wargi
Rare-Mob
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 114
hi leute ich weiß absolut nich was ich machen soll ich versuche ständig mich in aoc einzuloggen obwohl ich weiß das die server nochnet on sin ^^ ich kann es einfach nimmer abwarten.wisst ihr ob die server am 17.mai punkt 0uhr on sind oder irgendwann im tag ?
