ich such auch n neues mmo

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
ja hallo,nachdem ich in viele "ich such n kostenloses mmo"threads reingeschrieben habe
tongue.gif
,bin ich nun auch auf der suche nach einem
blush.gif

ich suche iens,an dem ich mich mal so am abend gemütlich hinsetzen kann und ein bischen rumquesten kann.
damit es auch so "gemütlich" ist,sollte es wirklich deutsch sein
dunno.gif
ich weiss das es nur wenige gibt aber ich lass emich eines besseren belehren
biggrin.gif
also:
  • deutsch
  • kostenlos (im idealfall
    tongue.gif
    )
  • eine kleine,aber zusammenhaltende community
  • eine nicht zu große welt (vllt nicht so wichtig
    biggrin.gif
    )
  • nicht _nur_ grindquests
wäre nett wenn ihr spiele die sich annähernd an die liste halten reinschreibt
clap.gif

mfg
Chop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultima Online auf nem Freeshard. Dass Du da natürlich kein Crysis hast graphisch gesehn muss klar sein.

Mir fällt da 2Moons von Acclaim ein, aber es ist auf Englisch.
Es hat nette Features und man grinded auch nicht nur.
Die Charaktergestaltung ist aber etwas arm.

.... Also empfehle ich dir Sword of the new World.
es macht Riesenspaß mit deinen eigenen 3 Chars ohne Probleme Sammel, Kill und Dungeon Quests zu machen
Die Umgebung sieht super aus und die Chars besser als bei WoW. ^^
Und gibt sogar ein Autkionshaus.

mfg Wood

Hmmm mir fällt da im Moment nur Perfect World ein (ist aber Englisch).

Oder halt Guild Wars da haste viele Quests is aber leider alles instanciert oder wie man das auch schreibt xD

also für mich,um spaß am spiel zu haben,ist:
[*]ne schöne grafik (muss nicht RL sein
biggrin.gif
)
[*]und ne meine sprache sprechende,nette community
die punkte sollte das spiel erfüllen
tongue.gif
thx schonma an die 3poster

wär nice wenn ihr auch mmos posten könntet die vista kompatiebl sind, denn die beiden die die buffies uns gezeigt haben!

MfG und THY MuschL

Guild Wars^^

Mit allen 4 teilen hasdu genug zu questen^^

Und stimmig ist eigentlich auch ^^

Und grafik is für die Anforderungen Spitze^^

Probier mal Flyff (Fly for Fun) xD

Zwar Kindergrafik aber einfach unschlagbare Community und gute, abwechslungsreiche Quests.
Dazu noch Englisch aber passt
wink.gif

# deutsch
sieht schon mal schlecht aus bei den billig asiagrinder

# kostenlos (im idealfall tongue.gif )
nur die billig asiagrinder

# eine kleine,aber zusammenhaltende community
oje hdro,EQ2 (ist ne reifer community) (aber alles bezahlgames)

# eine nicht zu große welt (vllt nicht so wichtig biggrin.gif )
mmhhh das ist schwierig (cabalonline)ist aber nen asiaghrinder und englisch

# nicht _nur_ grindquests
grindspiel sind alle kostenlose games (ausser Guild wars ist aber pvp game mit lv 20 (oder ist es mittlerweile schon höher??)

#ne schöne grafik
HDRO

also kostenlose games gibs genug sind aber wie gesagt alle fast zu 100% nur asiagrinder

also ich würde dir eventuel raten schau dir mal HDRO an (testaccount) ist von der grafik momentan das beste und ist für mich momentan um längen wow VORAUS was story,quest,athmo usw angeht
(hab beide spiele wow 2,3 jahren hdro 3 monaten also keine dumme sprüche )

@MuschL@Eredar HDRO ist Vista(crap) kompatible,hdro hat sogar dx 10

Probier doch mal Anarchy Online aus. Das ist in der Grundversion vollkommen kostenlos.

#deutsch
Leider gibts keinen deutschen Client, aber einen deutschen Server, mit irre netter Community. Mit etwas Schulenglisch lässt sich aber vieles verstehen, und bei Fragen hilft die Community gern weiter.

#kostenlos (im idealfall
tongue.gif
)
Wie ich schon sagte, komplett kostenlos. Account erstellen, Client saugen und los gehts.

#eine kleine,aber zusammenhaltende community
Die Community ist spitze. Es gibt kaum Flamer und jeder kann angemessen gut Deutsch
wink.gif

Hilfsbereitschaft ist ebenfalls weit verbreitet in der Community.

#eine nicht zu große welt (vllt nicht so wichtig
biggrin.gif
)
Die Welt ist zwar etwas größer, allerdings stehen an vielen Ecken Teleporter, die dich instant wo anders hinporten. Damit ist Reisen angenehm schnell.
Darüber hinaus kann man sich auch ein Vehikel zulegen, mit dem das letzte Stück noch schneller bewältigt werden kann.

#nicht _nur_ grindquests
Es gibt seit längerer Zeit eine gute Storyquestline, die auch für Spieler des kostenlosen Teils verfügbar ist. Anarchy Online ist dennoch ein recht grindlastiges Spiel, in dem man viel Zeit mit dem Töten von Monstern und Bossen in Dungeons verbringt.
Dennoch gibt es auch viele andere interessante Sachen zu tun, also nicht ausschliesslich Grindquests.

# eine nicht zu große welt (vllt nicht so wichtig biggrin.gif )
mmhhh das ist schwierig (cabalonline)ist aber nen asiaghrinder und englisch

Cabal ist kein Asiagrinder, du kannst genausogut Questen, wobei das eben oft viel Laufarbeit ist, aber die 4 verschiedenen Zonen sind hübsch gemacht und ich spiele es zb in ner Deutschen Gilde

ich würde dir herr der ringe online empfehlen
sehr schöne grafik
sehr nette deutsche community (zumindest am rp server)

wie groß die welt tatsächlich ist kann ich nicht abschätzen...aber sie ist jetzt nicht giga groß^^ für ein mmo angemessen groß, sagen wirs so^^
easy to learn, hard to master

ja...kostet halt nur leider monatlich, aber wenn du dich bis 31. 1 für 3 monate subscribest kostet das abo nur noch knapp 9€ im monat (nur eben x3 für die 3 monate die das abo läuft)

salut

hmm ok thx leute ich schau mir in den nächsten tagen mal anarchie online an und wenn mir das nicht gefällt spiel ich entweder hdro oder komme zurück zu wow
tongue.gif
thx leude (falls wer noch ne idee hat reinposten gerne gesehn
happy.gif
)

Hmmm... Deutsprachig, ich kann da erst einmal Fly For Fun empfehlen. Ist ganz lustig und eigentlich auch ziemlich leicht spielbar.
Hab es auch gerade angefangen, aber was mir sofort auffällt, ist das es ziemlich schlecht lokalisiert wurde (Rechtschreibfehler ohne Ende und falsche Questinformationen) und die Community schnell anfängt zu nerven, da viele Spammer und "Willst du mein Freund sein?"-Typen rumrennen.

Würde es über die deutsche Sprache hinaus gehen, könntest du dir auch einma Dungeon Runners anschauen. Ist aber leider ziemlich eintönig nach einer Zeit, da man sich eigentlich durch Monstermassen metzelt und kaum einen Sinn entdecken kann
tongue.gif

@iqHunter-Gilneas
Cabal ist kein Asiagrinder, du kannst genausogut Questen, wobei das eben oft viel Laufarbeit ist, aber die 4 verschiedenen Zonen sind hübsch gemacht und ich spiele es zb in ner Deutschen Gilde

naja du hast pro lv 3-4 quest und die restlichen 80%exp darfste mobs hauen.und cabal fällt definitiv unter die katogorie asiagrinder.

Guild Wars hat glaube ich keine Gringquests, vieles kannst du dank Bots allein machen, die Grafik ist schn, und die Community spricht die Sprache, die du gerade hören willst (verschiedene, wählbare Distrikte in Orten). Nachteile: Lvl 20 ist nach durchaus 2 3 Tagen erreicht, items bekommt man nur durch das Kaufen von Npcs (Rüstung) oder rnd drops(Waffen), kein Auktionshaus, alles instanziert (also niemand außerhalb von Städten)...

Eigentlich ist dieses Spiel auf Pvp und Arena ausgelegt, wobei mir viele PvP Schlachtfelder bei Wow besser gefallen.
Die Story ist nebenbei erwähnt ziemlich seltsam...im 1. Teil gehts, im 2. Teil fand ichs absolut bescheuert, und den 3. Teil hab ich nie zu ende gespielt....auch nich so toll^^ Aber das ist geschmackssache, probiers halt mal kostenlos aus^^

Hmmm... Deutsprachig, ich kann da erst einmal Fly For Fun empfehlen. Ist ganz lustig und eigentlich auch ziemlich leicht spielbar.
Hab es auch gerade angefangen, aber was mir sofort auffällt, ist das es ziemlich schlecht lokalisiert wurde (Rechtschreibfehler ohne Ende und falsche Questinformationen) und die Community schnell anfängt zu nerven, da viele Spammer und "Willst du mein Freund sein?"-Typen rumrennen.

Würde es über die deutsche Sprache hinaus gehen, könntest du dir auch einma Dungeon Runners anschauen. Ist aber leider ziemlich eintönig nach einer Zeit, da man sich eigentlich durch Monstermassen metzelt und kaum einen Sinn entdecken kann
tongue.gif
Die Fehler liegen daran, das Flyff erstmal von einem koreanischen Deutschstudenten entwickelt wurde. Der hat viele Fehler geschrieben^^ Die Gms haben jedenfalls eine überarbeitung an die Firma geschickt, die sollte bald on sein. Aber Flyff wäre auch zu empfehlen.

Naja.. wie wärs mit ASDA-Story?

Deutsch: leider nicht Deutsch, English aber gut verständlich

Grafik ist nicht die beste aber..
Gameplay ist supi. Viele Features vorallem das ''Soulmate''System. Mit einem anderen kann man zusammen lvln. Der Soulmate Status wird dadurch immer mehr erhöht und es kommen neue Features wie zB Partyskills, oder einen Apfel der Exp bei zusammensein bekommt und ab 1000% Essbar ist^^
Quests bis zum abwinken. Für jeden moment genug Quests. Es gibt 3 Klassen: Archer, Wizard und Fighter, die können dann weiterentwickelt und spezialisiert werden. (z.B ab lvl 24 höhere Klassenstufe)

Community: Gut, hat mir schon oft geholfen und ich hab bisher keine ''Kiddys'' getroffen.
Bugs: Ausser dem lauf Bug hab ich noch keine gefunden.
PvP: Hmm ob es Pvp hat.. weiss ich nicht^^
Die Welt: Nicht sehr gross aber auch nicht klein. Gute Welt.

Bin kein GW fan aber das passt wohl meiner Meinung nach zudir. GW 1 haste ig in einer Hardcore Game woche durch aber bald soll das 2er kommen da kannste einsteigen. Ich empfehle nur WOW das ist es wert! Seit 2 Jahren spiel ich nix anderes obowhl ich immer einer der Leute war der alle SPiele in 2 Tagen durhc hatte und das nächste kaufte.

Mit WoW Spar ich sogar Geld weil ich früher 80 PlaysTation2 Games hatte und eig noch jede andere Konsole usw... Da gingen par Hundert im momat weg aber WOW sind 13euro im Momonat das ist 1MalKino mit kleinem Popkorn für ein klasse Game.

Zurück