen hohen Schadensausstoß mit deiner Waffe ists immer noch kein spammen der selben zwei Knöpfe - da mögen sich Ansichten teilen)

Schadenschadenschaden... :o)
 
Stichwort: "schaut mal in das Magier (oder halt aucb in irgenein anderes Klassenforum) rein"

(fast) jede Klasse hält sich manchmal für "üba" und manchmal für "unterpowert" (hängt immer bischen von der Überschrift un den jeweiligen Postern ab. Sind halt alles nur Menschen die sich selbst als den Mittelpunkt des Universums sehen (so wie jeder Jäger auch...)



Jeder der irgendwann einmal mehr als eine Klasse gespielt hat (oder alternativ sich ein wenig intensiver mit den anderen Klassen bechäftigt hat) weiß warum man wo welche Klasse sinnvoll einsetzt (selbstverständlich sind einige wichtiger als andere: keine heiler oder kein tank---> keine gruppe oder Raid, bei dd´lern kann man schon etwas flexibler sein.....)


aber grade die dd ler sollten nicht nur sich selbst sehen. alle schauen immer nur auf die eigene dps; schaut euch lieber einmal die GESAMT dps an, wenn die nicht stimmt, ist es uninterssant, wenn man als jäger (oder mage...) an der spitze steht aber die gesamt dps ein witz ist. DANN muss man sich fragen, woran es liegt und was jeder tun kann, um DIESE zu verbessern; das kann dann manchmal heißen, dass der dudu abwechslen debufft, heilt und damage macht, der jäger bufft und debufft (statt damage) oder "opfernd" in die Bresche springen muss, damit ein anderer dd´ler überlebt und weiter damage machen kann usw.....

als debuff beispiel: wenn ich als mit meinem Jäger (übrigens beastmaster und wolf) losziehe, bin ich bevorzugt mit einem Krieger und einem Schurken zusammen. beide Klassen freuen sich umgekehrt auch über den jeweils anderen........ und ratet mal wer in der gruppe viel schaden macht.....(alle 4 ....)
 
Zurück