Fenriswolf82
Dungeon-Boss
- Registriert
- 14.01.2008
- Beiträge
- 556
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
juhu erst ab 19uhr
bin noch auf der arbeit
dann muss ich zu soner familienfeier gegen 17uhr zum grillen und seile mich dann einfach gegen 18.30uhr ab weil ich noch "nen wichtigen termin" habe
klasse ich dachte alle haben schon nen vorsprung ^^
bin noch auf der arbeit
dann muss ich zu soner familienfeier gegen 17uhr zum grillen und seile mich dann einfach gegen 18.30uhr ab weil ich noch "nen wichtigen termin" habe
klasse ich dachte alle haben schon nen vorsprung ^^