Ich kann nichmehr warten

juhu erst ab 19uhr
top.gif

bin noch auf der arbeit
hmmm.gif

dann muss ich zu soner familienfeier gegen 17uhr zum grillen und seile mich dann einfach gegen 18.30uhr ab weil ich noch "nen wichtigen termin" habe
victory.gif

klasse ich dachte alle haben schon nen vorsprung ^^
 
oh noes, und ich wollt vor der arbeit noch gemütlich ne runde zocken D=
 
juhu erst ab 19uhr
top.gif

bin noch auf der arbeit
hmmm.gif

dann muss ich zu soner familienfeier gegen 17uhr zum grillen und seile mich dann einfach gegen 18.30uhr ab weil ich noch "nen wichtigen termin" habe
victory.gif

klasse ich dachte alle haben schon nen vorsprung ^^

Ich zweifel mal daran das es um exakt 19.00Uhr losgehen wird. Stand auch geschrieben das es um circa 19.00Uhr starten soll aber sich auch durchaus um ein paar Stunden nach hinten verschieben kann. Ich würd noch soviel Nahrung aufnehmen wie geht ...
wink.gif
 
ahhh hör au so etwas zu sagen es wird 19 es muss ES MUSS !!!!
 
update server wieder online, spricht dafür dasses wie geplant starten sollte
 
Cool, jetzt kann ich auch im Game auf DX10 stellen
smile.gif
 
*updates zieh* und ich erst XD
ich bin mir nur noch nich sicher op pvp oder rp-pvp
 
ne halbe std noch ich halts net mehr aus
smile.gif
 
Sers,


geh mal kalt duschen dann beruhigst du dich wieder ich wollte nur alle einen schönen und vor allem erfolgreichen start wünschen man sieht sich dann in der schlacht
smile.gif



mfg
 
Zurück