Ich war dabei!!!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So, heute gibt es mal zu ungewöhnlicher Zeit einen Blog. Dieser Blog is mal wieder einer der wichtigen, denn ich durfte am Sonntag kurzfristig bei einem 25ger Raid mitmachen.
Zuerst sind wir Gruul einen Besuch abstatten gewesen. Begrüsst wurden wir vom Hochkönig Maulgar. Nach einer kleinen Erklärung, für so Frischlinge wie mich, wurde dieser dem Erdboden gleich gemacht. Weiter ging es dann natürlich zu Gruul höchstpersönlich und auch dieser durfte im 1st Try den Boden kennenlernen.
Tja und weil das noch nicht genug war gings nach einer kleinen Verschnaufpause weiter in die Höhle des Schlangenschreins. Hier stand das Grauen aus der Tiefe auf dem Plan und man merkte an einer gewissen Unruhe, dass dieser Gegner wohl nicht so einfach ist. Es wurde viel erklärt und dann wurde versucht. Und sogleich der erste Versuch war von Erfolg gekröhnt. Wie am Bild zu erkennen waren wir alle sehr stolz!
Abgesehen davon, das Déja mächtig aufgeregt und nervös war und wie immer sehr zurückhaltend, hatte sie das Glück und durfte zwei Gegenstände in ihre Taschen packen:
Bösartige Maske der Schatten

Gronngenähter Gurt

Ich möchte der Gruppe noch mal danken, das ich mit durfte, und auch für diesen tollen Loot. Danke auch an "Schräg" der für mich beim zweiten Item Bedarf angemeldet hat.
Ich bin einfach nicht der Mensch, der, wenn er das erste mal irgendwo mit darf, dann gleich auf alles, was sie brauchen kann, Bedarf meldet. Ich bin halt noch nicht so toll equiped, auch wenn das durch die tollen Kara-Abende schon wesentlich besser geworden ist. Ich hoffe allerdings, dass ich noch das ein oder andere mal mitgehen darf und somit meinem Loot auch durch tatkräftige Hilfe bezahlen kann.

Somit möchte ich meinen Blog schliessen und freue mich auf die nächsten tollen Abenteuer, die ich euch hier erzählen kann, wie z.b. Sonntag vormittag in einem ebenso tollen Run durch Zul'farak mit Effrontée, Talamun, Koldur und Nârisha, sowie meiner kleinen Sangsue.

Gruß

Solanacée
 
Gratuliere. Jetzt hast du mich was Raidstatus anbelange überhohlt. =)
 
Zurück