ich möchte von Euch keine Werbemails bekommen

kuchenbob

Quest-Mob
Kommentare
186
Buffs erhalten
24
Hallo Buffed.de,

ich habe gerade ein leicht verhunztes Mailing von Euch erhalten. Das da etwas schiefgelaufen ist sieht man ja.

Ich möchte von Euch keine Werbe E-Mails mehr bekommen. Warum gibt es in der Mail keinen Abmeldelink? Auch in meinem Profil habe ich keine Möglichkeit gefunden mich aus dem Werbe-Verteiler zu nehmen. Wenn Euer Newsletter grundsätzlich NUR Werbeträger ist und keine redaktionellen Inhalte hat dann möchte ich den doch nicht.

Was muss ich tun? Was könnt Ihr für mich tun?

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abbestellen:
Falls du keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, gehe in deine Einstellungen unter "E-Mail-Einstellungen" und deaktiviere "Empfang von 'Newslettern' über das Forum"

Steht zumindest ganz unten in der Mail.

bei mir nicht. ich habe nur ein bild in meiner mail.

und ausserdem ist ein newsletter für mich nicht nur ein werbeträger. ich habe eigentlich ein wenig redaktionellen Inhalt erwartet.

Abbestellen:
Falls du keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, gehe in deine Einstellungen unter "E-Mail-Einstellungen" und deaktiviere "Empfang von 'Newslettern' über das Forum"

Steht bei mir in der E-Mail. Und genauso funktioniert es auch. Im Buffed-Profil ist bei mir dieser Punkt vorhanden.

Zum Inhalt der Mails kann ich nichts sagen, da ich gerade erst die Funktion aktiviert habe und dies jetzt die erste war, die ich erhalten hab. Ich finde ein bisschen Werbung gar nicht sooo schlimm und bin mal gespannt, ob da vielleicht auch noch was anderes kommt. Aber ein Urteil möchte ich mir nach nur einer Mail noch nicht bilden.

Gruß, Fay

Zurück