Mist.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Ich habe irgendwie den Juni verpasst.[für Screenshots wie gehabt die Seite nochmal akutalisieren.]

Okay, er ist noch nicht vorbei, aber hey, war nicht eben erst noch der erste Juni? Ich hatte solch Pläne für diesen Monat.... Einen "hey, sieben Jahre Buffed-Blog-Wuhu!" Beitrag wollte ich schreiben und einen kleinen "OMFG, ich spiele jetzt seit 9 Jahren die gleiche Kuh."

Stattdessen hatte ich sauviel Arbeit - und habe sie immer noch. Vor zwei Wochen hats dann "Bumms" gemacht, und ich bin in der Uni zusammengeklappt und habe einen lustigen Tag in der Notaufnahme verbracht. Ich bräuchte mal dringend Urlaub. Dauert aber noch einen Monat bis es soweit ist.
Nebenbei darf ich aber noch zwei Assignements schreiben, einmal was zum Thema Copyright und zum anderen eine Facharbeit über Deus Ex. Nach den Ferien gehts direkt von Zuhause auf die Gamescom - was aber auch wieder unter Arbeit zu verbuchen ist, weil wir zumindest versuchen wollen, einen Trailer zu dem Spiel zu zeigen, an dem wir gerade arbeiten. Bis dahin muss aber noch ziemlich viel Arbeit ins Projekt gesteckt werden.
Falls ihr also mal das Gefühl habt, ihr verbringt zuviel Zeit mit zocken - einfach mal selber ein Spiel bauen. Man kommt zu nichts mehr.

Spieltechnisch getan hat sich folgendes: ich habe To the Moon endlich mal durchgespielt. Geheult wie blöde. Fantastisch.
The Walking Dead, Staffel 2 beim Steam Sale abgegriffen. In einem Rutsch alle bisherigen Episoden durchgespielt. Geheult wie blöde. Fantastisch.

Deus Ex Human Revolution Directors Cut spiele ich gerade für meine Facharbeit und mache gefühlt dröllfzigtausend Screenshots dabei. Habe mich für den Deus- Ex Schwierigkeitsgrad entschieden, aber komme deutlich besser voran, als beim ersten durchspielen auf normal, weil ich diesmal Augumentationen zum erkunden zuerst ausgewählt habe und gar keine Punkte in Waffenfähigkeiten gesteckt habe.
Dafür hacke ich alles was sich hacken lässt, hüpfe mit Supersprung auf Hausdächern herum und verschiebe Sachen mit der Extra Stärke.

Hier nur mal eine kleine Auswahl an Gründen, warum ich Deus Ex HR so toll finde
biggrin.png


http://cloud-2.steam...B33F33E8CF9014/
Klimaanlagenkunst.

http://cloud-3.steam...D046694F48255E/
Hengsha hat die Wände schön

http://cloud-4.steam...6F01AC64FCF42E/

http://cloud-2.steam...6D95C2DBDF38A7/
You doing it wrong!

http://cloud-3.steam...CD469C0E84304E/
Adam Jensens erlesene Auswahl an Knusperflocken.
 
Vermutlich eher nicht. wir halten eventuell eine Präsentation. Den Rest der Zeit versuchen wir Jobs zu kriegen ;) - und zu zocken
 
Zurück