Ich suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ohne Genies würden wir vielleicht in Höhlen sitzen,
aber bestimmt net am PC.

Man kann Fortschritte für "gute" und "schlechte" Dinge benutzen.

Aber ist beispielsweise ein Messer gut oder schlecht??

Man kann damit jemanden erstechen oder sein Buterbrot schmieren...

Naja, ist eh am Thema vorbei...wobei das eigentlich kein Thema ist,
sondern eher in ein Frauen-Such-Forum gehört.

Heldentod irgendwann wenn du so weiter machst bekommt du definitiv deinen eigenen Fanclu mit T-Shirts und so. Was noch mal so anmerken wollte, @ Unendlichkeit wenn man so deine Beiträge sieht kann ich nur sagen, sowas großkotziges und laffes hab ich im leben noch nicht gesehen.

@TE immer schön weiter suchen, jeder kann die Liebe seines lebens im Spiel finden und wenn es nur nen einarmiger ist ^^

Damit ist die Frage beantwortet, wie du auf über 2.400 Beiträge gekommen bist.

Braaaavoooo....
Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen.

Hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht unter "Beiträge des Mitglieds" zu schauen, wäre dir sehr schnell aufgefallen, das die meisten von Stancers Beiträgen durchaus konstruktiv sind, und weit über dem Nivue (oder wie auch immer das blöde Wort heißt) liegt.

Im übrigen auch über deinem.

Was noch mal so anmerken wollte, @ Unendlichkeit wenn man so deine Beiträge sieht kann ich nur sagen, sowas großkotziges und laffes hab ich im leben noch nicht gesehen.

Kennst du alle meine Beiträge?
Wohl nicht.
Danke für deinen Kommentar.

Anerkennung von Leuten, die sich im Tiefschlaf befinden, ist nicht von Wichtigkeit...also scheiss ich mal schön drauf.
victory.gif

@Norjena
Dann lies doch mal meine bisherigen Beiträge.
Die haben auch mehr Niveau wie diese hier.

Mich interessiert kein scheinbares Niveau,
mich interessiert nur die Warheit, sonst nix.

Hey, alle achtung, es wird eine relativ normale frage gestellt, dann wird sich ca eine halbe seite in Form von Flames darüber ausgelassen, um dann ohne Umschweife von Thema abzuschweifen (hey, da warn wortwitz... ach was -.-). nya, dazu ein dickes gz an (fast) jeden der hier gepostet hat.

@ TE: sry, helfen kann ich dir leider nicht, 1. fang ich nicht erst mit Aion an und 2. bin ich kein Mädel
wink.gif

PS.: ach ja, nach 2 Seiten hat man es dann endlich vollbracht aus diesem (wie aus so vielen anderen) threads einen Flamethread zwischen verschiedenen postern zu machen, der dann absolut gar nichts mehr mit dem thema zu tun hat, nicht mal im ansatzweise.

so far, euer Rodem

Kennst du alle meine Beiträge?
Wohl nicht.
Danke für deinen Kommentar.

Anerkennung von Leuten, die sich im Tiefschlaf befinden, ist nicht von Wichtigkeit...also scheiss ich mal schön drauf.
victory.gif

@Norjena
Dann lies doch mal meine bisherigen Beiträge.
Die haben auch mehr Niveau wie diese hier.

Mich interessiert kein scheinbares Niveau,
mich interessiert nur die Warheit, sonst nix.

Was ich in den letzten zwei drei Tagen von dir gelesen hat reicht erstmal für ne ganze weile, du stellst dich hier hin und sabbelst als hättest du die weißheit mit löffel gefressen und bei sowas geht mir der hut. Vorallem wenn ich mir vorstellen muss das da auf der anderen seite so nen kleiner bängel sitzt der denkt einen was vom leben zu erzählen.

Mfg ein SKar

Wirst hier wohl kaum diejenige finden die du suchst fürchte ich
tongue.gif

Aber vielleicht kannst du ja ein weibliches Wesen aus deinem bekannten Kreis zum Aionspielen überreden wäre vllt. das einfachste^^
Zu dieser netten "Sonderedition" von Aion einfach nur geil! Allein die Idee schon

buffed.de ist keine Kontaktbörse.
unsure.gif
Das Anliegen des Thread-Erstellers in allen Ehren aber man sieht ja was dabei an Antworten und Reaktionen bei rum kommt. Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück