Len
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
Die halbe Communnity ist 12 oder 13 Jahre alt![]()
![]()
Da kommsch mir ja fast wie ne Omi vor *lach*
![]()

was soll ich sagen??
ich bin wohl der durchschnittliche WOW spieler 16 Jahre 10 Klasse.
Ich schätze das Durschnittsalter der Spieler eher auf 18 Jahren. Zumindest auf meinem alten RP Server gab es wenige Leute die Jünger als 18 waren ... die meisten waren 24 herum. Vielleicht liegt es aber wirklich an der Serverart, keine Ahnung.
Warum werden Jüngere von vielen eigentlich oft mit "Kleiner" angeredet?
Also ich hab das damals immer gar nicht gemocht![]()
Hmpf .. keiner mehr der sich vorstellt![]()
Ich geb mal ne kleine Anregung![]()
Mein Name ist Claudia (bitte nur mit Claudi anreden, ansosnten denk ich immer, ich hab was schlimmes angestellt *gg*) bin knackig, frisch, junge 21 Jahre und wohne in Berlin.
Ich zocke zur Zeit World of Warcraft und hab ne süße NE Druidin, level 64 auf Khaz'goroth.
![]()
/signedDa kommsch mir ja fast wie ne Omi vor *lach*
Joa is bei uns auffer Horden Seite auch so.Ich schätze das Durschnittsalter der Spieler eher auf 18 Jahren. Zumindest auf meinem alten RP Server gab es wenige Leute die Jünger als 18 waren ... die meisten waren 24 herum. Vielleicht liegt es aber wirklich an der Serverart, keine Ahnung.
Ok dann mach ich mal weiter ich bin der Manuel bin 15 genannt werde ich Mani wohnhaft in Österreich (gaaanz genau: Bundesland: STeiermark, Bezirk: Judenburg und dann noch hintenrum ins Dorf dann rein^^) gehe auf eine HTL da lernt mann ini bin ledig und hab keine Kinder
Claudi rulez :-)
Bei Ally, sry ja ich weiss flame flame, aber is eher nicht sooo ganz der Fall, hatte auch schon einen der Verliess wollte und sich vorstelle:" Hallo ich bin der Marcus und 11Jahre alt"
Mit freundlichen Grüssen
Kann man davon wirklich Leben? Ich habs nach 11 Monaten aufgegebenBeruf: Freelancer Beriech Grafik(3D,2D),Audio,Video
w00t!
Seas, grias di Landsmonn![]()
Do hob i grosse Augn kriegt, ois i Österreich glesn hob, nö gressare ois i Steiermark glesn hob.. und ois i dann Judnburg glesn hob.. des is jo fost um die Eck vo mir (Graz) ^^
Gut, nun wieder im lesbaren Worten.
Hob ollas verstaundn
Wo wonstn genau in graz
Um mal bissle das Offtopic-Land zu betreten *räusper* *alpenkaudawelsch anwerf*
Jo, so ziemli zentral, ....
*alpenkaudawelsch deaktivier*
Wahaha, lasst das bitte... denkt an die Norddeutschen, die bekommen hier ja nichts mit![]()
OK daunn stö i a amio wieder mei schreibweis um
Soda ok ich hab alles verstanden das mit den alten leuten war schon etwas gemein aber wenn das die wahrheit ist
Und ne Frage is in der nähe von dir nicht so ein Gams Workshop. Ich bin mal voll auf die HDR Firuren abgefahren