Archonlord
Rare-Mob
- Registriert
- 18.02.2007
- Beiträge
- 231
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 112
Ganz einfach mal ein Thread der nicht unheilsgeschwängert ist... und den Nicht-Unheilspropheten gelegenheit geben soll all das positive aufzuzählen
Ich mag war,weil/wegen...
...den szenarien ab lv.1 (mein liebstes überhaupt)
...dem Focus auf PvP (ich brauch menschliche Gegner)
...dem düsteren feeling (im vgl zu anderen mmos)
...dem schwarzen Humor (zitat greifenwache:"ich mag keine Kätzchen")
...den größtenteils echt ausgereiften Quests mit Hintergrund (stumpns in fässer stopfen zb)
...den netten leuten die man immer wieder findet
...dem ewigen Gefühl von Krieg
...den events
...dem miterleben wie sich ein spiel verändert
...der nicht vorhanden Questobjekt-drop-wahrscheinlichkeit
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)
...der nicht vorhandenen DPS-hatz
...
..jo dass war dass was mir auf anhieb einfällt - und all das wird mich noch lange bei war halten
..teilt doch auch mit was euch an war fesselt
Ps an die Mods:Ihr könntet ja vllt die flamer ,bzw deren beiträge, die mitsicherheit aufkreuzen einfach löschen und denen mal einen reinwürgen^^
dieser thread soll einfach mal gegen die Untergangs-poster stehen,und unschlüssige vllt motivieren
Ich mag war,weil/wegen...
...den szenarien ab lv.1 (mein liebstes überhaupt)
...dem Focus auf PvP (ich brauch menschliche Gegner)
...dem düsteren feeling (im vgl zu anderen mmos)
...dem schwarzen Humor (zitat greifenwache:"ich mag keine Kätzchen")
...den größtenteils echt ausgereiften Quests mit Hintergrund (stumpns in fässer stopfen zb)
...den netten leuten die man immer wieder findet
...dem ewigen Gefühl von Krieg
...den events
...dem miterleben wie sich ein spiel verändert
...der nicht vorhanden Questobjekt-drop-wahrscheinlichkeit
...den Schädlspaltaz die Events starten (leider nur ein Drakenwald-feature)
...der nicht vorhandenen DPS-hatz
...
..jo dass war dass was mir auf anhieb einfällt - und all das wird mich noch lange bei war halten
..teilt doch auch mit was euch an war fesselt
Ps an die Mods:Ihr könntet ja vllt die flamer ,bzw deren beiträge, die mitsicherheit aufkreuzen einfach löschen und denen mal einen reinwürgen^^
dieser thread soll einfach mal gegen die Untergangs-poster stehen,und unschlüssige vllt motivieren
aber ich zusammengefasst heißt es wohl ich mag war weil pvp.