Ich will jetzt gleich König sein...

Magickevin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
508
Reaktionspunkte
15
Kommentare
84
Da ich ziemlich beschissene Pm's gekriegt habe will ich die geschichte nicht weiter schreiben..
Ich sehe es nicht ein für irgendwelche Leute den unterhalter zu spielen und dann Kritik zu kriegen ohne irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonst etwas..
Für jeden der das hier liest und mir scheiß Feedback gesendet habt: Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist sich ne Idee zu überlegen diese Umzusetzen und so zu schreiben das ein Großteil der Forenuser diese Geschichte auch versteht??
Die meisten von euch hatten nichtmal den Mumm mit dem richtigen Account zu schreiben und KEINER hatte selbst so eine Geschichte geschrieben.

Naja wie dem auch sei mir ist es egal es tut mir leid an die die Geschichte gefallen hat und es hat mich gefreut euer Feedback zu lesen aber in so einem Forum wo 90% der Leute einfach nur total Gaga sind..

Wie dem auch sei danke an euch Flamer dafür das ihr mir die Lust genommen habt die Geschichte zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds zwar nicht unbedingt toll wie du über den König herziehst (denn ich mag ihn irgendwie) aber es ist trotzdem eine witzige Geschichte und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*twothumbsup*
top.gif
top.gif


Schreib weiter, mir gefällts.
 
Da hat sich aber wer mühe gegeben
smile.gif


Leider kann ich mich nicht mit deinem Schreibstil anfreunden. Genausowenig wie der Kommasetzung.
Hoffentlich wirst du bei denen eiteren Texten ein bisschen besser damit aufpassen. Der Text könnte sich dieser sicherlich geschmeidiger lesen lassen.
 
"He Frank hast du das gehört der kleine in seiner Zelle glaubt wohl er kommt hier raus....und er kann nichtmal mehr denken stattdessen sagt er alles oh man ich glaube ein paar Bücher würden ihm nicht schaden. Schick doch mal den Falken zu Aran in Karazhan der leiht uns mit sicherheit ein wenig..." flüsterte der Taure zu dem Troll Mohammed




Hä ? Was'n nu ?
 
Sehr lustig geschrieben ich warte auf mehr!!
Und der Troll is nu schon mein lieblingscharakter in deiner Story!
Bitte bitte lass den nochn paarma vorkommen *wimmer* ^^
 
Der Teil der Geschichte ist dir schonmal gut gelungen, mach weiter so

@Myû Ja das stimmt der Troll hat anscheinend 2 Namen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich immoment nicht wirklich zum schlafen komme immer dieses Koffein... habt ihr recht ich hab einen fehler gemacht und ist auch behoben aber danke für euer feedback
biggrin.gif
 
Na ja... ich habe, genauso wie Lubu, ein ziemliches Problem mit dem Text selbst. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber der Schreibstil schaut nicht eben danach aus, als hättest Du Dir sonderlich Mühe gegeben. Neben extrem vielen Satzzeichenfehlern (eindeutig nicht deine Lieblingsbeschäftigung, das Komma-Setzen) missfällt mir vor allem das recht lieblose Abhandeln der Aktionen. Alles kommt Schlag auf Schlag, ohne irgendwelche Pointen, ohne Spannung, einfach nur runter gerattert. Du solltest versuchen, dem ganzen Text mehr Platz einzuräumen und vielleicht auch noch ein paar Dinge wie Beschreibung der Umgebung einzubringen, um der Geschichte mehr Leben einzuhauchen.

Wie gesagt, die Idee selbst ist nicht schlecht, aber die Umsetzung meiner Meinung nach grottig.
rolleyes.gif
 
Zurück