Ich komm vom WOW und frag trotzdem

Milkaman

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen.

ich bin etz im LotRO auf level 12 und hab da mal ne Frage.
im WOW gibs doch die skill-trees. gibts sowas auch im LotRO? ich hab da bis etz nirgends was dazu gefunden.
Könnt ihr mich da makl bitte aufklären?

tschuess

eddie

Hallo zusammen.

ich bin etz im LotRO auf level 12 und hab da mal ne Frage.
im WOW gibs doch die skill-trees. gibts sowas auch im LotRO? ich hab da bis etz nirgends was dazu gefunden.
Könnt ihr mich da makl bitte aufklären?

tschuess

eddie

soweit ich weiß nicht.Die Klassen sind sozusagen ihrer rolle zugeteilt aber du kannst verschiedene Tugenden erhalten um deine Werte zu verbessern:)

Joah,

es gibt so was in der Art. Nennt sich Buch der Taten. damit werden dann sowas wie skills freigschaltet die du dir anschliessend ausrüsten kannst.Dadruch bekommst du eine individuelle "skillung" Aber es gibt kein beastmaster skilltree oder sowas...

hier eine kleine Übersicht zu den Büchern. Sehr hilfreich wie ich finde...

http://www.hdro-der-widerstand.de/buchdert...chdertaten.html

zum thema aufklärung... da fragst du besser deine Eltern : ) oder Dr.Sommer
biggrin.gif

viel Spass

[Hier bitte standard-"WoWspieler sind dämlich" und Rechtschreibflame einfügen, damit das abgehakt ist]

Danke für die info.

@ Vetaro : lass bitte so kindische comments......schreib dann lieder garnix.

Vetaro hat ein Grundsätzliches Problem mit WoW-Spielern, keine Angst der beisst nicht
smile.gif

Genau. Und seid froh, wenn ich es schreibe, ist es immer noch die friedlichste Version, bei anderen Leuten klingt das bösartiger.

@Vetaro

Gut das du nicht WoW spielst. Son Spacken hätte auch noch gefehlt.

Da sag nochmal einer WoW würden nur Kiddys spielen--manche sind scheinbar auch in HdRO.

@Vetaro

Gut das du nicht WoW spielst. Son Spacken hätte auch noch gefehlt.

Da sag nochmal einer WoW würden nur Kiddys spielen--manche sind scheinbar auch in HdRO.

mmhhhhh stimmt wenn er wow spielen würde müsste er sich viel dämlicher verhalten .
w00t.gif

ps wenn er nen spaten is dann passt er doch erst recht nach wow....

ps und wow spielen zu 70%nur windelpupser,,zumindest in den lezten 2,3 jahren die ich gespielt habe

Bammm back to Topic^^

Naja die Tugenden sind halt die die den Charakter machen xD

Gibt aber noch Rassen/Klassen/fällt mir nich ein dingerse^^

Und so bekommst ne persönliche skillung hin jap das wars ahhh^^

w00t.gif
Also ich kann die Leute echt nicht verstehen die von wow zu hdro gehen. Ich hab es selber angespielt und finde wow da weitem besser. Es ist viel liebevoller gemacht finde ich und auch sonst es die kleinen Feinheiten die wow klar besser machen.
Leider ist es nicht mehr das was es mal war wollt deswegen mal bei hdro reinschauen weil ich was neues suche aber ich ziehe wow eindeutig vor hdro.

w00t.gif
Also ich kann die Leute echt nicht verstehen die von wow zu hdro gehen.

Das spricht nicht grade für Dein Auffassungsvermögen. Aber es ist schon eine Leistung, gleich mit dem ersten Post einen schlechten Trollversuch hinzulegen.
Dann spiel mal schön weiter in Deiner WoW-Krabbelgruppe.
tongue.gif

@Toppic

Mit dem Buch der Taten, bekommt man so etwas ähnliches, wie den "Skilltree". Hier können in höheren Stufen, die Fähigkeiten enorm optimiert werden. Anfangs macht sich dies noch nicht wesendlich bemerkbar.
Bei jedem Spielmann (zum Beispiel im "Pony" in Bree) kannst Du die gewonnenen Fähigkeiten aktivieren - für ein paar Silberstücke.

ich habe auch vor kurzem mit lotro angefangen
finde wow wie auch lotro beides auf ihre art sehr gelungene spiele

was ich jedoch sehr schade finde ist nun auch in den lotro beiträgen solche negativ kommentare gegen andere spiele zu lesen ( besonders nach soeiner höflich gestellten frage)

war bis jetzt überzeugt davon das in dieser Community mehr toleranz zu finden ist
ohmy.gif

werde natürlich wegen diesem einen trade nicht gleich die hoffnung aufgeben
happy.gif

auch wenn jeder ein recht auf seine meinung hat finde ich aber solche komentare wie wowler sind dumm und lotro ist scheisse echt überflüssig

denkt immer daran:

wer wind sät wird sturm ernten
wink.gif

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für tripelpost

i net hatte nen hänger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um mein Problem da oben zu klären: Ich hatte mit dem allerersten geschriebenen nicht vor, den TE zu beleidigen sondern wollte verhindern, dass andere es tun, indem ich das Verhalten vorhersagte. Ich vertrete dennoch fröhlich die Meinung, dass ein großteil der WoW-Gemeinschaft aus Leuten besteht, mit denen ich mein Leben nicht verbringen möchte, weshalb ich es auch nur ein Jahr lang gespielt habe, und was ihr ja auch wiederrum nur bewiesen habt. Geklärt? Danke, ich fang nicht wieder damit an.

Das tatensystem halte ich für ziemlich doof. Es ist, was die normalen Tugenden angeht, nicht besonders entscheidend (Jaa, in Instanzen kann man als Main-Tank nicht gehen ohne die Tugenden, aber in einem gewissen anderen Spiel konnte man ohne Talentvergabe nahezu gar nichts!). Man findet sich aber eigentlich ganz gut damit ab, dass man nichts besonderes ist, was das angeht.

amüsiert mich , dass anscheinend die HDRO Spieler von sich meinen, sie hätten mehr Intelligenz als alle WoW Spieler... sehr interessant

können wir dazu nen thread mit umfrage aufmachen, am besten mit richtig fiesen Flames und so ?

Mfg , der dämliche WoW zocker

Zurück