Ich hoffe das is nur so ne Phase..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch! Tja, vielleicht ist er zu fett geworden?^^ Neeein ich bin einfach nur faul im Moment, aber das ist ziemlich schlechtes Timing, die Klausurenphase geht nämlich am Montag los und ich hab mich bisher irgendwo im Minusbereich drum gekümmert.
Fahrplan für die nächsten Wochen:
Heute: Hausarbeitsthema raussuchen, bzw Bücher in der Bib suchen und morgen mal kurz vorbeischaun. Wenn ich das Thema hab mal den Stoff für die Klausur am Dienstag sortieren und das Buch zum 1. Mal aufschlagen *Kopf-->Tisch* (zum Glück hat sie den Stoff recht nett eingeschränkt, war wohl gut drauf, letztes Semester hat sie das nicht gemacht. Oder sie will uns einfach alle nie wieder sehen^^)
ab Dienstag Panik für PS Mittelalter und Litwi schieben, außerdem das Phonetics-Buch das erste Mal aufschlagen *heul*
danach wegen Phonetics Praxisteil in Tränen ausbrechen.
Aaaaah das Leben ist einfach viel zu anstrengend, wenn ich groß bin bau ich mir ne Hütte an nem netten Strand und lerne Surfen. Und dann bleib ich da und brate in der Sonne und hör Musik und trink Cocktails den ganzen Tag!

A propos surfen, das ist im Moment e das einzige das ich machen kann, komme wie viele andere Leute nicht in WoW, bzw. nur mit viel viel Glück.
Man sollte meinen das wäre meinen Lernanstrengungen irgendwie dienlich aber statt die Nase in die Bücher zu vergraben hab ich heute 1.5 Stunden lang den Rattenkäfig tiefengereinigt! Wobei so gar keine Bücher stimmt auch nicht: hab gestern den 3. Teil von Shopaholic fertig gelesen. Darüber könnte man mich prüfen, das wär doch ne Idee!
Ich hätte vielleicht das Angebot vom netten O2-Mann annehmen sollen der mich gestern (nach 4 verpassten Anrufen mit unterdrückter Nummer, ganz schön hartnäckig) endlich erwischt hat:

O2: Ja hallo Frau Fenchel, oder Feeehnchäl.. hier ist Vollhonk von O2! Ich hatte eine Infomail an ihre Emailadresse ääääh.....biancabliblablubb@strenggeheim.nochgeheimer gesendet: Wir von O2 können ihnen jetzt DSL 4000, Kabel, Festnetz, Handy (und allen möglichen Käse was so ne Firma halt verkauft) an ihrem Standort in der ääääh...Maaahx-Muhstermahn-Strahse...Max-Mustermann-Straße in Fruttyhausenfür besonders günstig anbieten! Kann ich ihnen da irgendwie weiterhelfen? *erwartungsvolles schweigen*

Frutty: Nein ich denke nicht, ich wohne hier zur Untermiete bei meinen Schwiegereltern, von daher ist das nicht mein Fernseh-, Festnetz und Internetanschluss und ich kann nicht über den Anbieter entscheiden.

O2: *schweigt*

Frutty: OK?

O2: Ah ja.....*schweigen*...Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden!

Frutty: Ich bin hier in diesem Haus nicht für den Internet und was weiß ich Anschluss verantwortlich und sehe keinen Grund warum ich jetzt aufgrund so einer tollen Infomail meine Schwiegereltern bequatschen sollte ihren Anbieter zu wechseln mit dem sie seit Jahren zufrieden sind.

O2: Aha, ja..und warum nicht?

Frutty: (eiskalt erwischt) äh..naja...ich bin ja kein Callcenter! Tschüss!

O2: Aha, ja, dann notier ich das mal so. Tschüss!


Als erstes sollte der junge Mann mal dringend richtig lesen lernen.
Danach sollte er sich überlegen was er sich überhaupt einbildet mich zu fragen warum ich die Frechheit besitze, meinen Schwiegereltern die mich netterweise bei sich wohnen lassen, kein dummes Internet-Festnetz-Kabel-Gesamtpaket zum Angebotspreis von nur wasweißich aufschwatzen zu wollen, was mich sowas von peripher tangiert wie das überhaupt nur möglich ist?

Wie ich Telefonaufschwatzwerbung hasse. Meine Fresse.

Bevor ich jetzt dann alles erledigt habe was man nur erledigen kann und mich dann wohl doch der frühen Neuzeit widmen muss, gibts noch was tolles von youtube:

9wceKiDBjFM
 
Uhh ich bin ganz mies im motivieren oO
Aber tschakkaaaa... du schaffst das schon, musst dich halt jetzt dahinterklemmen. Wenn ich Stress hab, kann ich auch am besten lernen, wobei dann oft noch ne Prise von "jetzt-hat-es-eh-keinen-Sinn-mehr" mit reinweht....
Wayne....
In Hessen zählen ja auch nicht alle Klausuren mit ins Staatsexamen, weiß nicht wie das in BaWü ist.... da kann man durchs simple bestehen auch weiterkommen. Kopf hoch, und nicht auf den Tisch !
 
bestehen reicht, 4 gewinnt ;)
 
O2 can do!
meine moobilfunkkündigug haben die als vertragsverlängerung angesehen!
 
ach mit dem handyvertrag bin ich ja ganz zufrieden, und hab den auch noch ein gutes jahr zwangsweise^^
aber ansonsten brauchen die mir echt nix andrehen...
 
Zurück