@ Tikume: Na er hat doch recht, oder? Was geht es alle andern an, wenn ein Gamer von nem anderen das Spiel abkauft, und er damit, wie es ihm zuerst schien, nen riesen fehler gemacht hat.
Problem ist, es ist illegal das Spiel von einem anderen zu kaufen. Dass kann man drehen wie man will. Vorallem wenn man, wie ich mich zu erinnern glaube...) auch noch ein Char drauf ist.
Und die Situation eskalierte in dem Moment, wo sich Arnass drüber aufgeregt hat, dass er scheinbar übers Ohr gehaut worden ist. Und ein "Lösch dich bitte!" hätte auch ganz anders klingen können, wo es dann wirklich beleidigend geworden wäre. Ihr seid euch bei den Threads nichts schuldig geblieben
Denn zu sagen was er hier denn rumflamed, obwohl die Sache im Grunde längst geregelt war, hilft der Situation auch nicht weiter...
Nur seht es mal aus der Sicht von Kharell. Da biste mal ein paar Tage nicht on bzw. nicht erreichbar, da wird sich schon das "Maul darüber zerrissen", dass ern Schlitzohr ist, und nur das Geld einsacken wollte.
Und das nenn ich doch schon ziemliche Vorwürfe. Wärst du erfreut wenn man soclhe Ansichten über dich hat, wo du aber im Grunde nix falsch gemacht hast, und das Paket schon längst unterwegs ist? Ich denke mal nicht...
Seid also deswegen jetzt nicht böse aufeinander, lasst es einfach gut sein. Bringt sich nichts sich gegenseitig zu beleidigen bzw aufzustacheln. Arnass hat sein Game, die Sache zwischen ihm und Kharell ist geregelt, wie es Kharell schon gesagt hat, und damit ist gut.