Rodney
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 14
Meine Damen, meine herren.
Ich suche eine Seite, wo ich mir mal alle Bildchen für die Skills, der Ausrüstung und der Gegenstände anschauen kann.
Ohne Flash, wil Flashplayer kann man nicht kopieren :-/
Klar, man findet ein Bild locker, wenn man weiss, wie das, was man braucht heißt.
Suche ich Shadowbold gebe ich bei Google Shadolwold ein und TADA!
http://images2.wowdigger.com/icons/large/spell_shadow_shadowbolt.jpg
Wenn man jetzt aber die Bilder für ein anderes Projekt braucht und keine Ahnung hat, was es so gibt und wie das alles heißt wird es etwas komplizierter. Ich denke mir, ich bräuchte ein bild für meinen Skill "Schlachtennebel". Was jetzt?
Jah, ein großer, dicker, fetter Register wäre jetzt überragend.
Weiss jemand eine Seite, wo es einen Register über die Logos aller Skills, Gegenstände dun Ausrüstungen gibt?
Die Namen der Skills sind mir dabei sogar relativ egal - selbst wenn es alle dreitausen Bilder aneinandergereiht sind.
Mir wäre sehr geholfen, danke.
Ich suche eine Seite, wo ich mir mal alle Bildchen für die Skills, der Ausrüstung und der Gegenstände anschauen kann.
Ohne Flash, wil Flashplayer kann man nicht kopieren :-/
Klar, man findet ein Bild locker, wenn man weiss, wie das, was man braucht heißt.
Suche ich Shadowbold gebe ich bei Google Shadolwold ein und TADA!
http://images2.wowdigger.com/icons/large/spell_shadow_shadowbolt.jpg
Wenn man jetzt aber die Bilder für ein anderes Projekt braucht und keine Ahnung hat, was es so gibt und wie das alles heißt wird es etwas komplizierter. Ich denke mir, ich bräuchte ein bild für meinen Skill "Schlachtennebel". Was jetzt?
Jah, ein großer, dicker, fetter Register wäre jetzt überragend.
Weiss jemand eine Seite, wo es einen Register über die Logos aller Skills, Gegenstände dun Ausrüstungen gibt?
Die Namen der Skills sind mir dabei sogar relativ egal - selbst wenn es alle dreitausen Bilder aneinandergereiht sind.
Mir wäre sehr geholfen, danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: