Saotendo
Quest-Mob
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Durch den Buffed-Podcast angefixt habe ich mich am Donnerstag Abend entschlossen Wildstar zu kaufen.
Der Plan: NC-Soft-Account erstellen, Wildstar Client über Nacht installieren, Frühschicht hinter sich bringen und Nachmittags Wildstar zocken.
Die Realität:
Donnerstag:
Ich habe einen NC-Soft-Account erstellt. Die üblichen E-Mails empfangen und meine E-Mail Adresse verifiziert.
Als ich mich mit meinen Daten anmelden wollte kam die Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort nicht korrekt oder die Verifizierungsserver sind gerade offline"
"Na gut" dachte ich. Hast dich vielleicht verschrieben. Also nochmal die Daten eingegeben. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Da ich E-Mails von NC-Soft bekommen habe sollte diese wohl nicht falsch sein.
Das Passwort habe ich vorher auf einen Zettel geschrieben (besteht aus großen und kleinen Buchstaben mit Sonderzeichen und Zahlen) und da man das Passwort beim Registrieren 2x eingeben muss sollte das auch nicht falsch sein.
Habe´s noch ca. 15 mal versucht, aber immer wieder diese Fehlermeldung bekommen. PC abgeschaltet und schlafen gegangen.
Freitag:
Morgens vor der Frühschicht ein Ticket erstellt in dem ich mein Problem geschildert habe.
Nach der Arbeit hatte ich bereits eine Antwort. Mein Passwort wurde zurück gesetzt und ich habe ein neues von NC-Soft bekommen.
E-Mail Adresse und das NC-Soft Passwort eingegeben. Dann erscheint ein Hinweisfenster das meine IP nicht authorisiert sei. Ich sollte meine E-Mail checken und den Verifizierungscode eingeben.
Jup, E-Mail ist da. Code eingegeben. Dann habe ich mein Passwort geändert, so wie es in der E-Mail drin stand. Zum aktivieren des neuen Passworts muss ich mich abmelden und wieder anmelden.
Gesagt, getan. E-Mail Adresse und neues Passwort eingegeben. Wieder erscheint das Hinweisfenster das meine IP nicht authorisiert ist. E-Mails gecheckt, Code eingegeben und diesmal das Häkchen aktiviert, das er sich meine IP merken soll.
Ein weiteres Hinweisfenster erscheint: "Ihr Passwort ist abgelaufen, bitte geben sie ein neues Passwort ein" WTF
Neues Passwort eingegeben. Abgemeldet. Angemeldet. So endlich keine Hinweisfenster mehr. Endlich kann ich den Client runterladen. Aber der Freitag ist dahin......
Samstag:
Nach dem Frühstück habe ich den PC angeschaltet und wollte Wildstar in meiner Accountverwaltung kaufen.
E-Mail Adresse und Passwort eingegeben. Ein Hinweisfenster erscheint: "Ihre IP Adresse ist nicht authorisiert, bitte geben sie den Verifizierungscode ein"
E-Mail Programm geöffnet. NIX. "Hmmmm.... Dauert vielleicht ein paar Minuten" Jetzt warte ich seit 08:30 Uhr auf diesen blöden Code.
Ich zocke seit knapp 14 Jahre Online aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaube es ist einfacher den Passierschein A38 zu bekommen als Wildstar zu zocken. Zu mindestens in meinem Fall.
Der Plan: NC-Soft-Account erstellen, Wildstar Client über Nacht installieren, Frühschicht hinter sich bringen und Nachmittags Wildstar zocken.
Die Realität:
Donnerstag:
Ich habe einen NC-Soft-Account erstellt. Die üblichen E-Mails empfangen und meine E-Mail Adresse verifiziert.
Als ich mich mit meinen Daten anmelden wollte kam die Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort nicht korrekt oder die Verifizierungsserver sind gerade offline"
"Na gut" dachte ich. Hast dich vielleicht verschrieben. Also nochmal die Daten eingegeben. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Da ich E-Mails von NC-Soft bekommen habe sollte diese wohl nicht falsch sein.
Das Passwort habe ich vorher auf einen Zettel geschrieben (besteht aus großen und kleinen Buchstaben mit Sonderzeichen und Zahlen) und da man das Passwort beim Registrieren 2x eingeben muss sollte das auch nicht falsch sein.
Habe´s noch ca. 15 mal versucht, aber immer wieder diese Fehlermeldung bekommen. PC abgeschaltet und schlafen gegangen.
Freitag:
Morgens vor der Frühschicht ein Ticket erstellt in dem ich mein Problem geschildert habe.
Nach der Arbeit hatte ich bereits eine Antwort. Mein Passwort wurde zurück gesetzt und ich habe ein neues von NC-Soft bekommen.
E-Mail Adresse und das NC-Soft Passwort eingegeben. Dann erscheint ein Hinweisfenster das meine IP nicht authorisiert sei. Ich sollte meine E-Mail checken und den Verifizierungscode eingeben.
Jup, E-Mail ist da. Code eingegeben. Dann habe ich mein Passwort geändert, so wie es in der E-Mail drin stand. Zum aktivieren des neuen Passworts muss ich mich abmelden und wieder anmelden.
Gesagt, getan. E-Mail Adresse und neues Passwort eingegeben. Wieder erscheint das Hinweisfenster das meine IP nicht authorisiert ist. E-Mails gecheckt, Code eingegeben und diesmal das Häkchen aktiviert, das er sich meine IP merken soll.
Ein weiteres Hinweisfenster erscheint: "Ihr Passwort ist abgelaufen, bitte geben sie ein neues Passwort ein" WTF
Neues Passwort eingegeben. Abgemeldet. Angemeldet. So endlich keine Hinweisfenster mehr. Endlich kann ich den Client runterladen. Aber der Freitag ist dahin......
Samstag:
Nach dem Frühstück habe ich den PC angeschaltet und wollte Wildstar in meiner Accountverwaltung kaufen.
E-Mail Adresse und Passwort eingegeben. Ein Hinweisfenster erscheint: "Ihre IP Adresse ist nicht authorisiert, bitte geben sie den Verifizierungscode ein"
E-Mail Programm geöffnet. NIX. "Hmmmm.... Dauert vielleicht ein paar Minuten" Jetzt warte ich seit 08:30 Uhr auf diesen blöden Code.
Ich zocke seit knapp 14 Jahre Online aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaube es ist einfacher den Passierschein A38 zu bekommen als Wildstar zu zocken. Zu mindestens in meinem Fall.
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