Ich mag War weil...

Archonlord

Rare-Mob
Registriert
18.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
2
Kommentare
112
Ganz einfach mal ein Thread der nicht unheilsgeschwängert ist... und den Nicht-Unheilspropheten gelegenheit geben soll all das positive aufzuzählen

Ich mag war,weil/wegen...

...den szenarien ab lv.1 (mein liebstes überhaupt)
...dem Focus auf PvP (ich brauch menschliche Gegner)
...dem düsteren feeling (im vgl zu anderen mmos)
...dem schwarzen Humor (zitat greifenwache:"ich mag keine Kätzchen")
...den größtenteils echt ausgereiften Quests mit Hintergrund (stumpns in fässer stopfen zb)
...den netten leuten die man immer wieder findet
...dem ewigen Gefühl von Krieg
...den events
...dem miterleben wie sich ein spiel verändert
...der nicht vorhanden Questobjekt-drop-wahrscheinlichkeit
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)
...der nicht vorhandenen DPS-hatz
...

..jo dass war dass was mir auf anhieb einfällt - und all das wird mich noch lange bei war halten
..teilt doch auch mit was euch an war fesselt


Ps an die Mods:Ihr könntet ja vllt die flamer ,bzw deren beiträge, die mitsicherheit aufkreuzen einfach löschen und denen mal einen reinwürgen^^
dieser thread soll einfach mal gegen die Untergangs-poster stehen,und unschlüssige vllt motivieren
 
Ich mag WAR weil...


... da Gobbos da besten sind!
wink.gif



Und auch so weil es trotz der "Ecken und Kanten" viel Spaß macht, dem Gegenüber eins auf die Nuss zu geben.
smile.gif
 
ich find die gobbos geil, wennse de stumpen klatschen!

hehe

mein Gobboschammie is recht niedlich
smile.gif


der Humor ist gut und die Szenarien sind ne tolle Idee - und pvp von Anfang an is auch gut
 
Ganz einfach mal ein Thread der nicht unheilsgeschwängert ist... und den Nicht-Unheilspropheten gelegenheit geben soll all das positive aufzuzählen

Ich mag war,weil/wegen...

...den szenarien ab lv.1 (mein liebstes überhaupt)
...dem Focus auf PvP (ich brauch menschliche Gegner)
...dem düsteren feeling (im vgl zu anderen mmos)
...dem schwarzen Humor (zitat greifenwache:"ich mag keine Kätzchen")
...den größtenteils echt ausgereiften Quests mit Hintergrund (stumpns in fässer stopfen zb)
...den netten leuten die man immer wieder findet
...dem ewigen Gefühl von Krieg
...den events
...dem miterleben wie sich ein spiel verändert
...der nicht vorhanden Questobjekt-drop-wahrscheinlichkeit
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)
...der nicht vorhandenen DPS-hatz
...

..jo dass war dass was mir auf anhieb einfällt - und all das wird mich noch lange bei war halten
..teilt doch auch mit was euch an war fesselt


Ps an die Mods:Ihr könntet ja vllt die flamer ,bzw deren beiträge, die mitsicherheit aufkreuzen einfach löschen und denen mal einen reinwürgen^^
dieser thread soll einfach mal gegen die Untergangs-poster stehen,und unschlüssige vllt motivieren

/sígn und waaagh, viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Das sind primär auch meine Punkte.
 
Ganz einfach mal ein Thread der nicht unheilsgeschwängert ist... und den Nicht-Unheilspropheten gelegenheit geben soll all das positive aufzuzählen

Ich mag war,weil/wegen...

...den szenarien ab lv.1 (mein liebstes überhaupt)
...dem Focus auf PvP (ich brauch menschliche Gegner)
...dem düsteren feeling (im vgl zu anderen mmos)
...dem schwarzen Humor (zitat greifenwache:"ich mag keine Kätzchen")
...den größtenteils echt ausgereiften Quests mit Hintergrund (stumpns in fässer stopfen zb)
...den netten leuten die man immer wieder findet
...dem ewigen Gefühl von Krieg
...den events
...dem miterleben wie sich ein spiel verändert
...der nicht vorhanden Questobjekt-drop-wahrscheinlichkeit
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)
...der nicht vorhandenen DPS-hatz
...

..jo dass war dass was mir auf anhieb einfällt - und all das wird mich noch lange bei war halten
..teilt doch auch mit was euch an war fesselt


Ps an die Mods:Ihr könntet ja vllt die flamer ,bzw deren beiträge, die mitsicherheit aufkreuzen einfach löschen und denen mal einen reinwürgen^^
dieser thread soll einfach mal gegen die Untergangs-poster stehen,und unschlüssige vllt motivieren

ich schließ mich dem an:) aber ich zusammengefasst heißt es wohl ich mag war weil pvp.
victory.gif
 
^^Ich schließ mich an...

...außerdem is War echt genial wegen der verschiedenen Klassengestaltung...jedes Volk seine Eigenheiten, so gehört sichs
top.gif
 
Ich kann mich nur allen Vorpostern anschließen

und ich mag WAR...

... weil ein gewisses Feeling da ist wenn man in der Unterzahl ein keep erfolgreich verteidigt/angreift
... weil es immer wieder eine Freude ist wenn man neue nette Leute kennen lernt
... weil man in WAR mit dem Pferd am Stand hüpfen kann^^
... weil es doch immer wieder ganz hilfreiche Bugs gibt
... weil es einfach Spaß macht waaagh
 
Ich mag WAR aus allen oben genannten Gründen und es ist verdammt nochmal ein gutes, vollwertiges, düsteres, gutes, Warhammermäßiges, gutes MMO!!

Ich weis, dass da 3 Mal gut steht ;P

Ich hoffe es sind noch viele mehr meiner Meinung.

Ei fröhliches Waaaagh!! XXi.
 
Ich mag WAR weil

... der Focus eben auf PVP gelegt ist.
... weil man als Zwerg, entlich einen Bauch hat, schöne Bärte und gegen Orks kämpfen kann. Nichts ist schöner als unter Gromril Stiefel, die Schädel von Grünhäuten zu zertreten
... weil es WarhammeR Fantasy ist. Keine Elfen die aus Angst nach Westen segeln.
... weil es die Warhammer Okrze sind. Die einfach nie Verlieren. Sie lieben die Schlacht und den Kampf, egal was passiert ist die Schlacht schön, sind sie Glücklich, egal ob sie bezwungen werden. Wenn sie gewinnen, haben sie Sklaven und gewonnen, was will ein Ork mehr =). Falls es keine Feinde mehr gibt, gibt es ja noch andere Orkze und die gehen ja nicht aus ^^

dennoch werd ich mein ACC auslaufen lassen, da es zu viele Punkte gibt, dir mir nicht gefallen. Das wisst ihr aber =)
Daher wünsch ich natürlich allen, die WAR gerne Zocken und hier noch Punkte aufzählen können, viel Spaß mit WAR. Man kann hoffen, dass Mythic noch bissel was macht.
 
Zwar muss ich allen "Argumenten" zustimmen, trotzdem spiele ich kein WAR mehr, weil einfach alles so sinnlos ist...
 
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)

Höhö, vielen Dank für die Blumen
wink.gif


Ich mag Warhammer (abgesehen von den bereits genannten Punkten) weil...

...es kaum ein Spiel gibt, bei dem die Entwicklung und Entfaltung der Features so spannend ist wie bei WAR.

Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem ich soviele Interviews gelesen hätte, nur um ein paar Info-Happen für den nächsten, mglw. nichtmal besonders großen, Patch zu bekommen.
Ich glaube das kommt davon, dass man sich soviele tolle RvR-Features auf diversen DAoC-Seiten ansehen kann und die Chancen gut stehen, dass die in irgendeiner Form bei WAR auch noch reinkommen (siehe Relikt-Raids).

Ausserdem baut WAR auf sehr vielen klassischen MMORPG-Elementen auf (zB beinharte Rollenverteilung, auch innerhalb der Archetypen oder starker Gruppen-/Gildenfokus).

Es gibt auch fast keine Lizenz (zumindest keine als MMO umgesetzte Lizenz) die genau das fördert wovon Paul Barnett mal sprach und zwar "Imagination" (Geschichten schreiben, Comics machen (siehe Sig) Bilder zeichnen, Videos anfertigen etc. ...heute erst wieder eine kleine Fangeschichte geschrieben)

Was mir ganz besonders gefällt: Je eher man WAR so spielt, wie es von Mythic gedacht ist, umso mehr Spaß macht es. Das gilt auch fürs Balancing.

Ahja und man kann einsteigen, moschen und wieder abhauen. Und trotzdem geht was weiter. Das war etwas was mich an WoW immer extrem genervt hat. Man steigt ein, sucht stundenlang Leute für ne Ini, kommt dann endlich mal dorthin (dann saß man meistens schon zwei Stunden) und dann hat man schon fast keine Lust mehr, weil man eigentlich gar nicht so lange spielen wollte (von den ganzen Sachen in der Instanz wie ständigen Wipes oder vorgetäuschten Verbindungsabbrüchen ganz abgesehen). Und das gibts bei WAR nicht, was mir ungemein gefällt!

Ausserdem gibts keinen wirklichen Grind (es sei denn, jemand fühlt sich neurotisch dazu gezwungen den Rufpunkt-Balken so schnell wie möglich vollzukriegen...dabei ist es momentan etwa ab Rufrang 55 egal was passiert, weil Invasorenset momentan ohnehin Standard ist... maximal noch zwei oder drei Kriegsherrenteile. Der Rest ist Arbeit für die ganze Fraktion).


Mir würde sicher noch mehr einfallen... aber ich muss noch flott ein paar Schweine umhauen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag War weil:

- Es für mich als Gelgenheitsspieler optimal ist
- Es immer unkompliziert viel Action bietet ob Szenarios oder RvR
- Ich das Warhammeruniversum mag
- Es keinen Asia Style hat
- Tolle Events bietet
- Den Wälzer des Wissens hat
- Ecken und Kanten aufweist
- Es für mich das beste PvP MMO ist
- Es einfach Spaß macht
- Es sich langsam immer mehr zum Positiven weiterentwickelt

Gruß
Arandis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag War weil:

- Es für mich als Gelgenheitsspieler optimal ist
- Es immer unkompliziert viel Action bietet ob Szenarios oder RvR
- Ich das Warhammeruniversum mag
- Es keinen Asia Style hat
- Tolle Events bietet
- Den Wälzer des Wissens hat
- Ecken und Kanten aufweist
- Es für mich das beste PvP MMO ist
- Es einfach Spaß macht
- Es sich langsam immre mehr zum Positiven weiterentwickelt

Gruß
Arandis
/Sign
Ich mag WAR auch,wegen:

-Der düsteren Atmosspähre und dem Humor,der manchmal auftritt.Einfach herrlich.
-Der Gilde Schädelspaltaz sowie ihren super Events
wink.gif

-Es keinen typischen langweiligen Asia Farmaufbau hat,weil man eben nicht gegen computergesteuerte Bosse kämpft sondern gewissermaßen gegen Spieler,die man farmt,um seinen Ruf zu pushen,ergo um Belohnungen einzuheimsen

Und noch vielen mehr
 
Ich mag War weil

man da noch echt eine Geschichte dahinter hat
seine Klasse schon irgendwie anders ist als die von der Gegnerfraktion
Orks und Gobos noch das sein dürfen was sie nun mal sind
 
Zurück