Ich suche und finde... nicht: Die Bilder der Skills, des Euqips etc.

Es geht doch sowieso um welten einfacher.

Ingame das Makromenü aufmachen.
Die Bilderskills von der rausnehmen ( Bildschirmfoto ) und fertig.
Hättest du den 2. Post des Te´s gelesen wüsstest du das er kein WoW spielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das von jemandem, der nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Wer in einem Gebäude mit fragilen phototransparenten Wänden sitzt, sollte Mineralienbrocken nicht ballistisch fortbewegen.

ich hau mich weg
biggrin.gif

Boah halts Maul mit deinem künstlichen Liebesgesülze omg
Whine.....
Whine.....
Whine.....
Whine.....
Whine.....
Whine.....
Whine.....
zomfg
angry.gif

Sag mal kennst du den Begriff Netiquette? Nein? Ach ne wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen... War aber klar, dass noch einer kommt und B1ubb und Lisutari zuflamt...

@TE Alle Antworten und pages sind genannt such dir was aus, auch wenns mit dem Klicken etwas länger dauert, wenn du das wirklich machen willst kanns dir auch nicht zu lange dauern.

Der will das eh nur für einen P Server haben!

Wen man lesen könnte wäre man im Vorteil , er schrieb das es für ein Spiel braucht (Pen&Paper o. s.)

und ich habe ihn die Icons schon lange geschickt wen man noch etwas weiter liest : )

Sag mal was willstn du, du Vogel?

Ich würde mal nicht die Fresse so weit aufreißen...
Kommst hier an, schreist wild um dich herum und flamest Hellfire1337, der dich nur freundlich auf die Nettiquette hinwies.
Geht´s noch? Lern mal, dich zu benehmen.

du bist eh son opfer und laberst darüber dass du, ein 14jähriges Mädchen, erfolgreich MH etc raidest wa hehe

ich spiel mit 15 im besten Allianzraid unseres Servers, das alter sagt rein garnichts über einen Spieler aus..
Viel Spaß noch beim Joints rauchen du Oberharter Gangster..
/report

Recht hast du ja aber warum ein Oberharter Gangster ? Wann hören endlich mal diese Vorurteile auf : ( !?!?

Wat? Vorurteile?
Oh mann <.<
Ich höre auch unter anderem Hip-Hop und Reggae..
Ich schrieb das, weil in seinem Profil ungefähr 2875 mal von Kiffen die Rede war, wer damit prahlen muss ist in meinen Augen ein Vorstadtgangster, das hat absolut garnichts mit Vorurteilen zu tun..
Ich belästig dich ja auch nicht damit, was ich gerne konsumiere, oder?

Die Seite hatte ich ja schon, da klicke ich mir aber die Finger wund.
Ich meinte eher ne Page, auf der ich quasi durch die Bilder durchscrollen kann.

Beschimpft mich...!

@azizi: Was, wenn ich nicht WoW spiele -.-'

Hol die FF und DownThemAll!

Dann hast du das schon auf der Festplatte und kannst es dir in Ruhe angucken.

du bist eh son opfer und laberst darüber dass du, ein 14jähriges Mädchen, erfolgreich MH etc raidest wa hehe
bringt dir ja soviel im RL aber findest ja genug Idioten die auf dein "hey schaut mich an ich bin ein mädchen <<---" reinfallen und dir die benötigte Aufmerksamkeit verschaffen die du ja sonst nicht kriegen würdest...

ich krieg Kopfschmerzen von Leuten wie dir meine Güte...

@TE hast du schon auf Blizzards Seite geschaut?
Oder evt. von Warcraft 1-3 ?
Weil von da stammen ja die meisten Icons....

achja blubb halt einfach mal deine &*#?ç&! wenn er ned WoW spielt kann er ned ingame nachschauen
du musst ja dein Postcount aufwerten wa?

zomfg
angry.gif

Gratuliere. Hast soeben 5 von 5 Verwarnungen gesammelt. Das gibt nen Permban.

Bla
bla
bla
Ich hätte jetzt gut und gerne Lust dich zuzuflamen, aber da ich mich nicht auf dein oder eines jeden anderen Flamers Niveau herablassen möchte (Oh nein, ein Miniseitenhieb.), lasse ich es lieber.
Solche Leute wie dich braucht kein Forum im ganzen Internet, also lerne bitte... BITTE! soziales Verhalten und komme dann wieder. Wir werden dich Willkommen heißen und sagen, das du geläutert bist.
Schönen Tag noch.

Der will das eh nur für einen P Server haben!

clap.gif

Große Klasse.
Post mit Niveau.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit der Frage nach den Logos der Skills einen gegenseitige Zerfleischung der halben Community erreiche...

*Mein Ziel ist erreicht, mein Meister*
*Duckundweg*

Zurück