Ein paar Patch/Client Fragen

Thedynamike

Dungeon-Boss
Registriert
27.08.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Kommentare
388
Buffs erhalten
361
Hallo liebe LotrO-Community,
ich habe ein paar dringende Fragen zum Client btw. zu den Patches an sich.

Ich habe Herr der Ringe Online das letze mal kurz nach dem Buch13-Update gespielt. Buch14 habe ich komplett verpasst.
Nun gibt es ja schon die Mienen von Moria. Starte ich den Client gibts nur einen Link auf die offizielle Seite, wo ich jedoch nur den kompletten Client bis inkl. Buch 14 finde (7GB) oder ein "Buch 14 auf Moria"-Patch. Zudem sind die dort zu wählenden Links entweder kostenpflichtig oder sehr langsam (zwischen 10 und 20kb/s).

Da meine Freundin bald auch mal Herr der Ringe spielen möchte wollte sie sich direkt das Hauptspiel inkl. Moria kaufen. Ist der Moria-Client von der CD im Moment aktuell, also kann ich ihn quasi auch benutzen um mein Spiel zu patchen und so den endlosen download zu umgehen? Gibts eventuell irgendwo schnellere Mirrors oder gar ein Torrent File?
Gibts überhaupt eine möglichkeit für mich das Spiel von Buch13 aus zu patchen OHNE den kompletten Client ziehen zu müssen?

Wollte heute nochmal gerne in Mittelerde vorbeischauen, scheint aber nichts mehr zu werden: leider
sad.gif
 
Warum nur, warum.
Weil es immernoch "normalos" gibt, die nicht immer alles direkt auf Anhieb wissen wir ihr "PC-Cracks".
Also nicht böse sein

Beim Client, wenn er dir den Download anbietet, wählst du einfach "weiter" aus. In dem Fall macht er alles alleine, download und installation.
Sollte ich das tun, spuckt er mir ein Error 404 aus.

Addon-CDs aktueller ordentlicher spiele haben die Tendenz, alle vorher kommenden Patches zu beinhalten.
Nicht, wenn es in der zwischenzeit bereits ein Update zum Addon gegeben hat. Da ich durch den Patch/Buch Wirrwarr nicht mehr durchblicke wusste ich das nicht und deshalb die Frage.

Schöner Link mit einer Liste von Seiten, Links, Mirrors und Informationen, die ich auch schon von der offiziellen HdrO Seite habe.
Darüber habe ich bereits in meiner Fragestellung etwas geschrieben.

Da steht quasi das Selbe, hilft mir aber trozdem nicht weiter.

Das Spuckt mir die Seiten, die du oben genannt hast aus. Und dazu hab ich ja bereits was gesagt. Ausserdem kannste die Suche vergessen.
Wir sind hier auf Buffed, da ist 95% nur großkariertes gequatsche und keine wirkliche Hilfe.
 
Gut, warum bist du dann überhaupt hier und fragst nicht irgendwo wo jemand mehr ahnung hat? Rapidshare z.B. ist nicht kostenpflichtig, und es ist ohnehin 23 uhr sodass du sowieso über Nacht laden kannst, wenn du nicht zufällig einen Vampirischen Tageszyklus hast.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst - was du hättest erwähnen sollen anstatt mir vorzuwerfen dass ich nicht jegliche Art von Problem vorher gerochen habe - ist etwas nicht in Ordnung. Aktuell gibt es keine Serverprobleme, solltest du die Weiter-funktion also jetzt gerade versucht haben, sollte der Fehler in irgend einer Weise bei dir liegen. Ich bin nämlich auch kein Crack und kann dir auch nichts genaues sagen.



Übrigens ist das auseinandernehmen von Posts in der oben geschehenen Weise total passiv-aggressiv und liest sich nicht schön.
 
Gut, warum bist du dann überhaupt hier und fragst nicht irgendwo wo jemand mehr ahnung hat? Rapidshare z.B. ist nicht kostenpflichtig, und es ist ohnehin 23 uhr sodass du sowieso über Nacht laden kannst, wenn du nicht zufällig einen Vampirischen Tageszyklus hast.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst - was du hättest erwähnen sollen anstatt mir vorzuwerfen dass ich nicht jegliche Art von Problem vorher gerochen habe - ist etwas nicht in Ordnung. Aktuell gibt es keine Serverprobleme, solltest du die Weiter-funktion also jetzt gerade versucht haben, sollte der Fehler in irgend einer Weise bei dir liegen. Ich bin nämlich auch kein Crack und kann dir auch nichts genaues sagen.



Übrigens ist das auseinandernehmen von Posts in der oben geschehenen Weise total passiv-aggressiv und liest sich nicht schön.

Es war aber definitiv nicht passiv-aggressiv gemeint. Hab ihn einfach nur die Übersichtlichkeit auseinander gezogen damit du weisst welche Antwort zu welchem Kommentar von dir gehört. Aber ich kanns auch gerne so machen, wenn dus lieber hast
smile.gif

Wenn du dich also irgendwie angegriffen gefühlt hast, verzeih mir bitte, ist nicht so gemeint.

Wenn du einen Link zu einem richtigen Herr der Ringe Forum kennst, darfst du ihn mir gerne nennen, dann frag ich dort nach. Buffed ist sowieso nur die Notlösung wenn nichts anderes funktioniert.
Rapidshare zB. klappt nicht, da der erste Teil des Moria-Patches 2GB groß ist und du bei dieser Dateigröße einen PremiumAccount brauchst (ergo: Kostenpflichtig).
Über Nacht laden mit 10kb/s bringt leider auch nich viel. Wenn du aber sagst, das die Moria-CD soweit aktuell ist, hat sich das Problem eigentlich schon erledigt, da ich ab Samstag an eine Moria-CD rankomme und mir den Patch-Wahnsinn nicht antun muss.
 
Willkommen im Buffed HdRO Froum^^

Flames auf höherem Nieveau^^
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja alle eher mit sich selbst beschäfftigt sind anstelle sich wirklich mit dem Thema auseinander zusetzen.

Versuch denn autopatcher des Clients einfach nochmal die niedrige üebrtragunsgeschwindigkeit kann von zwei dingen herrühren einmal subotimal konfigurierte Netzwerkkarten konfiguration (meist bei nForce) oder die tatsache das die ersten zupatchenden Dateien so winzig sind das bevor die maximale übertraguns geschwindigkeit ausgehandelt wurde zwischen server und client sie bereits gedownloaded sind.
Im letzterenfall würde bei späteren größeren Dateien deine übertragungs geschwindigkeit aus dem launcher erheblich steigen.

Dies ist die bequemste und einfachste sicher nicht die schnellste oder auch effektivste Variante aber man braucht keinen Profesor in Quanten Physik um ein zufriedenstellendes ergebnss damit zu erreichen.

Somit fröhliche Weinachtsfeiertage daheim bei der Familie und in LotRO.
 
LEUTE! Wenn ihr Fragen zu den UPDATEs bezüglich HdRO habt, dann geht doch ins OFFI-Forum oder Homepage. Warum seid ihr hier, das verstehe ich nicht!!! Auf der OFFISEITE ist immer gute Antwort auf solche Fragen im Forum. Schaut doch vorbei.

zB. hier:
Vollständiger Client von HdRO - Schatten von Angmar (alle Bücher inkl.)
Moria-Patch Guide

War das schwer? Nein! Also tut bitte uns und euch selbst den Gefallen!

PS: Und wenn ihr keine Ahnung oder sonstwas habt, dann lasst den Launcher für euch machen. Dauert länger, aber ist auch ne Lösung!

Gruß Nex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUTE! Wenn ihr Fragen zu den UPDATEs bezüglich HdRO habt, dann geht doch ins OFFI-Forum oder Homepage. Warum seid ihr hier, das verstehe ich nicht!!! Auf der OFFISEITE ist immer gute Antwort auf solche Fragen im Forum. Schaut doch vorbei.

Soweit bin ich auch gekommen. Es gibt aber einen Grund für hier und nicht dort:
Weil ich keinen aktiven Account habe(Ich bezahle erst, wenn der Client wieder läuft) und mir somit das erstellen einen Threads verweigert wird.

Soweit bedanke ich mich aber für alle produktiven Antworten. Ich hab jetzt alle Informationen die ich haben wollte.
 
Fürs Forum musst du eigentlich nicht registriert sein...
Trotzdem noch viel Spaß.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück