Ich packe meinen Koffer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafvonRotz

Rare-Mob
Kommentare
1
Welche 3 Dinge sollte ein Destro auf eurem Server immer dabei haben um für den Alltag gerüstet zu sein?

Erengrad
- Brandsalbe "Wunderwutzi": Wenns in den Szenarien mal wieder heisser wird. Die Brandsalbe hilft nachweislich gegen Verletzungen durch Lavabäder
- Das Buch "Imperiales Gothisch für Grünhäute - Ein Leben unter Karl Franz": Damit wir uns schon früh genug an die Bedingungen im Flüchtlingslager der Unvermeidlichen Stadt gewöhnen
- Der Leitfaden "Survival Guide für Gestrandete": Du sitzt mal wieder in der Schlangenpassage fest? Du hast in 15 Minuten zwar viel gezergt aber ned ein Ersatzteil angeschleppt und musst nun zusammen mit ein paar anderen elendlich verrecken? Mit diesem Buch kein Problem. Angefangen von verschiedenen Zubereitungsmethoden für Goblins (besonders empfehlenswert: Gobo Surprise) bis zum wertvollen Kapitel "Wie baue ich ein 1-Mann Floß ohne das die anderen es merken?" ist alles drin was der moderne Robinson Crusoe braucht.

Nun seid ihr dran - Welche Dinge würdet ihr den Destros auf eurem Server nahelegen?

Helmgart.

- Blei, sehr viel Blei, vll auch die Bleirüstung "Badenwannentauglich" damit man auch in Tor Anroc nicht die Bodenhaftung verliert, wenn ein paar Zwerge daherkommen.
- Die Chroniken der Dunkelelfen: "Ein Leitfaden zum erfolgreichen Überfallkomando", irgendwie muss man ja es hinbekommen das mal eine Zone schnell genug geflaggt wird, bevor knapp vor der eroberung die Ordnung mit einer Übermacht einfallen das Gebiet drehen und es so immernoch umkämpft bleibt.
- Seine Waffen, seine Rüstung, und Mut um sich den wahnsinnigen von der Ordnung entsprechend entgegestellen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dabei:

- Brustreißer

Ein Brustreißer (auch: Brustkralle, Brustknacker) ist ein angebliches Folterinstrument aus dem Mittelalter. Der kalte oder glühende Brustreißer soll dazu gedient haben, zur Strafverschärfung Frauen auf dem Weg zur Hinrichtung die Brüste auszureißen.

- Spanischer Bock

Der Spanische Bock (zuweilen auch als Spanisches Pferd oder Spanischer Reiter bezeichnet) war ein Folterinstrument der Frühen Neuzeit. Unabhängig von der europäischen Entwicklungsgeschichte wurde dieses Folterinstrument auch in Japan und China eingesetzt. Das Gerät bestand aus einem nach oben keilförmigen Holzbock, oft auch mit Metallzacken versehen, auf den die Folteropfer (meist Frauen und Mädchen) mit gespreizten Beinen gesetzt und gefesselt wurden, wobei deren Füße den Boden nicht berühren konnten und daher das gesamte Körpergewicht zwischen den Beinen getragen werden musste.

- Pferdehhaarpeitsche

Ein Handgriff, an den Teile eines Pferdeschwanzes von ca. 20-40 cm Länge gesetzt werden. Ihre Schlagkraft ist gering, aber durch die vielen hundert feinen Härchen erzeugen sie einen feinen stechenden Schmerz.

victory.gif

@softcake: eigentlich sollte das ein amüsanter Thread sein. Mir ist lieber wenn der Thread untergeht als wenn Leute ihr fundiertes Fachwissen über die Folter von Frauen und Mädchen kundgeben.

Wünsch dir noch ein nettes Leben und so.

@softcake: eigentlich sollte das ein amüsanter Thread sein. Mir ist lieber wenn der Thread untergeht als wenn Leute ihr fundiertes Fachwissen über die Folter von Frauen und Mädchen kundgeben.

Wünsch dir noch ein nettes Leben und so.

So wie es aussieht ist er RPler und Schmerz,Folter und Hass liegen halt nunmal in der Natur der Dunkelelfen(Druchii). Wie sagte Malus Darkblade so schön?: " Solange es schmerzt, lebst du." (oder so ähnlich). Genauso ist es mit der Folter, Malus Darkblade hat im ersten teil der Romanreihe Fuerlan Bale(welcher eine Geisel für den Waffenstillstand zwischen 2 Dunkelelfenstädten war) aufgrund einer Nichtigkeit sehr stark gefoltert. Und selbst Malus wurde von seinem Vater, Lurhan Fellblade, wegen Schulden mehr als eine Woche lang(10 tage warens glaub ich) gefoltert.

Vielleicht befasst du dich nächstes mal lieber etwas eingehender mit der Geschichte der Warhammer Welt.

achja und sry für ot =)

So wie es aussieht ist er RPler und Schmerz,Folter und Hass liegen halt nunmal in der Natur der Dunkelelfen(Druchii). Wie sagte Malus Darkblade so schön?: " Solange es schmerzt, lebst du." (oder so ähnlich). Genauso ist es mit der Folter, Malus Darkblade hat im ersten teil der Romanreihe Fuerlan Bale(welcher eine Geisel für den Waffenstillstand zwischen 2 Dunkelelfenstädten war) aufgrund einer Nichtigkeit sehr stark gefoltert. Und selbst Malus wurde von seinem Vater, Lurhan Fellblade, wegen Schulden mehr als eine Woche lang(10 tage warens glaub ich) gefoltert.

Vielleicht befasst du dich nächstes mal lieber etwas eingehender mit der Geschichte der Warhammer Welt.

achja und sry für ot =)

Was man nicht alles mit "RP" rechtfertigen kann....

Für mich ist der Orangenkuchen krank in der Birne; außerdem gehört so ein Riesenscheißdreck ganz sicher nicht in ein Forum, in dem sich auch ganz junges Gemüse rumtreibt!

Sry für die Ausdrucksweise, aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Roleplay.... daß ich nicht lache!

Mein Wissen oder Unwissen über die Warhammerwelt stehen eigentlich nicht zur Debatte aber...

Wenn orangecake meint er muss einen Blutkessel mit sich rumschleppen
Oder einen Opferdolch
Oder ein Edikt des Eisens

Dann ist das für mich ok

All diese Dinge werden von den Druchii laut Warhammer verwendet - unter anderem auch zur Folter. So wird z.B das Edikt des Eisens beim Scheitern des Trägers geschmolzen und in seinen Rachen gegossen. Das ist gewiss mindestens genauso grausam wie das was orangecake hier gepostet hat. Nur wäre das tatsächliches Roleplay. Nirgends - absolut nirgends wirst du in Warhammer Storys finden bei denen Mädchen die Brüste ausgerissen werden. Glaub mir einfach wenn ich dir sage: Ich kenn den Fluff von Warhammer gut genug um beurteilen zu können ob was in die Welt passt oder einfach nur KRANK ist.

PS: Ich habe meinen Thread an die Forenchefes gemeldet und gebeten das sie ihn löschen. Wenn er also gelöscht oder geclosed wird ned auf Tikume und Co rumhaken. Die haben mir dann nur nen Gefallen getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück