Ich habe noch ein paar letzte Fragen, da ich mich nun endlich dazu bewegen konnte den PC zu kaufen.
1. Wie mache ich es? Über den PC Konfigurator?
2. Ist es schwer den Arbeitsspeicher einzubauen? Hab wenig Erfahrung
3. Kann ich auch ein anderes Gehäuse nehmen? Etwa ein, dass billiger is evt. mit 500W Netzteil?
4. Wie lange ist die Lieferzeit? Mir ist es soweit egal, ob er in 3 Tagen oder erst in einer Woche kommt, nur würde mich das schon interessieren
Wäre nett, wenn mir die noch jemand beantworten könnte
Edit: Gibts evtl. noch Verbesserungsvorschläge?