Ich suche ein T-Shirt

Death_Master

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi!

Ich suche ein bestimmtes T-Shirt.

Unzwa dieses
smile.gif


[attachment=6923:smileyshirt.jpg]

Wäre sehr schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo man es in genau dieser Form bekommt.

Vielen Dank schonmal

Death
 
Hab schonmal bei diesem einene Metal, Goth........kleider anbieter gesehen, diese ganz bekannte seite wo es alles giebt scharfe gummibärchen, kleidung, poster, musik........mir fällt aber der name grade net ein -.-
 
Bevor Du da ewig suchst: es gibt Printshops in denen sie T-Shirts bedrucken, wenn Du ihnen ne Vorlage auf ner CD oder sowas mitbringst. Kostet auch nicht wirklich viel.
Ansonsten ist das T-Shirt ja aus Evolution (hiess der Film glaub ich), dann kannst ja danach suchen.
 
Hab schonmal bei diesem einene Metal, Goth........kleider anbieter gesehen, diese ganz bekannte seite wo es alles giebt scharfe gummibärchen, kleidung, poster, musik........mir fällt aber der name grade net ein -.-

emp.de ?
wub.gif
 
Dann nutzen wir den Thread gleich mal aus.
Kann mir jemand eine deutsche Quelle für das Ding hier flüstern? (XL am besten *g*)
 

Da gibts leider nur Smiley-Shirts von Nirvana und blink
sad.gif


Das Shirt stammt aus der 2. Staffel von Californciation, aber David Duchovny stimmt
wink.gif


Danke aber für eure super schnellen Antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts leider nur Smiley-Shirts von Nirvana und blink
sad.gif


Das Shirt stammt aus der 2. Staffel von Californciation, aber David Duchovny stimmt
wink.gif


Danke aber für eure super schnellen Antworten
smile.gif
Hab ich auch grade gemerkt
sad.gif
ein freund hatte es da aber mal (schon länger her) geholt aber einfach mal in nem tshirt druck laden fragen kannste schon für um die 10€ machen lassen.
 
mit dem ersten T-shirt macht man sich sicher viele freunde
jester.gif
 
Dann nutzen wir den Thread gleich mal aus.
Kann mir jemand eine deutsche Quelle für das Ding hier flüstern? (XL am besten *g*)

Den wirst du momentan nicht kriegen, da er überall ausverkauft ist. Kollege von mir wollte den auch und zur Zeit stehen die Chancen eher schlecht. Ich würde mich aber trotzdem bei den Shops, die ihn im Angebot hatten, erkundigen und fragen, ob der Hoodie wieder reinkommt. Ansonsten gibts das Teil hin und wieder auch bei Amazon.com, aber ich weiß nicht, ob die auch nach Europa versenden.

EDIT: Ich hab den Hoodie gefunden. Schau mal hier nach, da gibt es ihn sogar noch in XL: 80stees.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den wirst du momentan nicht kriegen, da er überall ausverkauft ist. Kollege von mir wollte den auch und zur Zeit stehen die Chancen eher schlecht. Ich würde mich aber trotzdem bei den Shops, die ihn im Angebot hatten, erkundigen und fragen, ob der Hoodie wieder reinkommt. Ansonsten gibts das Teil hin und wieder auch bei Amazon.com, aber ich weiß nicht, ob die auch nach Europa versenden.

EDIT: Ich hab den Hoodie gefunden. Schau mal hier nach, da gibt es ihn sogar noch in XL: 80stees.com
Danke Deanne danke !
top.gif
 
Soviel Zuspruch... Das ich das noch erlebe. Hach.
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Zuspruch... Das ich das noch erlebe. Hach.
wub.gif
biggrin.gif
klar doch den kriegn aber auch nur die WIRKLICH guten Communitymitglieder^^

edit: ich hör jetzt schon wieder seit 4 Std ununterbrochen THe Offspring - Youre Gonna Go Far Kid (holy shit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der hinterletzte depp den Link geposted hätte wärs genau so^^

edit: schon ok Lod^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück