ich kann mich net entscheiden!

hi,
ich habe schon sehr viele chars angefangen aber immoment habe ich wieder so eine phase wo ich mich wieder nicht entscheiden kann was ich spielen soll. Gerade schwanke ich zwischen mage und hexer könnt ihr mir tipps geben????
dunno.gif

hi,
ich habe schon sehr viele chars angefangen aber immoment habe ich wieder so eine phase wo ich mich wieder nicht entscheiden kann was ich spielen soll. Gerade schwanke ich zwischen mage und hexer könnt ihr mir tipps geben????
dunno.gif

Tjo ging mir auch mal so. Erst hatte ich nen Krieger, dann einen Hexer. Keiner von denen hat die 40 erreicht. Dann kam der Mage, sogar bis 70! Wurde nach ner Zeit echt öde und jetzt habe ich wieder einen Hexer, sehr imba!
wink.gif

sipiel sie geminsam hoch... einen tag der einen tag der

brb

Ich würd Hexer nehmen und den zum leveln Gebrechen und für Pvp Zerstörung skillen
tongue.gif
...

sipiel sie geminsam hoch... einen tag der einen tag der

brb

Jo, parallel spielen ist super, hab ich auch mal eine zeitlang mit 3-4 Chars gemacht (alle auf dem selben LvL im selben Gebiet) und nach kurzer Zeit hat sich dann rauskristallisiert, wer mir am meisten Spaß macht.

Ich finds aber lustig, für was manche Leute ein Forum zu Rate ziehen
wink.gif

LG
Tery Whenett

okay danke an ale die mir geholfen haben ich denke ich spiel beide gleichzeitig hoch^^!

naja cucu

Zurück