Ich werde im offiziellen Forum immer ausgeloggt!

  • Ersteller Ersteller Magogan
  • Erstellt am Erstellt am
M

Magogan

Guest
Hiho,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich nutze Firefox 4 ... Cookies habe ich schon gelöscht, aber ich werde trotzdem immer ausgeloggt =( Was kann ich tun?

Edit:
Ich klicke auf anmelden, dann steht da, dass ich eingeloggt wurde, dann werde ich zwar weitergeleitet, aber dann steht dort wieder, dass ich nicht eingeloggt bin und der Anmelde-Button ist immer noch da, auch Reload hilft nicht.

Grüße
Magogan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich nutze Firefox 4 ... Cookies habe ich schon gelöscht, aber ich werde trotzdem immer ausgeloggt =( Was kann ich tun?

Grüße
Magogan

Sofern du einen Internet-Provider mit Zwangstrennung und dynamischer IP-Vergabe hast, ist es normal, dass du dich jeden Tag neu einloggen musst. Ist bei mir nicht anders.
 
Nein! So meine ich das nicht. Ich klicke auf anmelden, dann steht da, dass ich eingeloggt wurde, dann werde ich zwar weitergeleitet, aber dann steht dort wieder, dass ich nicht eingeloggt bin und der Anmelde-Button ist immer noch da, auch Reload hilft nicht.
 
Hast du Cookies an? Bzw. nimmst du sie an?
Es scheint als werden die Informationen nicht richtig übergeben und das kann auch ein Serverseitiges Problem sein.

lg
 
Cookies sind an, die Seite erinnert sich ja auch an mich und weiß, wer ich bin ... aber sie sagt mir immer direkt nach dem Login, dass ich nicht eingeloggt bin ...
 
Alle Cookies gelöscht oder nur foren.riftgame.de?
Wenn nur foren.riftgame.de, dann lösch noch session.trionworlds.com und es sollte wieder funktionieren. Hatte das gleiche Problem.
 
Ist ganz normal... dauerhaftes Login ist nicht möglich, Accounts werden immer serverseitig ausgeloggt.

Ist ja auch im Spiel so... zu lange AFK > wirst komplett rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Arosk, was er meint ist nicht normal.

Lösch die Cookies und gleichzeitig den Cache, falls du das noch nicht gemacht hast.
 
Naja, man merkt auch nicht was genau gemeint ist. Immer ausgeloggt = Nach jedem Refresh oder irgendwohin geklickt oder im Sinne von ausgeloggt wenn man ne Stunde nichts macht?
 
Lösch die Cookies und gleichzeitig den Cache, falls du das noch nicht gemacht hast.

Hat auch nicht geholfen ... wtf?

@Arosk: Ich werde nicht eingeloggt. Also wenn ich auf anmelden klicke, steht dort: Willkommen, Magogan usw., dann werde ich ja automatisch weitergeleitet und dann bin ich aber nicht eingeloggt ... es klappt nur im IE, im Firefox nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es beim IE geht dann liegt das Problem an Firefox. Welche Version benutzt du denn?

lg
 
Versuch es doch mal mit der 3.6er-Version. Wenn es mit dem IE geht, muss es ja am FF liegen.

Kannst auch gerne mal mit Opera oder Chrome probieren.
 
Ich möchte keinen anderen Browser nutzen. Aber ich muss wohl =(

Dass ausgerechnet ein offizielles Forum von einem Spiel solche Probleme verursacht, ist irgendwie ... seltsam. Ich kann mich schließlich in jedem noch so kleinen, unprofessionellen Forum anmelden, nur dort nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe keine probleme mit dem firefox und deren forum.
wird der fehler wohl vorm pc sitzen (net bös gemeint)
 
Was genau soll ich denn falsch machen? Ich habe keine Addons für Firefox, habe die aktuellste Version, die Cookies mehrfach gelöscht, die Seite neu geladen (F5), den Cache geleert, ... hat alles nicht geholfen ... was mache ich deiner Meinung nach denn falsch?
 
Zurück