Ich will nicht mehr!

Zeig ihn an
smile.gif

Das Problem ist dass der Aufwand sich für 25€ niemals lohnen würde und daher macht es auch niemand.

Ich kann ihn nicht anzeigen, dann bekomme ich selbst Probleme oder? Denn ich denke, dass es illegal ist HdRO auf diese Weise zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illegal ist es nicht, es verstößt bestenfalls gegen die EULA des Unternehmens was nichts mit geltendem Recht zu tun hat.

Vermutlich müsstest Du ihn aber erst abmahnen bevor Du ihn anzeigen kannst. Dazu kann dir ein BWLer oder Anwalt aber sicher mehr sagen.

Und letztendlich: Bei 25€ zahlst Du allein für die Anwalts und Gerichtkosten das X-fache. Nicht zu vergessen den Aufwand von Zeit und den zusätzlichen Ärger.

Ich würde einfach nur mal mit der bank sprechen ob die das Geld nochmal zurückholen können (wobei das glaub nur bei Bankeinzug ginge) und ansonsten musst Du es wohl abschreiben.

Ich lese erstmal EULA durch. Wieso würde es sich nicht lohnen ihn anzuzeigen?

Weil allein ein Beratungsgespräch schon das Doppelte kostet.

Hast du Vor- und Nachname von ihm?
Du hast ja seine Bankdaten, oder?
Ruf mal bei seiner Bank an, und lass das Prüfen, ob das Geld dort von deinem Konto aus schon eingegangen ist. Wenn dem so ist, dann sag einfach, dass du seine Telefonnummer verlegt hast, und du ihn anrufen müsstest, die Bank gibt dir vielleicht sogar dann die Nummer, oder irgendwas, womit du was anfangen kannst...
wink.gif

Warum das so ist? Ganz einfach... Banken arbeiten auf dem Prinzip des Kundenservice, und je besser ihre Kunden oder Nichtkundengespräche sind, desto höher ist das Ansehen der Bank, ergo... Hol dir dort die Info... funktioniert in 80% der Fälle
wink.gif

Heyho!

Es ist so unglaublich niedlich wie sich die inexistente Community über Sachen und Dinge ihre Gedanken macht obwohl es sie nichts angeht. Habt ihr bei World of Warcraft alle einen Paladin gespielt?

Ich war mal einige Tage nicht da, habe halt auch Reallife und schon dreht man hier völlig am Rad. Nunja, das Paket ist ja nun pünktlich da, eher ging es nicht. Montag kam das Geld, zwei Stunden später war das Paket unterwegs. Also einfach mal tief durchatmen.

Gruß,
Kharell.

Und bitte, nun zerfetzt euch wieder die Mäuler.

Kannst Du auch mehr als nur flamen?
wink.gif

Das Paket ist da! Ich könnte jetzt vor Freude platzen. Danke, Kharell!

sehr amüsant, wirklich
wink.gif

Arnass, ich denke an dieser Stelle wäre ne Entschuldigung angebracht?
wink.gif

Tikume? Lösch dich bitte!

Er hat sich entschuldigt, alles gut.

Du quatscht hier einfach nur dumm rum. Das Thema geht dich nichts an.

Nun, ich habe ja nicht diesen Thread in einem öffentlichen Forum erstellt und Du bist wohl kaum in der lage mir den Mund zu verbieten. Im übrigen lässt deine Ausdrucksweise nach wie vor stark zu wünschen übrig.

Alles erledigt -> Thema schliessen bevor man sich hier noch die Köppe einschlägt!

Also ich weiß ja nicht, ich kann nicht entdecken, dass Kharell irgendwie unfreundlich gewesen ist. Vielleicht mag seine Wortwahl nicht die schönste gewesen sein, aber ganz im ernst: Wenn in dem Forum drüber geflamed wird, dass man den Account den man nem anderen User abgekauft hat, den man nicht kennt, nicht bekommen hat, und dann drüber diskutiert wird, wie man denjenigen am besten bestrafen kann, obwohl der alles richtig gemacht hat (wie sich im Nachhinein rausgetsellt hat), dann würd ich auch nicht anders reagieren. Schließlich wurde der Name von Kharell doch etwas in den Schmutz gezogen mit diesem Thread.

Ausserdem hat er als er Tikume gebeten hat sich zu löschen auch bitte gesagt
wink.gif

Leute shet das ganze mal nicht so ernst. Es war von keiner Seite her die richtige Verhaltensweise, aber nehmt doch ncht gleich jeden kleinsten Anlass, um sich in irgend einer Form zu zanken. Man kann gewisse Sachen auch einfach überlesen. Aber alles tot zu diskutieren hilft nicht. Wie man bekanntlich weiß ist Schrift eine verhärtete Sprache. Man sieht weder Emotionen noch hört man die Stimmlage heraus und oft interpretiert man Sachen falsch nur weil man sie falsch auffasst.
Ausserdem muss man auch bedenken, dass dann ein Wort das andere ergibt. Deswegen ist es an jedem selbst solche Streitthemen zu vermeiden, vorallem wenn es sich so wie hier nichts bringt drüber zu diskutieren.

Einfach mal sich seinen Teil denken und das Ganze gut sein lassen.

Sry, dass ich hier auch nochmal dazuposte, aber dass musste ich nochmal loswerden. Und ich denke nicht, dass sich mit diesem Beitrag niemand persönlich angegriffen fühlt, sodass man noch weiter sich drüber streiten muss. Es soll lediglich als Denkanstoß für die Zukunft gelten
wink.gif

Also, Gruppenkuscheln, alle mal drücken und dann is wieder gut und die Sache gegessen
wink.gif

Also ich weiß ja nicht, ich kann nicht entdecken, dass Kharell irgendwie unfreundlich gewesen ist.

Ach ja? Ich finde das schon unfreundlich.

Es ist so unglaublich niedlich wie sich die inexistente Community über Sachen und Dinge ihre Gedanken macht obwohl es sie nichts angeht. Habt ihr bei World of Warcraft alle einen Paladin gespielt?

Und ich muss mir das nicht gefallen lassen nur weil ich jemandem im Forum helfen will.

Ich sag mal so, bevor die Situation eskalierte... ab dem Thread wo sich Kharell darüber aufregt, dass wir einem Member helfen möchten. #26

Dann noch der Funke... Kannst Du auch mehr als nur flamen?
wink.gif

... von Tikume, und die Eskalation war da.

"Lösch dich bitte!" ist nicht grad die feine Art, und da versteh ich Tikume schon, ich versteh auch die Gegenseite.

@Tikume
Du brauchst es dir nicht gefallen zu lassen. Es ist wie du sagst ein öffentliches Forum klar, nur hast du es nötig, steh doch drüber, ist ja halb so schlimm...

@Kharell
Ich lade dich ein das geschrieben geschrieben sein zu lassen, denn was bringt es dir auf Konfrontation zu gehen?

@ Tikume: Na er hat doch recht, oder? Was geht es alle andern an, wenn ein Gamer von nem anderen das Spiel abkauft, und er damit, wie es ihm zuerst schien, nen riesen fehler gemacht hat.

Problem ist, es ist illegal das Spiel von einem anderen zu kaufen. Dass kann man drehen wie man will. Vorallem wenn man, wie ich mich zu erinnern glaube...) auch noch ein Char drauf ist.

Und die Situation eskalierte in dem Moment, wo sich Arnass drüber aufgeregt hat, dass er scheinbar übers Ohr gehaut worden ist. Und ein "Lösch dich bitte!" hätte auch ganz anders klingen können, wo es dann wirklich beleidigend geworden wäre. Ihr seid euch bei den Threads nichts schuldig geblieben
wink.gif
Denn zu sagen was er hier denn rumflamed, obwohl die Sache im Grunde längst geregelt war, hilft der Situation auch nicht weiter...

Nur seht es mal aus der Sicht von Kharell. Da biste mal ein paar Tage nicht on bzw. nicht erreichbar, da wird sich schon das "Maul darüber zerrissen", dass ern Schlitzohr ist, und nur das Geld einsacken wollte.
Und das nenn ich doch schon ziemliche Vorwürfe. Wärst du erfreut wenn man soclhe Ansichten über dich hat, wo du aber im Grunde nix falsch gemacht hast, und das Paket schon längst unterwegs ist? Ich denke mal nicht...

Seid also deswegen jetzt nicht böse aufeinander, lasst es einfach gut sein. Bringt sich nichts sich gegenseitig zu beleidigen bzw aufzustacheln. Arnass hat sein Game, die Sache zwischen ihm und Kharell ist geregelt, wie es Kharell schon gesagt hat, und damit ist gut.

Zurück