Ich suche einen PvP Schurken

Hehe ne die Mühe brauchst dir net machen Purga danke
smile.gif
.
Ich werd wohl nachher was ins WoW-Forum schreiben
wink.gif
.
Danke dir trotzdem
wink.gif

Sonst hätt ich jetzt mal vorgeschlagen hau Destram von Twisiting Nether mal an... aber auch Englisch.
Sein Partner ist aber Diszi... also auch Fehlanzeige, naja ich halte die Augen mal offen, aber ich kenne auch keinen dermaßen guten Shadow... sonst hätte ich damals einen als Partner genommen xD

VIELEN DANKE DAS DU DIESEN FRED ERSTELLT HAST! Hab was über nen alten sehr guten Schurkenkumpel rausgefunden
smile.gif
!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätt ich jetzt mal vorgeschlagen hau Destram von Twisiting Nether mal an... aber auch Englisch.
Sein Partner ist aber Diszi... also auch Fehlanzeige, naja ich halte die Augen mal offen, aber ich kenne auch keinen dermaßen guten Shadow... sonst hätte ich damals einen als Partner genommen xD

VIELEN DANKE DAS DU DIESEN FRED ERSTELLT HAST! Hab was über nen alten sehr guten Schurkenkumpel rausgefunden
smile.gif
!!!!

Damit du es siehst, hau mal Gressils auf Kargath EU an, der spielt(e) ne Weile mit Shadow 2 er Bracket... und er hat in allen Brackets 2.4 k geschafft.

Kannst ihn ja mal nett vom Shagg von khaz Grüßen, am besten du sprichst ihn mal mit Grave an
biggrin.gif

Und sag gleich das ich ihn mal nen Besuch abstatte... rofl!

Zuletzt bearbeitet:
Kennst mich doch nun
tongue.gif

@Schurke
Kein Thema, macht dann 5 Eruo
biggrin.gif

@Grave
Danke dir werd ich tun
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meinte mit "@Grave" auch das auf Ihn bezogene
smile.gif