Ich versuchs mal

Ich habe mich auch erkundigt da ich schon ein wenig Angst bekommen habe und dadurch drüber nachgedachte habe mir das Spiel doch nicht zu besorgen. Aber der Hersteller Support versicherte mir heute morgen Via - Email (Sogar sehr fix habe ich bei einem MMO noch nie erlebt) das es keinen Einfluss auf das Spiel haben wird ob ich eine DSL 1000 Leitung oder eine 16k Leitung o.ä. besitze.

So update fertig.. Los gehts
biggrin.gif
ENDLICH ^^
jester.gif

Zumal die Bandbreite wenn ich mich nicht täusche -korrigiert mich falls doch, bin kein Technikfreak - keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Imformationsübertragung (Latenz/Antwortzeit/Ping) hat sondern die Menge der Daten bestimmt, die gleichzeitig übertragen werden können.

Danke Danke. Jetzt muss nur die acc Erstellung endlich mal klapen ^^ *grmmml**

Ich weis leider kaum was ueber aion 1aber Gewis,das du mit deiner 1000 Leitungarge Probleme im pvp bekommen wirst.Das war warscheinlich auch das Problem bei War da sollte man schon eine 6000 Leitung haben .gibt es denn keine moeglichkeit an eine neu Leitung zu kommen?

Lg christoph

Ich zock CoD4/5 und div. MMOs selbst wenn ich nur ISDN Leistung auf meinem Vodafone-Stick bekomm mit passablem Ping.

Und auch damals mit DSL1000 hatte ich nie Probleme damit.

Ich zock CoD4/5 und div. MMOs selbst wenn ich nur ISDN Leistung auf meinem Vodafone-Stick bekomm mit passablem Ping.

Und auch damals mit DSL1000 hatte ich nie Probleme damit.
Naja du willst mir doch nich erzählen das du schon Warhammer Festungskämpfe oder ähnliches so um die 50V50oder100V100 gemacht hast.
Das wird es nämlich hier im Endcontent geben und da kackt definitiv die Leitung von isdn ab .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück