Ich suche einen geeigneten PC für mich

solltest du den PC kaufen wäre ein kleines Review nett:)

Ich habe noch ein paar letzte Fragen, da ich mich nun endlich dazu bewegen konnte den PC zu kaufen.

1. Wie mache ich es? Über den PC Konfigurator?

2. Ist es schwer den Arbeitsspeicher einzubauen? Hab wenig Erfahrung

3. Kann ich auch ein anderes Gehäuse nehmen? Etwa ein, dass billiger is evt. mit 500W Netzteil?

4. Wie lange ist die Lieferzeit? Mir ist es soweit egal, ob er in 3 Tagen oder erst in einer Woche kommt, nur würde mich das schon interessieren
smile.gif

Wäre nett, wenn mir die noch jemand beantworten könnte
smile.gif

Edit: Gibts evtl. noch Verbesserungsvorschläge?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2 es ist nicht schwer man muss halt nur darauf achten das man nicht grade statisch geladen ist

zu 3 die meisten billig gehäuse + netzteil sind schrott und so teuer ist das vorgeschlagene auch nicht

zu 1 und 4 kann ich nix sagen hab da noch nix bestellt

Ich habe noch ein paar letzte Fragen, da ich mich nun endlich dazu bewegen konnte den PC zu kaufen.

1. Wie mache ich es? Über den PC Konfigurator?

2. Ist es schwer den Arbeitsspeicher einzubauen? Hab wenig Erfahrung

3. Kann ich auch ein anderes Gehäuse nehmen? Etwa ein, dass billiger is evt. mit 500W Netzteil?

4. Wie lange ist die Lieferzeit? Mir ist es soweit egal, ob er in 3 Tagen oder erst in einer Woche kommt, nur würde mich das schon interessieren
smile.gif

Wäre nett, wenn mir die noch jemand beantworten könnte
smile.gif

Edit: Gibts evtl. noch Verbesserungsvorschläge?
smile.gif

So hab nicht alels gelesen, denke aber du redest von Hardwareversande.de
smile.gif

Also zu 1. Nein tust du nicht, einfach die Teile in den Warenkorb hinzufügen und falls du den zusammenbauen lassen willst gehst noch auf Service oder so und tust "Zusammenbau" mit in den Warenkorb.

4. Also normal ist die lieferzeit Zw. 2 und 4 Tagen
smile.gif

zu 1.) nein leg die Teile einzeln in den Warenkorb! Solltest du dir den PC zusammenbauen lassen, dann einfach unter Service "Rechner Zusammenbau" mit in den Warenkorb legen!

zu 3.) Nein! Kauf dir kein Gehäuse mit NT Begründung hat mein Vorposter gegeben!

zu 4.) Wenn alle Waren lieferbar sind, dann dauert es ca. 3 Tage!

Okay, eine Frage hab ich noch
biggrin.gif

Zum Betriebssystem.
Ich habe hier noch die Windows CD rumliegen, ist es möglich die Lizenz auf diesen Rechner zu deaktivieren und auf dem Neuen aktivieren?

kommt drauf an ob die lizenz zum alten pc gehört oder ob du sie dir so gekauft hast
aber eigentlich machbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den damals bei DELL bestellt. War natürlich XP vorinstalliert.

Zur Lieferzeit bei HWV: 2-4 Tage wie Nebola meinte *NUR* wenn die Teile vorrätig sind. Das Mainboard zum Beispiel scheint aktuell nicht vorrätig zu sein, da würde der Versand sich dann eben entsprechend verzögern.

Ich hab meinen am Dienstag dort bestellt, laut HWV ist er seit gestern verschickt, laut Sendungsverfolgung hat DLH das Paket aber noch nichtmal zu sehen bekommen
wink.gif

Zur Lieferzeit bei HWV: 2-4 Tage wie Nebola meinte *NUR* wenn die Teile vorrätig sind. Das Mainboard zum Beispiel scheint aktuell nicht vorrätig zu sein, da würde der Versand sich dann eben entsprechend verzögern.

Jo, dass sollte aber eigentlich klar sein, denn wenn dort dran steht nicht verfügbar Lieferzeit 12 Tage kann man nicht denken das der nach 3 tagen da ist
smile.gif

Zurück