Ich RINGE! #1.5

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
HERR der Ringe, um genauer zu werden. Aktuell sitze ich im Büro. Rechts mein treues Notebook, links mein Spiele-PC, auf dem ich das heute für Vorbesteller gestartete Herr der Ringe Online spiele. Für alle Mitspieler: Ich treibe mich auf dem RP-Server Belegaer herum und bin ein kleiner, knubbeliger zwergen-Waffenmeister. Mehr von meinen Abenteuern in Mittelerde gibt's heute Abend, morgen - und eigentlich permanent =) :yo:

Update 20:00 Uhr Stufe 4 =)

Update: 02:00 Uhr Stufe 6:
Nach einem anstrengenden Auftrag, bei dem ich in einer dunklen Höhle einem von Monstern umringten, armen Menschen helfen musste, tat ich das, was alle Zwerge tun. Ich kehrte in einer Schänke ein. Mittlerweile sind es zwei Kilkenny mehr, ich bin wieder zuhause und hab bemerkt, dass der LOTRO-Client noch auf der Arbeit liegt.
Ganz großes Kino.
top.gif

Den Download des ebenfalls funktionierenden Beta-Clienten habe ich gerade angestoßen....

Sodele, ich schwing mich dann auf die Pritsche und träume von "EEEElllllBBBBEN", nicht "EEEELLLLFFFEN" (Wer die Anspielung nicht versteht, sollte sich dringend den Schlußgag der aktuellen buffedShow 29 anschauen!)

Hm ... das ENDE für WOW ... das ENDE für Buffed-WoW. Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass es immer mehr Stimmen gibt, die kein Bock mehr haben WoW zu zocken ... und ihren Account stilllegen. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.

Uhm naja, aber Lust auf LOTRO hab ich z.B. auch nicht o_O Hab in der Beta gespielt und ich weiss nicht ... bei jedem ins-Haus-gehen Loadingscreen, Charaktere 'schwimmen' durch die restliche Grafik?

-_-

Ausserdem kann ich deine Playlist nicht öffnen ;p

Die Ladescreens haben mich auch gernervt, aber es gab auch einige Dinge, die mir enorm gefallen haben. Werde es mir garantiert auch zulegen und mal ein bissl spielen.
Aber ich hab auch fast immer zwei MMOs parallel aktiv ... also nur weil man mal ein bissl in einem anderen Spiel aktiv ist, ist WoW noch längst nicht tot :)

btw .. ich würde deine Playlist auch super gern öffnen ... geht aber nicht ^^

jop das problem mit der playlist hab ich auch... anyway!

hab ebenfalls die beta von LOTRO gespielt und muss sagen, das es mir leider überhaupt nicht zugesagt hat obwohl ich großer HdR Fan bin.
naja vielleicht entwickelt sich das spiel ja noch... und hey wenn viele weg von wow gehen, wird sich blizz schon was einfallen lassen um die leute an der stange zu halten! aber das machen sie ja eh schon mit den ganzen patches...
man muss halt sehen wie LOTRO läuft...

naja egal ich bin raus :D

Hmm ... den RP-Server "Baelgar" kenne ich gar nicht ;)

Solltest Du Belegaer meinen: sehr gute Wahl. Ab dem 24. März stehe ich Dir dann zur Seite :)

>Ich habe doch schon jetzt kaum noch Zeit für ALLES!
Wo bitte soll ich dann noch die Zeit für LotR hernehmen? ;D

Naja, bin skeptisch was LotR angeht, die atmosphäre kam für mich bisher nicht rüber.. Mal sehn ob deine Blog-Beiträge und die Buffed-Show was daran ändern werden :)

Die Playlist funktioniert nicht *whine* :P

Gruß

Einem neuen Game sollte man immer auch eine faire Chance geben! Auch wenn zum Start noch nicht alles top ist. Ich bin auch seit heute in Mittelerde unterwegs! Die Atmosphäre hat mich auch noch nicht so richtig gepackt, aber hey es ist Tag 1 und das kommt sicher noch.

Mein Zwerg macht auf jeden Fall Laune. Auch die Hobbits finde ich echt gut gelungen. Also wer die Chance hat, sollte echt mal ins Spiel reinschauen. Ich habe es nicht bereut, auch wenn ich (noch) sage, dass es nicht der absolute Burner ist. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Zwergische Grüße
Myronn

Wenn mann Jahrelang WoW gespielt hat dann ist es sicherlich schwer sich mit einem anderem Spiel anzufreunden weil mann einfach zu sehr an WoW gewöhnt ist (wie wenn deine Freundin dich laufen mit ihrem Ex vergleicht). Ich hatte am anfang auch meine Probleme mit HDRo aber jetzt hab ich sogar meinen WoW Account gekündigt weil das Spiel mir einfach mehr Spass macht.

hör mehr http://www.technobase.fm
da kann mn die playliste wenigstens öffnen :P
desweiteren:
Fand HDRO eh nie wirklich interessant, nur gute sidn langweilig, ein echter Hordler ist ebend noch gern unter monstern daheim und verzwiespaltet sich mit zwergen, elBen und so einem zeuch

Zurück