Ich krieg die Krise

L

Lord Aresius

Guest
Also so langsam krieg ich die Krise.

wieso werd ich immer angegriffen ? Ich lass meinen Leerwandler antanken, während ich Flüche auf den Gegner packe und dann wird natürlich nach ca. 3 Sekunden Feuerball und Schattenblitz draufgeballert..... nach maximal 2 Schüssen hab ich die Aggro und werd angegriffen ??? Ist das normal dort in der Scherbenwelt ? In Azerroth passierte mir das nicht, da konnte ich bei gleichgroßen lvl Gegnern bis 2 lvl höher drauf ballern, und hab trotzdem keine Aggro gezogen.
Mein Leerwandler hat alles getankt was nur so rumlief.
Das kann doch jetzt nicht auf einmal alles anders sein.

Muß ich jetzt doch auf Teufelswache umskillen und mach somit dann selber weniger Schaden ???
 
also eigentlich musst du nur den leerwandler draufschicken warten bis er angetankt hat und dann dots und schattenblitz (wenns geht nicht [EDIT: feuerball? bin ich doof ^^ ichg meine natürlich sengender schmerz] denn der verursacht doppelte aggro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist normal, der Leerwandler hält nur grade so die Aggro von den Dot´s
wenn du noch zusätzlich draufballerst bekommst du praktisch sofort die aggro

btw. Fürs questen ab 50 solltest du lieber auf die teufelswache umskillen
 
Du willst ernsthaft als Destro leveln?

Dann wundert mich gar nichts...

Ich würde dir diese Skillung empfehlen: LINK

Zum Leveln in der Scherbenwelt so ziemlich das entspannteste was geht!

Alternativ eine Gebrechenskillung, allerdings würde ich erst mit 70 dann umskillen auf Affli bzw. Destro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir auch empfehlen die Teuflswache mal zu testen. Ich war mir da zuerst auch nicht sicher, aber das ist echt klasse mit der Wache. Das Leveln wird dadurch um einiges leichter, angenehmer und schneller.
 
Der Hexer ist mein erster Char, mit dem ich WoW angefangen habe vor 3 Monaten.
Und ich ging halt sofort auf Zerstörung, macht halt den meisten Schaden.

Gebrechen Skillung halt ich nix von, ist IMO einfach unspektakulär. Mag ich einfach von der Art her nicht.

Hab schon von anderer Seite gehört, das Teufelswache wohl besser ist jetzt.... muß ich mich wohl mit anfreunden, wie man auch hier sieht.

Schon mal Danke an die Infos
 
Hmm naja. Deine Skillung ist nicht das Gelbe vom Ei. Die Teufelswache verbraucht viel Mana und ist auch schnell oom deswegen würde ich schon Mananachschub skillen. Außerdem würde ich Meister der Beschwörung mit Skillen, denn ein Pet innerhalb von 0,5 sekunden zu Beschwören ist schon nice.

Nimm am besten die Skillung von WOW2k6. Du gehst nie oom. Dein Pet geht nie oom. DoTs drauf, leben voll gemacht, Pet runter kloppenlassen und in der Zeit weiter Pullen. Mit dieser Skillung ist man ne Level und Farm Machiene wo noch nicht mal der Jäger ran kommt
biggrin.gif
 
Hmm naja. Deine Skillung ist nicht das Gelbe vom Ei. Die Teufelswache verbraucht viel Mana und ist auch schnell oom deswegen würde ich schon Mananachschub skillen. Außerdem würde ich Meister der Beschwörung mit Skillen, denn ein Pet innerhalb von 0,5 sekunden zu Beschwören ist schon nice.

Nimm am besten die Skillung von WOW2k6. Du gehst nie oom. Dein Pet geht nie oom. DoTs drauf, leben voll gemacht, Pet runter kloppenlassen und in der Zeit weiter Pullen. Mit dieser Skillung ist man ne Level und Farm Machiene wo noch nicht mal der Jäger ran kommt
biggrin.gif

Ich finde eher die Skillung von WOW2k6 ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich mein Pet beschwöre, bin ich eh ausserhalb eines Kampfes, also von daher egal, wie lange das braucht. Halte diese Punkte für total verschwendet.
 
Nur zur info. Du machst mit dieser Skillung mehr Schaden mit deinem Pet als wenn dein Pet stribt. Wenn es stirbt verlierst du viel von deinem dmg und es wird schwer werden wenn du gegen mehrer Gegner kämpfst. Mir hat das als ich gelvlt habe öfters den Arsch gerettet. Außerdem ist das eine Fähigkeit die 30 Min(?) abklingzeit hat.
 
15 min hat sie CD.

Zuerst von mir die Frage was ist ein Feuerball beim Hexer? oO

Wenn du ernsthaft mit dem Leerwandler arbeiten willst, dann lass ihn mindestens 2 mal spotten (kA mehr wie das heisst... ich brauch den nie). Danach besteht die Chance, dass du keine Aggro kriegst.

Zur Skillung kann ich net mehr viel sagen, da schon eh alles gesagt ist. Deine vorgeschlagene ist Crap und die von WOW2k6 ist n1 wenns ums farmen/leveln geht.

[...]macht halt den meisten Schaden.
ist mir neu (jedenfalls vor T5-Equip), aber egal.
 
Die Skillung ist sehr wohl das Gelbe vom Ei.

Du kannst damit nämlich ununterbrochen Mobs schnetzeln...

Ich habe damit immer so gekämpft:

Teufelswache drauf, FdP, Verderbnis, Aderlass, Blutsauger, Schattenblitz (während des Casts die Wache auf den nächsten Mob).

Alle 2-3 Mins. dann anstatt dem Schattenblitz die Lebenslinie und gut ists!

Das mit dem Pet beschwören...nun ja, gibt keine sinnvolleren Punkte (vor 70 opfere ich mich doch nicht für die Random Raidgruppe; also kein GS- und Wichtelskill *evillaugh*).

Ausserdem: Wenn in der Instanz bei einem Boss die Wache abkratzt hab ich ohne großen Manaverbrauch fast instant eine neue...ganz nützlich!

Warum ich vor 70 nie den Wichtel draussen hatte? Nun ja, die Wache hat bei mir 35% meines Gesamtschadens gemacht, würde ich sie weglassen wäre das schlechter für die Gruppe als die paar HP!
 
Ich werd maximal einmal umskillen und dann ist gut.

Möchte auch Spielspaß haben am Charakter und das ist mit dauernd umskillen etc. nicht getan.

Trotzdem mag ich die Skillung von der Art her nicht, fertig, ist halt so.
 
Dann müh dich halt weiter ab wenns dir soviel Spaß macht...

1-50: Gebrechen/Dämo
(50-70: Dämo; falls davor Affli)
70: Gebrechen oder Destro

Also insgesamt 2 Mal umskillen...
 
Dann müh dich halt weiter ab wenns dir soviel Spaß macht...

1-50: Gebrechen/Dämo
(50-70: Dämo; falls davor Affli)
70: Gebrechen oder Destro

Also insgesamt 2 Mal umskillen...


äh, ich hab von Anfang auf Zerstörung geskillt...... und bisher gab es auch nie Probleme.

Find es aber eigentlich unverschämt, das umskillen Gold kostet, und das ja ne Menge. Da müht man sich ab, um sein Char hochzukriegen, und wird dann am Ende dafür bestraft. Irgendwie versteh ich da echt den Sinn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab im offiz. Forum vor kurzer Zeit mal nen Thread darüber, wieso das Umskillen soviel Gold kostet. Hier kannst du ihn dir gerne mal durchlesen. Ich mag jetzt nicht alles wichtige rauskopieren...
 
Zurück