Ich komm nicht voran !

Drubadin

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi hab da ein proplem hab gestern einen priester angefangen und spiel den nun aber ich komm nicht voran ich verbringe die meiste zeit auf dem Friedhof.
Bin level 12 zuerst mache ich schild dann 2 mal götlicher pein ,gedankenschlag götlicher pein, zauberstab.
Meint ihr wenn ich mir im ah besseres equip kaufe läuft es besser oder macht das keinb sinn.
Habt ihr algemein Tipps das es schneller voran geht ?
Ich bin am verzweifeln bin schon über 2 stunden lvl 12 und mache eine quest nach der anderen nur brauch ich viel zu lange um die Mobs down zu kriegen.Auserdem sobald ein 2er Mob kommt bin ich tot.
Ab wann geht das einigermasen mit dem dmg ?
Ist überhaupt besserung in sicht ich skille Shadow.

ja das priester ... arbeite mehr mit zauberstab, nimm mana zum heilen und skill auf jedenfall 3 punkte spirit tab im shadow tree für mana.
auch mal AH gehen und immer guten zauberstab für lvl holen.
ansonsten auch swp setzten ist am besten von mana/dmg her wenns durchtickt, genau wie erneuerung auf dir selber halten.

nun, ich kann mich recht schlecht an meine anfangszeit erinnern hab bis 30 mit nem krieger (freund) gelevelt, dann aber gabs stress.
nun meine rota ist (falls du diese zauber schon hast):
sw:p, verschlingende seuche, schild auf dich, erneuerung auf dich (kannst dirn makro machen, kannst nachlesen wie), holy fire, gedankenschlag, göttliche pein, göttliche pein, dann sollte der mob down sein. wenn du fast down bist, nutze die blitzheilung und achte darauf, dass dein ausdauer-buff oben bist, dann kippst du nicht all zu leicht um.
und wenn das alles nix bringt, dann suche immer wieder im /1-channel nach leuten, die dieselbe quest haben und sie mit dir zusammen machen können (jeder freut sich über einen heiler!)
und was eq angeht: besser als AH sind 5er-instanzen. nur wenn es WIRKLICH notwendig ist, solltest du im AH gucken, ansonsten spare lieber gold fürs Mount, bis du 30 bist (glaub nicht, dass bis dahin 3.2. raus ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke mal hab mir jetzt auch mal ein paar Tränke geholt,und mach mir ein erneureung schild makro.
Ich hoffe es läuft jetzt besser aufgeben tuh ich den Priest auf jedenfall nicht ich beiß mich durch^^

Ich hoffe es läuft jetzt besser aufgeben tuh ich den Priest auf jedenfall nicht ich beiß mich durch^^

Ich war auch ne Zeit lang voll unglücklich mit meiner Priesterin, weil die kaum Dmg machte, obwohl die schon in den 40ern war... (Shadow!)
Naja hatte Glück und viele Leute getroffen, die mich begleitet haben, sonst wäre ich net ich^^ Also wird schon, sonst suche ne gute Gilde und frag dort jemanden, ob er dir hilft, wird definitiv!
Und irgendwann (mit Shadow-Form z.b.) wird der Priester voll hamma! Aber ich persönlich kann den shadow nicht gut spielen^^ ist aber besser als Holy im Dmg auf jeden fall
also dann: alles gute und viel spaß mit deinem priester/ deiner priesterin
biggrin.gif

in den frühen leveln (und das sind einige) solltest du immer dafür sorgen nen guten zauberstab zu haben. zuerst die von verzauberern gecraftete, dann mit 16(?) gibt es das szepter aus der grotte...usw.

die entsprechenden talente auf jeden fall erstmal mitnehmen. pullen mit deinem stärksten direkten schadenszauber und dann deinen DoT setzen. schild anwerfen und mit zauberstab totspammen.

also ich hatte weder das gefühl langsam zu sein, noch bin ich an 2 mobs gescheitert...ist alles ne frage der technik.

Ich hab mein Priesterin-Twink bis lvl 70 auf heal gespielt, dann kam dualskill und da hab ich mir den 2ten Baum diszi gemacht (eigentlich eher fürs pvp).
Damit bin ich jetzt bis lvl 79 ohne grosse Probs gekommen. Trinkpausen muss man allerdings viele einlegen und die mobs beissen nicht so zügig ins Grass wie mit nem DD, aber man kommt gut voran.
Anfangs fand ich das auch die reinste Qual, ab lvl 20-22 ging es dann aber immer besser (Mein main ist Schurke, war also viel Schaden gewöhnt ^^).
Der Vorteil ist das du ohne Probs die ganzen inis machen kannst, weil Heiler immer gesucht werden ! So kann man auch ordentlich ep machen.
Also halte durch, wird schon ^^

Ich habe auch noch einen Level 18 Priester rumsitzen und bin/war echt am verzweifeln da ich wirklich schnell umkippe.
Ist wohl doch so das es eher ein Gruppen Charakter ist mit dem man Solo (zumindest am Anfang) so seine Probleme hat.
Wird das besser irgendwann?

Ich habe auch noch einen Level 18 Priester rumsitzen und bin/war echt am verzweifeln da ich wirklich schnell umkippe.
Ist wohl doch so das es eher ein Gruppen Charakter ist mit dem man Solo (zumindest am Anfang) so seine Probleme hat.
ja ab 40 dann mit schattenform und verbessert sich dann immer weiter durch mehr dmg usw. dann später noch fiend für mana.

Oje ich weiß noch wie ich angefangen habe, das war vor dem Patch 3.0 und wotlk, da war es echt eine Tortur zu leveln, ständig oom und kaum schaden gemacht, das ist heute wesentlich angenehmer aber ich weiß auch das mein Zauberstab immer aktuell war zumindest hab ich mich immer nach besserem equip umgesehen das war bei meinem Priester sehr Wichtig

Und um den ganzen noch eine Krone auf zu setzten hab ich meinen Priester auf Holy gelevelt, der war 30 min shadow, bin schon wa sbesonderes ^^

aber back to topic, es ist klar das Equipment das A und O sind ich hab auch zugesehn, das ich billige vz genommen habe oder VZ angesprochen habe ob sie noch an mir ihre Künste ausprobieren wollen.

Und Bufffood und Elixiere waren dank Koch und Alchi auch immer am Start

Hi

also ich bin mit meinem prist level 5 also kann mic noch gut an meinen anfang erinnern also meine erfahrungen

ich hab nich mit dem zauberstab gearbeitet und fast nie schild benutzt

Meine Tipps:
1. auf jeden Fall 3 punkte in willensentzug setzen

2. ich hab bis schattengestalt verfügbar war auf holy gelevelt damit ich auch mal inis heilen konnte und das mit dem leveln ging auch mit holy am anfang besser als schadow also die zauberreinfolge war erst heiliges feuer oder wie das heißt glaub das heißt so danach immer götliche pein bis das mob tot is (nachdem schattengeschtalt da is kanst du die schattenskilung nehmen die im guide hier im forum steht nehmen aber denke daran das du zuerst an schattengestalt kommen must und dan die andere sachen nimmst die da noch drin sind zauberreinfolge is da geddankenschlag dan schattenwort schmerz und dan gedankenschinden bis gedankenschlak wieder machbar is und dan wieder schinden

3. solange du nicht vor hast schneider zu werden empfehle ich dir hin und wieder in inis zu gehen da das equip das du da bekommst das leveln erheblich vereinfacht

so das waren meine tipps mit denen ich meinen weg von 1 bis 50 gemeistert habe wobei ich dazu sagen muss das ich mir ab level 48 dualspek zugezogen habe da iich lieber heile als schaden mache

edit: immer nachdem man einen mob tot gemacht hat ein bischen warten wen es geht da man dan fast keine sonstige downtime hat also einfach warten bis willensentzug weg is und man denkt das man genug mana für den nächsten mob hat
Mfg lukluk

Also ich habe und würde auch immer wieder als Shadow leveln! (Später unbedingt im Diziplinbaum "Inneres Feuer" und "Meditation" skillen, aber erst nachdem du die Schattenform bekommen hast)

Dein längster Cast ist "Heiliges Feuer", also pullst du damit. Danach kommt "Schattenwort:Schmerz", "Gedankenschlag", x mal "Göttliche Pein" und natürlich gegenenfalls "Erneuerung", "Schild" oder "Psychischer Schrei".
Ab ca. Level 20 bekommt du dann "Gedankenschinden" und ersetzt damit "Göttliche Pein"; hierbei ist besonders der Verlangsamungseffekt interessant. Nach dem Pull "Schattenwort:Schmerz" während des Weglaufens zaubern und erst für Gedankenschinden wieder stehen bleiben.

"Schild" würde ich immer vor dem Pull bereits casten!

Selbst mit Shadow-Skillung kannst du eigentlich alle Startinstanzen heilen (natürlich nicht, wenn du nur graue Klamotten trägst).

Als Stoffträger wirste den ein oder anderen Fehlpull zwar nicht überleben, aber so schlimm ist der Priester auch nicht.

Also ich habe und würde auch immer wieder als Shadow leveln! (Später unbedingt im Diziplinbaum "Inneres Feuer" und "Meditation" skillen, aber erst nachdem du die Schattenform bekommen hast)

Dein längster Cast ist "Heiliges Feuer", also pullst du damit. Danach kommt "Schattenwort:Schmerz", "Gedankenschlag", x mal "Göttliche Pein" und natürlich gegenenfalls "Erneuerung", "Schild" oder "Psychischer Schrei".
Ab ca. Level 20 bekommt du dann "Gedankenschinden" und ersetzt damit "Göttliche Pein"; hierbei ist besonders der Verlangsamungseffekt interessant. Nach dem Pull "Schattenwort:Schmerz" während des Weglaufens zaubern und erst für Gedankenschinden wieder stehen bleiben.

"Schild" würde ich immer vor dem Pull bereits casten!

Selbst mit Shadow-Skillung kannst du eigentlich alle Startinstanzen heilen (natürlich nicht, wenn du nur graue Klamotten trägst).

Als Stoffträger wirste den ein oder anderen Fehlpull zwar nicht überleben, aber so schlimm ist der Priester auch nicht.

Heiliges Feuer ist inzwischen deutlich schneller. Braucht nurnoch 1,5 Sekunden.
smile.gif

Aber Priester leveln ist und bleibt das schwerste leveln in ganz WoW.

Ups! Als Shadow benutz ich das so selten und wenn ich dank Dualspec heile, lass ich auch die Finger von dem Cast
wink.gif

Allerdings hätte mir das in der Arena als Diszi doch mal auffallen können! Grmml! *Schäm*

Vote for TrippelSpec!

Hi

Ich bin gerade dabei meinen eingemotteten zweiten UD Priester zu leveln (immerhin schon 71
biggrin.gif
).
Kann mich den Tipps der andren nur anschließen - viel Zauberstab, viel schilden, und auch mal einen Dot

Allgemein ist der Priester tatsächlich eine heiden Herausforderung was das Leveln angeht
smile.gif

Bin selber unzählige Male von 1-ca. 20 gestorben
biggrin.gif

Halt durch!!
smile.gif

Ich mach immer diese Rota:
Gedankenschlag,Schattenwort:Schmerz,Zauberstab (2x) Gedankenschlag,Zauberstab
Geht eigentlich ganz gut!

MfG
Sun

ich kann nur jedem empfehlen, bis 47 oder darüber hinaus als holy zu lvln. dieser baum bietet anfangs einfach den höheren schadensoutput bei geringerem manaverbrauch.
da kann man sich auch das öde zauberstabgespamme sparen.
man hat im unteren bereich des holybaums bereits viele talente, die den schaden vom heiligen feuer und pein enorm pushen. dazu kommt noch die starke pein-glyphe und das nicht zu unterschätzende talent "geistige führung", was einem zm entsprechend der willenskraft verleiht. dies waren bei mir im mittleren 30er bereich bereits gute 60 zm, was in etwa 3 blauen rüstungsteilen entspricht.
wer vor der verbesserten schattengestalt als shadow lvlt ist selber schuld und macht sich das vorankommen unnötig schwer.
ABER: auch als holy gilt, willensentzug ist pflicht beim lvln.

ich kann nur jedem empfehlen, bis 47 oder darüber hinaus als holy zu lvln. dieser baum bietet anfangs einfach den höheren schadensoutput bei geringerem manaverbrauch.

Wirklich als Holy leveln? Wow haette nicht gedacht das das die bessere Wahl ist.

Wie dem auch sei... ich habe meinen Priester wieder ausgegraben und auch wenn das leveln schwieriger ist, komischwesie macht es mehr Spass als mit meinen anderen Klassen.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht so oft Zwergen Priester sehe und mich so in einer speziellen Aussenseiterrolle befinde.

Gruppen fuer Low Level Instances zu finden ist aber trotzdem einen Aufgabe die mich manchmal and en Rand der Verzweiflung bringt. Ohne Gilde geht hier wohl nichts mehr oder?

Auch mit Gilde wirds schwer noch Spieler für low lvl Inis zu finden. Da sind mMn die WoW Spieler selber schuld dran!
Bei mir auf dem Server gibts einige low lvl Gilden. Such einfach bei dir auf dem Server nach was vergleichbaren.

MfG

Zurück