wen ich mich kurz vorstellen darf KelZaArum Schurke ( was sonst )
so ich schreibe hier einfach mal so was ich so in meiner bisherigen PvP Laufbahn so alles erlebt habe. ( Ist alles mit einen Augenzwinkern zu sehen )
Eins vorweg ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler, aber auch nicht der schlechteste, event. wäre ich einen Tick besser wenn ich nicht Klicken würde, aber ich hab mich super daran gewöhnt. ( außerdem will ich nicht meine neue Tastatur nicht mit wilden hämmern liefern )
Wen ich so Spiele, kann ich manchmal die Erstellter eines mehr oder weniger weinerlichen Beitrag verstehen, es kann schon recht frustrierend sein auf einen Krieger einzuhauen der so gut wie keinen Schaden nimmt dich selbst aber mit drei Schlägen aus den Schlappen haut. Au.
Aber was soll es, ich hab auch schon gegen Krieger gewonnen nicht oft aber immerhin, und da war die Freude recht groß 
Der Kampf verlauf hängt hallt sehr stark von der eigenen und der Ausrüstung des Gegners ab aber ist das nicht immer so.
Was sind meine Lieblingsgegner ? zum einen Feuermags, jo die mag ich gern sind auch meist kein Problem für mich das bisschen ankokeln stört mich nicht , au?er das man immer leicht angebrannt richt.
Dann wäre da noch ein andrer Schurke bei first Hit ist der tot bevor ehr puh sagen kann. ( meine Güte sterben wir schnell unglaublich
Schattenpriester ja die mag ich auch, denken sie wären ein Kreatur der Schatten, aber die wahren Schattenmeister sind wir .
Anders sind da schon heilig Priester, es sei den sie sind wirklich schlecht, da schleichst dich an treibst ihnen dein Schwert in den Rücken und die zucken nicht mal,
so nach 5min sinnlosen Priester hauen wird den das schließlich zu bunt und ein wisper zum Kriegerkollegen geht raus „ hey du mich kratzt da was am rücken kannst du das nicht schnell wegmachen“ das war es dann.
Dudus und Schamanen sind so die mittel Dinge r würde sagen 50:50 kommt auf ihren Skill an. Hatte mal ein tolles Duell gegen einen Dudu, satte 20min rumgeschlichen und keiner hat den andern gefunden, auf Zuruf sind wir dann beide sichtbar geworden und haben uns so bekämpft, war ein win, knapp aber win hatte genau noch 22 hp.
Meine speziellen Freunde sind die pseudo- Krieger mit Blasenschwäche im Volksmund Pala genannt.
Ja was soll ich sagen, will jetzt nicht alle über einen Kammscheren aber 60 % der kämpfe laufen ungefähr so ab, ich schleich unter Einsatz aller Geräusch vermeidender mittel eine Pala ins Kreuz hau ihn einen Fiesen Trick rein und beginn alle meine Fähigkeiten zu zünden und munter auf ihn einzuklopfen und dann ?
Ja und dann macht es pling und mein eben noch mehr als ebenbürtiger Gegner steht eingehüllt in seiner feschen Blase vor mir, naja sag ich mir erstmal, mal schauen, der wird sich erst mal heilen dann geht’s weiter, aber weit gefehlt mein Pala dreht sich kurz um und findet was er sucht, eine Gruppe Allis und rennt los, tja denk ich mir daher kommt also der Ausdruck Angstblase.
So kommen mir zu meinen Angstgegner Nr. 1 den HM, jo jo lacht nur aber Hexenmeister lösen bei mir Angsatacken aus^^ Da hab ich schon 100 Dots auf mir bevor ich ihn auch nur kratze, gut ich kann sie ja einmal wegmachen und dann ?
1min Abklingzeit der Hm immer noch mit 13k Hp da kann ich mich gleich selbst umbringen^^ aber mal ganz ehrlich Hm sind schon der Hammer, hab erst gestern einen im AV gesehen, der 4 Allis auf einmal gekillt hat und immer noch gut 20% Hp hatte. Man war ich froh das der zu uns gehörte, Rambo in Höchstform ist Dreck gegen einen Hm.
So nun zu den Gegner die man immer häufiger in den Bgs oder Arenen trifft den Sagenumwobenen Off Tank.
Was macht man gegen einen Off Tank dessen 2H Waffe so groß ist das sie beim erheben schon die Sonne verdunkelt.
Die frage kann ich leider nicht beantwortenden,
Meist läuft das ganze so ab ich bin praktisch sofort von Kniesehne betroffen aber da schlag ich dank des richtigen Giftes auf der Waffe zurück haha, so nun umkreisen wir uns wie zwei flügellahme Enten und ich lass einen Regen an Schlagkombis auf ihn einprasseln die alle mit ein dumpfen plong an der Plattenrüstung verpuffen. Endlich nach endlosen 3 sec bis der Krieger seine Waffe wieder bereit hat saust diese auf mich nieder und welch ein Glück ich lebe noch und hab nur lächerliche 60% meiner Hp verloren, ja das nutz ich aus, Nierenhieb rein und alles geben und ja ich habe sagenhafte 2% seiner Hp abgebaut ( bin ich gut^^) aber da verdunkelt sich schon wieder die Sonne und ich ahne was da kommt, und es kommt en schlag und es stehen nur noch meine Schlappen da. Juhu.
So ich möchte eine neue Fähigkeit gegen Plattenträger .
Name: Büchsenöffner
Büchsenöffner benötigt 5 Combopunkte und ist nur auf Plattenträger anwendbar.
Gegner wird 5sec betäubt in dieser Zeit rotiert der Schurke um sein Ziel, ist die Zeit abgelaufen verliert das Ziel seine kompl. Rüstung und steht 20sec nackt vor den Schurken .
Hm wen ich mir das so recht überleg , stell mir grad einen Gnom mit Halbglatze vor, der nun nackt vor mir steht, ich glaube ich würde sofort tot umfallen.
Besser man nerft Plattis; wie ? nein nein gebt ihnen ruhig ewig großen Waffen Marke Weltenzerstörer aber was mich immer schon wurmt.
Schurke trägt Leder damit er beweglich ist, aber Plattenträger tänzeln genauso leichtfüßig durch die Gegend^^ . Also Platte bietet viel Schutz ist aber schwer was bedeutet der Träger bewegt sich behäbig würde sagen 30% Einschränkung im Bewegungstempo^^.
Nehmt nicht so ernst viel Spaß beim Spielen noch und immer ein wenig Gift auf der Klinge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: