Ich suche einen PvP Schurken

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Wie das Thema schon sagt suche ich einen PvP Schurken.
Da ich momentan einen zweiten Guide schreibe zum Verlauf in der Arena und ich mich leider nur mit der Shadow/Wl Combo auskenne, brauche ich einen Schurken der die Arena zusammen mit nem Shadowpriest aus dem FF kennt.

Eventuell kommen noch ein paar Dinge in Guide 1 rein der im Priesterforum zu finden ist.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gern per PM oder hier im Thread melden.

P.S.: Bitte Leute mit ERFAHRUNG!

Naming your server could be a good idea...

edit:
blubb, nur den thread titel richtig gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
haha haste wieder einen gucken lassen Slit : )

Könnt Ihr auch sein lasses mit demAnkeifen?

ich suche immer noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das mit, betroffene hunde bellen? oder hab ich dich etwa direkt angesprochen?

nur dasse meinen post zititert hast du dep
yo.gif
yo.gif
yo.gif

So kann man seine Post-Zahl auch in die Höhe treiben. Muss ich bei Gelegenheit auch mal machen^^.

BTT: Habe leider keinen Schurken, aber der WL/SP-guide ist nicht schlecht.

BtW: Depp schreibt man mit doppel P...

Und hör bitte auf damit ok, schreib deinem Boyfriend ne PM oder sowas, aber net hier bitte.

@Neradox
Danke dir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtW: Depp schreibt man mit doppel P...

Und hör bitte auf damit ok, schreib deinem Boyfriend ne PM oder sowas, aber net hier bitte.

@Neradox
Danke dir
wink.gif

Sorry wenn ich deinen Fred dazu nutze, aber der Trollt schon seit Post Nummer 1 nur sinnlos durch das Forum der Schurken... und irgendwie muss man jemanden auch darauf hinweisen.

Back 2 Topic

Schon im Realmforum gefragt? Ansonsten guck ich mal ... gibt einige gute Schurkenvids mit Shadow als Partner, da lernt man ungemein viel draus!

Ja Purga hab mir schon viele Vids angeschaut, das Grundprinzip der Combo kenne ich ja, ichj will aber die Details wissen
smile.gif
.

Wäre toll wenn du einen auftreiben könntest.

Naja Grundkenntnisse
smile.gif

Aber was tut das zur Sache?
smile.gif

Naja Grundkenntnisse
smile.gif

Aber was tut das zur Sache?
smile.gif

naja ich könnte höchstens mal probieren übers alten Gilden TS von Al'Akir EU jemanden zu finden... aber die Chance da noch, nach nun schon fast 6 Monaten Pause, mit aktueller Erfahrung mit Priestern zu finden... *uff*

Und da sollte man glaube ich doch etwas mehr als Grundkenntnisse haben... sonst versteht man evtl nur 1/4

Hehe ne die Mühe brauchst dir net machen Purga danke
smile.gif
.
Ich werd wohl nachher was ins WoW-Forum schreiben
wink.gif
.

Danke dir trotzdem
wink.gif

Zurück