Ich kanns nicht fassen!

Bolzenklopfa

Rare-Mob
Makkaal, tut mir leid, jetzt kann ich mal wieder nicht beherrschen!

"Wer sich Command and Conquer: Red Alert 3 bestellt, bekommt für kurze Zeit einen Kosarenhelm als InGame-Item für WARHAMMER ONLINE. Auf der Homepage zu Alarmstufe Rot 3 gibt es dazu auch ein Video. Der Helm besitzt einen magischen Effekt, mit dem sich der Charakter in einen Grizzly verwandelt."

Haben wir schon April? Befinden wir uns jetzt schon im neu erfundenen MMORPG-Supermarkt? Kauf eine Dose Bratwurst und dafür gibts eine Tube Senf gratis?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine neue Marketingstrategie im Sinne von Mythic ist, sondern wieder eine neue, krankhafte EA Idee, die an die Knöchel von Mythic gefesselt ist. Leute, ich hoffe sehr, dass Aktionen wie diese das Spiel nicht von den Füßen reißt und auf die Schnauze fallen lässt.

Bin echt erschüttert - geht das nur mir so?

Pff das is doch Schwachsin! Wer wäre denn schon so blöd und kauft sich Command & Conquer 3 wegen nem Korsaren-Helm den man nur für kurze Zeit hat? Ich aufjedenfall nicht, außerdem mag ich kein C & C.
Naja werden ja sehen wieviele nächstens mit dem Helm rumlaufen-.-

sowas is ne sauerei von ea .gibt bestimmt einige freaks die sich c&c nur wegen des helmes kaufen.... *kopfschüttel*

Eine Frage, was ist daran so schlimm einen vollkommen Sinnlosen, nur gut aussehenden Helm, denen zu schenken die Red Alert 3 vorbestellen?

Ich mein, man kriegt keinerlei Vorteile davon... es sieht gut aus und mehr auch nicht...

Pff das is doch Schwachsin! Wer wäre denn schon so blöd und kauft sich Command & Conquer 3 wegen nem Korsaren-Helm den man nur für kurze Zeit hat? Ich aufjedenfall nicht, außerdem mag ich kein C & C.
Naja werden ja sehen wieviele nächstens mit dem Helm rumlaufen-.-

Die selben Idioten, die echtes Geld für hochgepowerte Chars und Ingame-Gold zahlen? Manche Leute zahlen jeden Preis, um im MMO ihrer Wahl was Besonderes zu sein. Und genau das nutzt EA halt aus.
tongue.gif

Ist dasselbe wie bei Pre Order / Collectors Edition Items ...

...Aso...
hmmm.gif

und was jetzt daran schlimm?
Man muss ja nicht gleich das neue C&C kaufen nur wegen ein hut,
ob das so ein riesen Vorteil in WAR wär...
Such mal was fürs Aufregen das etwas mehr naja...
Sinn hat.

take a chill pill.

Mfg
Mama Luigi

Geht nicht um den Helm, sondern um den Beginn einer äußerst Fragwürdigen Richtung die da eingeschlagen wird. Was kommt als Nächstes? Ein epic Schwert wenn ich ein 12 monats Abo abschließe?
sad.gif

Dann sag doch mal welche Richtung da eingeschlagen? Das Item ist ein Fun Item.

Bleib ruhig weiter in Deiner kleinen rosaroten Blase und bestell dir das Spiel vor, damit Du einen schönen Helm bekommst.

Ich hätte mir das Spiel so oder so vorbestellt... schon seit der Betaphase, fiel diese Entscheidung :-)
Und wer NUR um einen Hübschen Helm etwas vorbestellt, kauft auch Kartoffeln mit eingeritzten Antlitz von Papst Benedikt
wink.gif

Nur weil du damit nicht einverstanden bist, heißt das nicht das ALLE so reagieren müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol also wer sich das für den helm kauft hat entweder absolut zu viel geld oder ist einfach nur bescheuert^^

Dann sag doch mal welche Richtung da eingeschlagen? Das Item ist ein Fun Item.

Zunächst mal, is das ganz was Anderes als eine CE zu kaufen, oder ne Pre-Order von dem Spiel das Du auch so schon haben willst. Der nächste Schritt, ist dann der, dass Du animiert wirst einen Titel zu kaufen, der Dich zwar nicht so interessiert, aber für ein neues Epic Schwert (oder was auch immer) kann man sich das ja überlegen.

Spinne den Gedanken doch mal weiter - und glaubt bloß nicht EA wird so ohne weiteres freie Contentpatches nachschieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt darfst Du für Alles zahlen.

Ich würde sogar fast wetten, dass Du dir in nen paar Monaten Ingame Items für bare Münze kaufen kannst. Genau in die Richtung geht das, liebe oder lieber Tikume.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol also wer sich das für den helm kauft hat entweder absolut zu viel geld oder ist einfach nur bescheuert^^

Selbst wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich es mir nicht kaufen, sondern eher was nützliches...vielleicht ein Ladung Zucker, oder so...

was habt ihr den da dagegen, ich finde das eigentlich ne ganz coole idee, kauf ein spiel von der gleichen firma und krieg noch en kleinen bonus dazu, noch dazu is der helm ja wirklich nutzlos also warum sollte sich dann jemand der normal denkt das andere spiel nur wegen des items kaufen und nicht wegen des spiel an und für sich, so scheisse wird doch wohl niemand sein der normal im kopf ist, aber trotzdem : daumen hoch, ich finds gut, das könnet bei anderen au so sein

Zurück