Ich muss da mal was loswerden.

Gendrosh

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
21
Also ich muss da jetzt mal was loswerden... Ich finde, Buffed ist echt schlecht geworden, und ich will das alte Buffed wieder.

Was mir am meisten fehlt sind die Shakes und Fidget Comics... ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber alleine die neuesten Comics waren für mich immer Grund, immer mal wieder bei Buffed.de rein zu schauen.

Dann die Buffed Show... Klar ein allgemeingültiges geheim Rezept habe ich auch nicht, aber die war auch schon mal interessanter...

Wo sind die Addon Tests? Ich finde Addons für WoW sehr interessant, und hätte gern die wöchentliche Rubrik Addon der Woche wieder. Und zwar mit wesentlich ausführlichen Tests und Anleitungen zu den einzelnen Addons. Lest euch mal ne PC Games MMORE durch. Die können das doch auch...

Naja, ich will hier nicht rumpöbeln oder so, aber ich wollte das eben, wie oben gesagt nur mal loswerden.

bb hf & gl

Kuckuck!

Habe mir erlaubt, den Thread in die Feedback-Sektion des Forums zu verschieben.
smile.gif

Nun ja, für Shakes & Fidget gibt es ein extra Unterforum (Denke ich mal).

Buffed Show ist geschmackssache, es gibt gute und schlechte Folgen.

Wegen Addons, Es kommt bald Cataclysm, da machen glaube ich die wenigsten neue Addons für WoW bis Cataclysm draußen ist ^^.

MfG: Ivan the Paladin

Edit: Damn, Berserkerkitten war first ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam-Kommentare entfernt. Wenn Ihr nix Produktives zu einem Thread beizutragen habt, postet doch einfach mal gar nichts.

ich finde das forum manchmal viel schlimmer als die buffed show die eigendlich nur selten langweilig ist. doe community hat echt an niveau verloren.

[...] Dann die Buffed Show... Klar ein allgemeingültiges geheim Rezept habe ich auch nicht, aber die war auch schon mal interessanter...

Was genau war denn interessanter? Welche guten Beiträge sind Dir konkret in Erinnerung, oder welche Beiträge der letzten Folgen haben Dir gar nicht gepasst? Wenn Kritik zu allgemein wird, haben wir leider kaum Ansatzpunkte.
smile.gif

Wo sind die Addon Tests? Ich finde Addons für WoW sehr interessant, und hätte gern die wöchentliche Rubrik Addon der Woche wieder. Und zwar mit wesentlich ausführlichen Tests und Anleitungen zu den einzelnen Addons. Lest euch mal ne PC Games MMORE durch. Die können das doch auch...

Addon-Tests und -Tipps wurden immer weniger genutzt, deshalb haben auch wir den Fokus fürs Erste von Addons wegbewegt. Ich nehme an, die meisten Spieler haben fürs Erste ihre Traum-Kombo fürs Interface gefunden. Das dürfte sich zum Start von Cataclysm wieder ändern, schätze ich.

Zurück