Z ZipMaster NPC Registriert 31.01.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 31. Januar 2007 #2 Ich hänge in LvL 8 fest, und bekomme kein weberwood gift!!! Ich will bitte ein paar Tips!" Ps: schaut mal auf ----------- Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Januar 2007
Ich hänge in LvL 8 fest, und bekomme kein weberwood gift!!! Ich will bitte ein paar Tips!" Ps: schaut mal auf -----------
L Lorille Welt-Boss Registriert 05.11.2006 Beiträge 1.710 Reaktionspunkte 3 Kommentare 8 Buffs erhalten 85 31. Januar 2007 #3 ZipMaster schrieb: Ich hänge in LvL 8 fest, und bekomme kein weberwood gift!!! Ich will bitte ein paar Tips!" Ps: schaut mal auf----------- Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nicht klicken, und freu dich auf deinen Bann. Danke. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Januar 2007
ZipMaster schrieb: Ich hänge in LvL 8 fest, und bekomme kein weberwood gift!!! Ich will bitte ein paar Tips!" Ps: schaut mal auf----------- Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nicht klicken, und freu dich auf deinen Bann. Danke.