Shadaim
Rare-Mob
- Kommentare
- 914
- Buffs erhalten
- 14
HERR der Ringe, um genauer zu werden. Aktuell sitze ich im Büro. Rechts mein treues Notebook, links mein Spiele-PC, auf dem ich das heute für Vorbesteller gestartete Herr der Ringe Online spiele. Für alle Mitspieler: Ich treibe mich auf dem RP-Server Belegaer herum und bin ein kleiner, knubbeliger zwergen-Waffenmeister. Mehr von meinen Abenteuern in Mittelerde gibt's heute Abend, morgen - und eigentlich permanent =)
Update 20:00 Uhr Stufe 4 =)
Update: 02:00 Uhr Stufe 6:
Nach einem anstrengenden Auftrag, bei dem ich in einer dunklen Höhle einem von Monstern umringten, armen Menschen helfen musste, tat ich das, was alle Zwerge tun. Ich kehrte in einer Schänke ein. Mittlerweile sind es zwei Kilkenny mehr, ich bin wieder zuhause und hab bemerkt, dass der LOTRO-Client noch auf der Arbeit liegt.
Ganz großes Kino.
Den Download des ebenfalls funktionierenden Beta-Clienten habe ich gerade angestoßen....
Sodele, ich schwing mich dann auf die Pritsche und träume von "EEEElllllBBBBEN", nicht "EEEELLLLFFFEN" (Wer die Anspielung nicht versteht, sollte sich dringend den Schlußgag der aktuellen buffedShow 29 anschauen!)
Update 20:00 Uhr Stufe 4 =)
Update: 02:00 Uhr Stufe 6:
Nach einem anstrengenden Auftrag, bei dem ich in einer dunklen Höhle einem von Monstern umringten, armen Menschen helfen musste, tat ich das, was alle Zwerge tun. Ich kehrte in einer Schänke ein. Mittlerweile sind es zwei Kilkenny mehr, ich bin wieder zuhause und hab bemerkt, dass der LOTRO-Client noch auf der Arbeit liegt.
Ganz großes Kino.
Den Download des ebenfalls funktionierenden Beta-Clienten habe ich gerade angestoßen....
Sodele, ich schwing mich dann auf die Pritsche und träume von "EEEElllllBBBBEN", nicht "EEEELLLLFFFEN" (Wer die Anspielung nicht versteht, sollte sich dringend den Schlußgag der aktuellen buffedShow 29 anschauen!)