Ich möchte spielen...

Morgahn

Quest-Mob
Registriert
24.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute die Goldversion, von HdRO betellt, würde aber heute schon gerne mal anfangen zu spielen (Testkey).
Oder ist das Schwachsinn?

Muss ich wenn ich das Spiel habe auch alles aus dem Internet ziehen, oder ist das auf DVD´s dabei?

Momentan bin ich echt überfordert und auch gefrustet, der Client dort funktioniert nicht (fehlermeldung: website kann nicht geöffnet werden, oder Rapidshare funktioniert gar nicht) , dort ist er angeblich nicht aktuell, und wieder woanders zahlst du fürs runterladen...

Sollte ich einfach auf das Spiel warten und dann einfach installieren? (funktioniert das Patchen dann automatisch?)

MFG


P.S. Vielleicht steh ich auch nur komplett auf der Leitung
unsure.gif
 
Wart einfach auf die Gold-Edition, das haste bis einschließlich Buch 11 alles auf einer DVD. Ist das Spiel dann einmal über diese installiert geht das Patchen voll automatisch.
 
Der Client ist selbstverständlich dabei, aber du wirst updaten müssen, da die Gold-Version nur auf dem Stand von Buch 10 ist.
Siehe dazu auch diesen Thread, Punkt 7.7
Updates kannst du über den Launcher vornehmen lassen (langsam) oder die Patches manuell runterladen und installieren.

Eine Seite, die die Downloads anbietet und dafür Geld verlangt, halte ich für ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück