Ist denk ich nicht passend für hier.
Aber Sandbox ist da einfach nächste Generation oder Gebietskontrolle, in den man die Zonen vielfältiger macht und über mehrer Zonen ankommen kann. Also das Imperium komplett machen und dabei die Elfen aus der Enklave als Elfen nehmen und fertig. Kein Ultuhan, dass was die Ultuhan nennen ist gegen jede Warhammer Lore und zwar von oben bis unten.
Nein Sandbox ist nächste Generation, so wie eben bei Eve Online und das Spiel ist älter als WAR, deutlich älter. Also kein Versuch DAoC zu kopieren, sondern einen neuen Weg zu machen. Wo der Spieler Orden gründen kann, STädte und Festungen bauen etc. Nicht alles vorgeben und vorschreiben und dann noch so vorschreiben, dass man net mal das Burgaussehen für sich aussuchen kann.
Keine fest Vorgeschriebenen Klassen. Im Warhammer Universum gibt es 8 Magie Lehrern im Imperium und dann noch Weiße Magie (die beim Erzmagier ... der ja die oberste Spitze der Magier ist ... hat nur Weiße Magie als Lehre? Ein Hochelf Erzmagier?)
3 Chaos Lehren etc. Man muss als Chaos Tzeentch folgen, kann nicht Khorne als sein Schutzgott wählen etc.
Die Welt ist zu vorgeschrieben und vorallem die Story ist geschrieben? Was sollen das, wir sind im Zeit alter der Abrechnung, aber alles wurde erzählt? Alles ist schon fest vorgeschrieben, außer die RVR Lakes und die Hauptstadt vom Feind.
Das ja der Grund warum ich aufhöre. Einfach weil das RVR wie bei WOW ist. Fest Vorgeschrieben und immer das selbe. Altdorf kann os oft brennen, wie man es zerstört. Da passiert halt nichts. Karl Franz ist One of a Kind ... denn gibt es nicht Tausend mal. Wenn man bis Altdorf kommt, dann ist man so weit vom Chaos weg ... oder anders rum. Wenn ich mitten ins REich Tzeentch Marschiere, brauch ich übel Schutz vor der Chaos Energie. Das alles gibt es nicht. Man plant am WE seinen Raid und versucht zur Hautpstadt zu kommen, wie halt AV vom Prinzip und nach X Burgen das selbe.
WAR macht spaß, wenn man im RVR kämpft. Keine Frage und das ist der Grund, warum ich es ja auch bissel zocke. Aber es bleibt eben nur bei dem bissel Spaß. Dafür zahle ich keine 13 Euro im Monat. Ohne Monats Gebühren, wäre es ein super Spiel. Da reicht, was sie haben. Aber Monatlich Geld für das Spiel verlangen, ist schon recht frech. Wenn man dann die Konkurenz sieht, die es noch gibt.