MrBurns
NPC
- Kommentare
- 27
Während meinen Tokio Hotel Phasen bin ich des öfteren mit einem Musikwiedergabegerät und Lautsprechern durch die Münchener Innenstadt gelaufen. Leute haben mich doof angeschaut, mich ausgelacht und mich beleidigt. Hier konnte ich eine parallele zur "Musik"Richtung Hip Hopp feststellen. Fans und Bands werden in beiden Fällen nicht in die Gesellschaft eingegliedert, diese Leute stehen zu ihrer Meinung, sind wieder Einzelgänger und pfeiffen auf ein soziales Umfeld.
Schaut man sich einmal die Bands genauer an - zum Beispiel "Fuchzig-Zent" und "Tokio Hotel" - kann man desweiteren eine parallele festellen. In beiden Fällen finden wir eine Optik vor, die das menschliche Auge als beleidigend, ekelhaft und menschenentwürdigend darstellt. Zu recht - aber wie bereits berichtet, ist es uns - mir - ihnen - egal, was andere darüber denken.
Tokio Hotel und Hip Hopp kann man auf die gleiche Stufe stellen, beides ist das gleiche. Das soll nun natürlich nicht heißen, dass wir - ich - Hip Hopper uns mit diesen Tokio Hotel "Fans" vereinigen. Wir sind - wie bereits gesagt - Einzelgänger. Wir hören diese Lieder, weil wir keine Aufmerksamkeit erhalten, weil uns das RL scheiss egal ist.
Sind wir deshalb World of Warcraft Spieler? Ein guter Freund kann es immer so schön ausdrücken "F**k dich du Sch****lutscher, du verp***tes ********", was er damit sagen will, ist natürlich das eine Wort namens 'Nein', denn World of Warcraft Spieler spielen in Gruppen, haben meist auch im richtigen Leben soziale Kontakte und sind aktzeptiert, laufen wie normale Mitteleuropäer* rum und artikulieren sich wie normale Menschen.
Was lernen wir aus diesem Bericht?
( Hip Hop = Tokio Hotel ) ist nicht gleich World of Warcraft
In Schichten sieht das so aus
Schicht 1: World of Warcraft Spieler
Schicht 2: Normale Mitteleuropäer
Schicht 3: Sozial schwächere Personen
...
Schicht 5056: Hip Hopper, Tokio Hotel
Ich fühle mich in meiner Schicht (5056) wohl.
Grüße von unten nach oben,
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - Ich muss durch den Monsun
-------
*Mitteleuropäer = Deutschland, Österreich, Schweiz
Schaut man sich einmal die Bands genauer an - zum Beispiel "Fuchzig-Zent" und "Tokio Hotel" - kann man desweiteren eine parallele festellen. In beiden Fällen finden wir eine Optik vor, die das menschliche Auge als beleidigend, ekelhaft und menschenentwürdigend darstellt. Zu recht - aber wie bereits berichtet, ist es uns - mir - ihnen - egal, was andere darüber denken.
Tokio Hotel und Hip Hopp kann man auf die gleiche Stufe stellen, beides ist das gleiche. Das soll nun natürlich nicht heißen, dass wir - ich - Hip Hopper uns mit diesen Tokio Hotel "Fans" vereinigen. Wir sind - wie bereits gesagt - Einzelgänger. Wir hören diese Lieder, weil wir keine Aufmerksamkeit erhalten, weil uns das RL scheiss egal ist.
Sind wir deshalb World of Warcraft Spieler? Ein guter Freund kann es immer so schön ausdrücken "F**k dich du Sch****lutscher, du verp***tes ********", was er damit sagen will, ist natürlich das eine Wort namens 'Nein', denn World of Warcraft Spieler spielen in Gruppen, haben meist auch im richtigen Leben soziale Kontakte und sind aktzeptiert, laufen wie normale Mitteleuropäer* rum und artikulieren sich wie normale Menschen.
Was lernen wir aus diesem Bericht?
( Hip Hop = Tokio Hotel ) ist nicht gleich World of Warcraft
In Schichten sieht das so aus
Schicht 1: World of Warcraft Spieler
Schicht 2: Normale Mitteleuropäer
Schicht 3: Sozial schwächere Personen
...
Schicht 5056: Hip Hopper, Tokio Hotel
Ich fühle mich in meiner Schicht (5056) wohl.
Grüße von unten nach oben,
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - Ich muss durch den Monsun
-------
*Mitteleuropäer = Deutschland, Österreich, Schweiz