Ich suche ein gutes PvP-MMO

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hi Community, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem richtig guten pvp Onlinespiel. Habe aber bis jetzt nichts ordentliches gefunden. Mommentan spiele ich Aion, aber da geht es auch mehr in die PvE richtung. Seit Patch 2.0 wurde das pvp gebiet für Max-lvl chars auf eine halbe Map begrenzt ._.

Ich hätt halt gern ein spiel, wo ein wenig pve vertreten ist (paar instanzen usw. aber welche wo man nicht zwingend reinmuss). Am besten sollte man sich durch pvp ausrüsten können und nicht zum pve gezwungen werden. Es soll aber schon ein mmo sein wo man auch lvln kann usw.

Ausprobiert habe ich bisher schon viele Spiele, aber wie gesagt, nie was anständiges gefunden. Währe nett wenn mir mal jemand ein paar Tipps geben könnte.

Viele Grüße,
Tronnic.

Bleibt meiner Meinung nach nur Warhammer Online. Ich weiß, man hört nicht gerade viel Gutes über das Spiel, aber inzwischen ist viel Zeit vergangen, es gibt eine kostenlose, unendliche Trial und als ich neulich mal wieder reingeschaut hatte, war ich echt angenehm überrascht.

Also ich hab Warhammer beim release gespielt. Als wir alle mal 40 waren mussten wir feststellen das das spiel aus laggründen nicht spielbar ist und keinen spaß mehr machte. Hat sich das geändert? Und was ist das mit dieser unendlichen Trial? Was ist da anders? Denn ich hab auch grad nachgeschaut, mein alter account ist noch da. Kann ich den denn auch kostenlos spielen?

Unendliche Trial: Bis Level 10 glaub ich. Bis dahin macht es auch viel Spass, da ordentlich was los ist. Danach kommt man dann leider in total leere Gebiete, da die beiden grossen Gruppen eben die 40er und die Demo-Spieler sind.

Achso, also soll ich das so verstehn als ob es 2 "endgames" gibt. Die einen spielen bis 10 und equippen sich da, die anderen haben einen ganz normalen spielverlauf bis 40 ja? Das heist wenn ich meinen alten account mit meinen Characteren weiterspielen will, muss ich auch zahlen richtig?

Und was gitbs sonst so neues in WAR? Kommt man vllt einfacher an Items, vllt durch pvp oder so? ^^ Und gitbs auch was neues oder ist alles beim alten geblieben?

Edit: Ich sollte wohl besser Lesen lernen... -.- Hier stand Müll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich deinstalliere auch sofort jedes Spiel, bei dem mir zwei Animationen nicht gefallen, denn da spielen andere Faktoren wie Gameplay und Spielspaß einfach keine Rolle mehr.
Fragt sich nur, weshalb Du da noch WoW spielst - weibliche Nachtelfen vergraben seit Anbeginn der Zeit in Kampfhaltung ihr Gesicht im Schulterpolster, was zwar vollends bekloppt aussieht, aber dort irgendwie keinen stört.

hmm.. naja ich habs nicht dirket so sofort deinstallt. aber ich wollte darauf hinaus, dass das Spiel irgendwie nen grauenhaften Eindruck macht, für Jemanden der Wow gewöhnt ist.

Außerdem spiele ich ja Horde, und nur Untote, von daher..
Aber ich beneide weibliche Nachtelfen nach wie vor für ihren Salto

Spiel halt weibliche Untote, die machen Salto bei jedem Style.

Dark Age of Camelot / Ultima Online.

Wenn's was mit Herrausforderung und Biss sein darf: Darkfall Online - 14 Tage kostenlose Trial.

Naja, Skills und Spells leveln kann man in DF und UO auch.

Also ich kann dir Warhammer durchaus empfehlen hab das spiel selbst wieder vor einiger Zeit angefangen und Spiele atm wieder sehr aktiv auf Drakenwald.
Wie oben schon erwähnt besteht das Spiel derzeit mehr oder weniger aus Zwei Contenst zumindest auf den Deutschen Server einmal ist im t1(lvl.1-11) realtiv viel los und im t4 (lvl.32-40) in den zwischen Leveln ist leider nur selten was los aber da kann man sich inzwischen auch sehr schnell und einfach durch leveln.
Auf den Ami Servern dagegen ist eigentlich immer was los egal zu welcher Uhrzeit allerdings sind durch aus Englisch kenntnisse von nöhten auch wenns viele Deutsche Gilden gibt.
Das PvP Allgemein in War hat sich schon sehr zum Positiven geändert und um Weihnachten rum kommt nochmal ein großes PvP Patch worauf man gespannt sein darf.
Als kleine Anmerkung War ist kein Solo PvP spiel sondern ein Gruppen spiel das heisst es macht ohne andere Mitspieler eher weniger Spaß wenn man immer nur Solo durchs Open PvP oder durch Bgs rennt.

Aktuell eigentlich nur WoW.

WoW und PvP ?
AHAHAHAHAHAHAHA.....
*hust*
ich hoffe das war Ironie.
Seit der Einführung von Arena und PvP-Equip ist PvP schrott.

Ich würde dir auch zu Warhammer raten.
Hat sich stark gebessert und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

WoW und PvP ?
AHAHAHAHAHAHAHA.....
*hust*
ich hoffe das war Ironie.
Seit der Einführung von Arena und PvP-Equip ist PvP schrott.

Lol, Arena ist das einzig gute PvP in WoW.
Mal von der Classic-Zeit abgesehen wo es noch keine Battlegrounds und nur open PvP gab.

Das WoW PvP ist eigentlich ziemlich gut, doof ist eben nur das man dafür ne extra Ausrüstung braucht und je nach Spieler gestaltet sich das dann sehr Zeitaufwendig.

Und bevor das jetzt in einen WoW vs WAR thread ausartet, ermahne ich hier, nicht ins OT zu geraten, sonst habt Ihr mich auf enrage und das zahlt keine Krankenversicherung!

Zurück