Ich kann nichmehr warten

wargi

Rare-Mob
Registriert
02.07.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Kommentare
114
hi leute ich weiß absolut nich was ich machen soll ich versuche ständig mich in aoc einzuloggen obwohl ich weiß das die server nochnet on sin ^^ ich kann es einfach nimmer abwarten.wisst ihr ob die server am 17.mai punkt 0uhr on sind oder irgendwann im tag ?
 
Kannst ja mal zum Zeitvertreib Deinen Banner austauschen. Ist eh out *gg*

Start ist um 19:00 Uhr am Samstag
 
Geht mir genauso, aber ein gutes hat es ja.... Ich bekomm jeden neuen patch mit
clap.gif
so wie gerade!!!
 
wenn erst 19 uhr start is geh ich krachen ich weiß ni was ich dann den ganzen tag machen soll wo steht das genau das erst 19 is ?
 
Oh man Leute
wink.gif

Fangt an zu leben. Freut euch aufs Spiel, aber bis es dnan kommt gibts ne Menge anderer Sachen die man machen kann.
Mir tut es immer leid sowas zu lesen, ehrlich.
dunno.gif
 
heut morgen war einer da aber nur 20mb oder so.
Im Moment kommt bei mir das gleiche, vll spielen se ja nen neuen auf oder sowas.

Hab noch was gefunden was man machen kann bis zum release...

TenTonHammer hat 3 Videos veröffentlicht vom Launch Event.
Selbst wenn man schon einiges von gesehn hat, dürfte noch etwas ausführlicher sein.


TenTonHammer - Oslo Event
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEin Tagesablauf für morgen:
Aufstehen, Frühstücken, Einkaufen gehen, Wohung putzen
angry.gif
, letzten Spieltag vom Fussball schauen, dann so 1 Stündchen um die Freundin kümmer, und gegen 19Uhr Zocken
paladin.gif


Freundin ist eh ab 20:15 beschäftigt.... DSDS
scary.gif
scary.gif
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEin Tagesablauf für morgen:
Aufstehen, Frühstücken, Einkaufen gehen, Wohung putzen
angry.gif
, letzten Spieltag vom Fussball schauen, dann so 1 Stündchen um die Freundin kümmer, und gegen 19Uhr Zocken
paladin.gif


Freundin ist eh ab 20:15 beschäftigt.... DSDS
scary.gif
scary.gif
scary.gif

Ich, mein Tagesablauf. Aufstehen, laufen, freundin schwimmen gehen, Zimmer auch putzen 19 zocken
biggrin.gif
dann gehst ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Zidinjo das mit der Signatur aber das musste ich jetzt einfach nachmachen
dance.gif
 
jup, und danke für den tip, da es nacht ist, lade ich mit entspannten 1,2 MB/s

Dauert also nur 5 mins das ganze
 
Mein Pc tickt voll ab irgendwie. Mein Pc geht immer down da steht irgendwas mit Realtek, habe jetzt mein Soundtreiber deinstalliert und versuche jetztt mal zu downloaden. Hoff geht das keine Ahnung was da los ist. Mein alptraum ist wahr gewurden. Der Pc hackt am letzten Tag
tongue.gif
. Und Formatieren geht auch nicht weil ich die AoC Cd nicht habe. Hoffentlich geht das jetzt.
 
Zurück