ich such auch n neues mmo

Silkroad soll ganz nett sein....
die Grafik ist auch net soo schlecht!
ka welche sprach habe nur mal über die schulter zugeschaut^^

Silkroad soll ganz nett sein....
die Grafik ist auch net soo schlecht!
ka welche sprach habe nur mal über die schulter zugeschaut^^

rate ich ab es ist zwar ein schönes game aber man grindet nur,es lagt oft und es gibt zu viele botter und gold botter!!!

Guild Wars hat glaube ich keine Gringquests, vieles kannst du dank Bots allein machen, die Grafik ist schn, und die Community spricht die Sprache, die du gerade hören willst (verschiedene, wählbare Distrikte in Orten). Nachteile: Lvl 20 ist nach durchaus 2 3 Tagen erreicht, items bekommt man nur durch das Kaufen von Npcs (Rüstung) oder rnd drops(Waffen), kein Auktionshaus, alles instanziert (also niemand außerhalb von Städten)...

Eigentlich ist dieses Spiel auf Pvp und Arena ausgelegt, wobei mir viele PvP Schlachtfelder bei Wow besser gefallen.
Die Story ist nebenbei erwähnt ziemlich seltsam...im 1. Teil gehts, im 2. Teil fand ichs absolut bescheuert, und den 3. Teil hab ich nie zu ende gespielt....auch nich so toll^^ Aber das ist geschmackssache, probiers halt mal kostenlos aus^^

Du hast drei Teile von GW gespielt und schreibst das man Items nur noch NPC s bekommt ??

also was ich net schlecht find is metin2...
kommt aus korea aber ist in deutschland auch vertreten... passt aber leider zu fast keinem weiteren deiner punkte.... die community ist riesig es gibt viel zu viele cheater und kiddies und es besteht fast nur aus grinden^^
aber für alle dies mal probieren wolen: es ist komplett kostenlos
www.metin2.de

ich hab kein bock mir hier alles durchzulesen, aber wenn ich schon wieder "umsonst" lese bekomm ich ne krawatte. Umsonst, hin oder her. Aber da mus man sich echt nicht wundern, wenn man nach 4 wochen kein bock mehr hat, da investier ich lieber 13€/monat in hdro wow what ever und hab nen game mit qualität und keine o 8 15 Sch****e. Die wirklich wahren kostenlosen Games sind alte klassiker vom atari und C64 aber keine mmorpg's, vergiss es!

so long

Thug

ich hab kein bock mir hier alles durchzulesen, aber wenn ich schon wieder "umsonst" lese bekomm ich ne krawatte. Umsonst, hin oder her. Aber da mus man sich echt nicht wundern, wenn man nach 4 wochen kein bock mehr hat, da investier ich lieber 13€/monat in hdro wow what ever und hab nen game mit qualität und keine o 8 15 Sch****e. Die wirklich wahren kostenlosen Games sind alte klassiker vom atari und C64 aber keine mmorpg's, vergiss es!

so long
Thug

Kennst du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Ich bin kostenlos in die Schule gegangen, und du?
wink.gif
*

Es gibt einige wirklich gute kostenlos spielbare MMORPGs da draussen, gleich zu schreien, die wären alle scheisse, halte ich für ein wenig übertrieben.

*Bitte nicht allzu ernst nehmen. Humor vorrausgesetzt.

Rappelz erscheint am donnerstag in deutsch.. Immo läuft noch die Beta.

Also

-WElt ist einigermaßen groß

-Es ist deutsch , mit deutscher community

-Es ist zwar schon grindlastig , aber es gibt immer quests.

-Die Grafik ist gut und uahc ansonsten würde ich eher denken das Spiel ist kostenpflichtig , aber die finanzieren sich durch nen Shop wo man Ites kaufen kann...

http://de.rappelz.gpotato.eu/

ICH werds zocken und würde es jedem anderen empfehlen.

Rappelz erscheint am donnerstag in deutsch.. Immo läuft noch die Beta.

Also

-WElt ist einigermaßen groß

-Es ist deutsch , mit deutscher community

-Es ist zwar schon grindlastig , aber es gibt immer quests.

-Die Grafik ist gut und uahc ansonsten würde ich eher denken das Spiel ist kostenpflichtig , aber die finanzieren sich durch nen Shop wo man Ites kaufen kann...

http://de.rappelz.gpotato.eu/

ICH werds zocken und würde es jedem anderen empfehlen.

klingt auf jeden fall interessant aber wie ist das mit dem shop? muss man sich zeug für echtes geld kaufen um weiter zu kommen im spiel? ist ja bei vielen kostenlos spielbaren mmo's so das die sich so finanzieren.

Ja, viele Inhalte bei Rappelz erschliessen sich erst, wenn man auf kostenpflichtige Items zugreift. Ohne diese Gegenstände wirds zu schwer, um da durchzukommen.

Ja, viele Inhalte bei Rappelz erschliessen sich erst, wenn man auf kostenpflichtige Items zugreift. Ohne diese Gegenstände wirds zu schwer, um da durchzukommen.

Öhm... Nein? xD

Du brauchst diese Items keines Wesg die meissten isnd sowieso nur Köstüme durch die man besser aussieht... WEnn du doch unbegdingt welche brauchst kannst du auch Ingame Geld geegn G potatos eitauschen und dafür dir dannn Gegenstände holen...

ICh werde es spielen , aber werde mir niemal solche gegenstände holen xD

der Topic-Post erinnert mich an die Werbung von Fielmann

deshalb drängte sich mir zuerst spontan die antwort auf "vergessen Sie es...Lady"
w00t.gif

"ümsönst ist der Tod und der kostet das Leben" sagte meine Omi immer
also ein vernünftiges (wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt) MMORPG welches kostenlos ist und ansonsten Deine hohen Kriterien erfüllt gibt es meiner Meinung nach nicht. Qualität kostet meistens nun mal

allerdings gibt es einige kleine Flashspiele im I-net kostenlos...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Topic-Post erinnert mich an die Werbung von Fielmann

"ümsönst ist der Tod und der kostet das Leben" sagte meine Omi immer
also ein vernünftiges (wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt) MMORPG welches kostenlos ist und ansonsten Deine hohen Kriterien erfüllt gibt es meiner Meinung nach nicht. Qualität kostet meistens nun mal

allerdings gibt es einige kleine Flashspiele im I-net kostenlos...
biggrin.gif

Am ehesten wird man noch bei Spielen fündig, die früher mal Geld gekostet haben. Anarchy Online zock ich selber noch mit einem zweiten kostenlosen Account, es macht immer noch viel Spass und Ende 2008 gibts ja die neue Engine
biggrin.gif

könnte noch archlord in die runde werfen, aber das ist sehr grindlastig. Es finanziert sich auch über nen item shop, was anfangs egal ist. aber in höheren lvl bereichen ist es fast schon ein muss sachen dort zu kaufen. so verliert man bei archlord bei nem tod glaub 5% der xp (bei high lvl fast schon 2 stunden grinden) das kann man mit bestimmten talismännern verhindern, die man aber nur über shop bekommt.

Zurück