ich weiß es hängt euch aud dem hals heraus......

Zorhark

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

ich weiß dieses Thema geht euch total auf die nerven aber auf was sollte ich mit meiner Rüssi skillen? Furor oder doch lieber Waffen. Ja Stickys sind gelesen. Vll gibt es ja noch leute unter euch, die ganz einfach und nett antworten können.
Ich danke euch schonmal im voraus.

Armory Link --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cht&n=Ordem

PS: eine zweite Schneide des Ruins ist vorhanden

Ich denke nicht, dass du die Stickys gelesen hast....

Hitcap nicht erreicht, +24 Stam Sockel etc....

Ansonsten: Waffen.

ja bin leider erst seid 2 wochen 80. daher sind meine handschuhe noch nicht so der hammer und die sockel auch nicht. möchte nur das rausholen an schaden was geht. und jetzt ist halt die frage ob das mit waffen oder fury besser möglich ist

Wenns immernoch so ist:
Bei schlechten Gear machst du mit ner Waffenskillung mehr schaden und mit besserem Gear sollte man auf Fury skillen.

Bedeutet das du den Waffenguide nochmal genau lesen solltest. Sehr genau! Denn deinem Gear zufolge warst du beim ersten durchlesen Blind!

mfg
Nathril

Ein Hinweis (falls du es weißt auch gut, aber ich kenne viele die das nicht wussten und dein Equip schaut auch so aus als ob): nur weil ein Sockel blau ist ist man nicht gezwungen einen blauen Sockelstein reinzustecken. Um den Sockelbonus mitzunehmen geht neben blau auch violett (rot-blau) oder grün (gelb-blau), ebenso kann man auch jede andere Farbe sockeln und erhält stattdesssen einfach keinen Sockelbonus, was allerdings oftmals sinnvoller ist.
Ansonsten: versuch dich an einer Waffenskillung, sobald du besseres Gear hast kannst du auf Furor umswitchen oder bei Waffen bleiben, im aktuellen Content nehmen sich beide Skillungen nicht so extrem viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke serivola.

solche antworten wünscht man sich in einem forum. danke

Zurück