TE
TE
Lord Aresius
Guest
scheint wohl, als bin ich nicht allein mit meiner Meinung
Ich bin der Meinung das man sich, wenn man einen char anfängt, von anfang an auf eine skillung festlegen sollte. Nicht mit 50 und dann wider 60 umskillen. Nun zu meiner begründung: Wenn man öfters umskillt ist man nie richtig auf eine skillung eingespielt.
Ich werd maximal einmal umskillen und dann ist gut.
Möchte auch Spielspaß haben am Charakter und das ist mit dauernd umskillen etc. nicht getan.
Trotzdem mag ich die Skillung von der Art her nicht, fertig, ist halt so.
Nichts gegen deine Meinung betreffend das dir Zerstörung mehr Spaß macht aber man muß auch mal ab und an andere Sachen testen um überhaupt vergleichen oder abschätzen können welche Skillung besser ist.
Du bittest die Leute hier im Forum um Hilfe nimmst aber auf der anderen Seite keine Hilfe oder Ratschläge an. Manche von uns spielen ihren Hexer schon sehr lange und haben genau wie ich auch schon einige Skillungen durch. Ich bin auch auf destroy und kenn das Problem mit der aggro sehr gut. 1. gibt es dafür ein kleines Tool das nennt sich KTM ( oh ich weiß kennste nicht, magste auch nicht aber egal) zieh es dir rauf und du wirst sehen aus welchen Grund du nach 3-4 sec. die Aggro hast. 2. Zuviel Demage in zu kurzer Zeit führt im allgemeinen und speziel in höheren Instanzen sehr schnell zum Ameisenzählen sprich Tot. 3. denke ich mal bist du einer von den Hexer deren einziges Ziel ist im Demagemeter an der Spitze zu stehn, somit kann dir eh keiner helfen hier aldiewei du eh keine Hilfe möchtest. Früher oder später wirst du vieleicht auch mal Kara gehen oder Gruul legen wollen und spätestens dann wirst du auf gebrechen skillen.
Ich sag nur noch dazu das die Wache das einzig vernünftige ist womit man bis 70 leveln kann.
Der Hexer ist mein erster Char, mit dem ich WoW angefangen habe vor 3 Monaten.
Und ich ging halt sofort auf Zerstörung, macht halt den meisten Schaden.
Gebrechen Skillung halt ich nix von, ist IMO einfach unspektakulär. Mag ich einfach von der Art her nicht.
Hab schon von anderer Seite gehört, das Teufelswache wohl besser ist jetzt.... muß ich mich wohl mit anfreunden, wie man auch hier sieht.
Schon mal Danke an die Infos
Can I use Omen with KTM?
Sure! Omen gets along well with KTM. You will receive threat data from groupmates running KTM, and any group mates running KTM will receive KTM-compatible partial data from Omen.
Omen is intended to be a KTM replacement, but there are obviously transitory periods for any raiding group.