Ich krieg die Krise

@WOW2k6

rein interesse halber:
warum hast du nicht ein talent weniger in "Verbesserter Seelendieb" und dafür "Fluch verstärken" ?
 
kann dir da nicht zustimmen !
tongue.gif
 
Destro find ich zu manaintensiv zum leveln...
 
Ich finde nur ich habe beim Leveln was besseres zu tun als ständig zu trinken...da holze ich lieber durch!
Deswegen Dämo/Gebrechen...
 
in Nagrand gerade einen 67er Elite entdeckt namens Banthar.
Das Vieh sieht doch einem Bantha von Tatooine sehr ähnlich.
Da gibt es wohl paar Star Wars Fans unter den WoW Machern

biggrin.gif



Hab doch noch nicht umgeskillt. Bei manchen Gegnern wäre ein Teufelswache wohl sehr hilfreich, aber wenn ich dann es schaffe, als lvl 65 einen lvl 67 Elite ( in diesem Fall ein Berggronn ) zu killen mit meiner DestroyerSkillung, Leerwandler drauf, und wenn ich die Aggro hab, dann schick ich den Berggronn in Dauer-Fear während ich den weiterfluche und draufballer was das Zeug hält, dann denk ich wieder anders.



andere Frage, " Durn der Nimmersatte " ist auch ein 67er Elite, hat aber über 100000 Health , der Berggronn nur 15000 , wieso so ein Unterschied zwischen gleichhohen Mobs ? Schätze, der Durn fällt unter den Begriff " rar " oder wie ?




Ich finde nur ich habe beim Leveln was besseres zu tun als ständig zu trinken...da holze ich lieber durch!
Deswegen Dämo/Gebrechen...

und Dämo/Destroy ??? auch ok ?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zauber " Vermeidung " den ich der Teufelswache gelehrt habe, wird nicht in der Icon-Leiste angezeigt ?
 
Wie du hier lesen kannst, ist diese Fähigkeit Passiv und wird somit nicht auf der Leiste angezeigt.
 
Also ich würde auf jeden fall auf die Teufelswache skillen mir hat er sehr geholfen und später wenn du 70ig bist auf gebrechen/zerstörung skillen....affen is das Pflicht skillung!
Also viel spaß beim umskillen und lvln
 
andere Frage, " Durn der Nimmersatte " ist auch ein 67er Elite, hat aber über 100000 Health , der Berggronn nur 15000 , wieso so ein Unterschied zwischen gleichhohen Mobs ? Schätze, der Durn fällt unter den Begriff " rar " oder wie ?

Nein beide sind keine Rarmobs, es sind Elitemobs die dort standardmäßig wie jeder normale Mob rumlaufen
smile.gif


Der Unterschied der HP resultiert vom Schwierigkeitsgrad her. Der Berggronn ist für ca. 2 Spieler ausgelegt und hat dementsprechend HP. Den Leerwandler kannst du als Tank ansehen der gut die Rolle eines Kriegers für einen Mob ersetzen kann.

Durn der Nimmersatte ist für 5 Spieler der Stufe 70 ausgelegt und dementsprechend hat er HP.
 
Zurück