... in der Art wie es WoW ist.
Ich weiss nicht, wen so etwas noch interessiert. Aber wäre es nicht klasse, ein Online-Rollenspiel in der Zeit der Djangos, Eastwoods, Apachen, Siox, Sentenzas, Leones, Morricones, Charles und Bronsons, Zorros, Winnetous, Old Shatterhands usw. zu spielen?
Es müsste natürlich genial umgesetzt sein, Langzeit-Motivation haben und eine fesselnde Spannung haben. Es sollte so in der Spielweise WoW ähneln.
Es gäbe dann auch verschiede Fraktionen, denen man sich anschließen kann. Da wären einmal die Indianer, aufgeteilt in mehreren verschiedenen Stämmen (Siox, Apachen, Irokesen, usw.). Klassen wären auch genial:
Krieger, Medizinmann, Squaw, Jäger.
am besten schreib ich es mal direkt so auf:
Fraktion Indianer:
Rassen: Siox, Apachen, Irokesen, Cherokee
Klassen: Krieger, Medizinmann, Squaw, Jäger, Sammler
Fraktion Mexicaner:
Rassen: Spanischer Mexikaner, Indianischer Mexikaner
Klassen: Desperado, Bauer, Bandito, Händler, Mexikanische Tänzerin, Arzt
Fraktion Outlaws:
Rassen: alle
Klassen: Revolverheld, Bandit, Gewehrschütze, Doc, Pokerspieler
Fraktion Armee:
Rassen: Mexikanische Armee, Nordstaatler, Südstaatler
Klassen: Soldat, Kanonier, Sergeant, Armeearzt, Scout (indianischer Soldat mit etwas anderen Eigenschaften)
Dann sollte es auch verschieden Gebiete geben, wie z.B. Wüste, Berggegend, Prärie, Canyons, Flußland, Schneeland in den Bergen. In den Gebieten gibt es dann viele Städte und Indianerdörfer.
Auch sollten dann viele verschiedene Tiere die Landschaft unsicher machen, sowie auch NPC, gute und böse.
so das wärs erstmal von mir. Ich bin mal gespannt ob sich überhaupt jemand dafür interessiert
Also schreibt Eure Kritik mal
Ich weiss nicht, wen so etwas noch interessiert. Aber wäre es nicht klasse, ein Online-Rollenspiel in der Zeit der Djangos, Eastwoods, Apachen, Siox, Sentenzas, Leones, Morricones, Charles und Bronsons, Zorros, Winnetous, Old Shatterhands usw. zu spielen?
Es müsste natürlich genial umgesetzt sein, Langzeit-Motivation haben und eine fesselnde Spannung haben. Es sollte so in der Spielweise WoW ähneln.
Es gäbe dann auch verschiede Fraktionen, denen man sich anschließen kann. Da wären einmal die Indianer, aufgeteilt in mehreren verschiedenen Stämmen (Siox, Apachen, Irokesen, usw.). Klassen wären auch genial:
Krieger, Medizinmann, Squaw, Jäger.
am besten schreib ich es mal direkt so auf:
Fraktion Indianer:
Rassen: Siox, Apachen, Irokesen, Cherokee
Klassen: Krieger, Medizinmann, Squaw, Jäger, Sammler
Fraktion Mexicaner:
Rassen: Spanischer Mexikaner, Indianischer Mexikaner
Klassen: Desperado, Bauer, Bandito, Händler, Mexikanische Tänzerin, Arzt
Fraktion Outlaws:
Rassen: alle
Klassen: Revolverheld, Bandit, Gewehrschütze, Doc, Pokerspieler
Fraktion Armee:
Rassen: Mexikanische Armee, Nordstaatler, Südstaatler
Klassen: Soldat, Kanonier, Sergeant, Armeearzt, Scout (indianischer Soldat mit etwas anderen Eigenschaften)
Dann sollte es auch verschieden Gebiete geben, wie z.B. Wüste, Berggegend, Prärie, Canyons, Flußland, Schneeland in den Bergen. In den Gebieten gibt es dann viele Städte und Indianerdörfer.
Auch sollten dann viele verschiedene Tiere die Landschaft unsicher machen, sowie auch NPC, gute und böse.
so das wärs erstmal von mir. Ich bin mal gespannt ob sich überhaupt jemand dafür interessiert
Also schreibt Eure Kritik mal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: