Ich will nicht mehr!

@Eliara
Naja, aber es kam von keiner Seite, die helfen wollte, die Aussage, das Kharell ein Schlitzohr ist, es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass wenn man auf solcheinem Wege etwas kauft, gewisse Risiken damit verbunden sind, und darin sehe ich noch kein "Maul darüber zerreißen".

Klar kam auch der hinweis auf Anzeige, bzw. Abmahnung, doch ist das wirklich verwerflich, oder ist es als Tip gemeint gewesen. Ich persönlich tendire genau dort, dass es ein Tip an den Käufer war, und sonst nichts.

@ Aurengur: Es geht hier auch nicht mehr darum ob man Arnass helfen wollte oder nicht, sondern schlicht weg um die Kontroverse zwischen Kharell und Tikume
wink.gif

Es kam von Tikume zB der Satz, dass es immer weniger ehrliche Menschen gibt und immer mehr Kiddies. Liege ich falsch in der Annahme, oder zeigt mir das, das Tikume Kharell auch in die Kategorie Kiddie einstuft?
wink.gif

Es spricht ja auch nichts dagegen nem Gamer zu helfen, nur wer half in der Situation denn Kharell? Er wurde gleich als der Böse abgestempelt. Und es war zu erwarten, dass wenn er sich dazu äussert, dass dann immer wieder nachgestochert wird deswegen.

Er hat seinen Unmut geäussert, in der Aussage, was denn diese Angelegenheit eine inexistente Communtiy angeht. Und so ganz unrecht hat er ja auch nicht. Es ist das Problem zwischen ihm und Arnass. Es spricht nichts dagegen, ihm dann Tipps zu geben, was er machen könnte. Aber im Grunde war es ein flamen von Arnass, weil er sein Spiel eben nicht bekommen hat, und geglaubt hat, er wurde übers Ohr gehauen. Ich sag dazu nur: SSKM: Selbst Schuld kein Mitleid.

Und einen anderen User dann zu bitten, seinen Thread zu löschen, weil dieser meinte ob er auch mehr kann als nur flamen... als bitte. Was ist da schlimmer?
Ich finde dass genau dieser Satz von Tikume um nichts besser war als von Kharell. Deswegen finde ich es auch sehr lustig, dass Tikume IHM vorhält, er habe keinen Abstand zu dem Thema, und solle sich einen zivilisierteren Umgangston zulegen. Ich mein, was ist an "Lösch dich bitte!" unzivilisiert?
wink.gif

Ich frage mich, warum sollte Kharell zu diesem Thema Abstand haben, wo es ihn doch unmittelbar betrifft? Den Abstand sollte Tikume haben, und nicht in jedem Post sticheln. Sry Tikume wenn ich das so sage, aber ich empfinde es schon so, dass du mit deinen Threads ganz schön am sticheln bist/warst.

öhhm
ich denke das Kharrel eh net mehr in diesen threat reinschaut, da ich keine antworten mehr von ihm sehen kann und wenn ich er wäre mich au net mehr auf sowas hier drinnen einlassen würde und da er ja sowieso seinen HdRO acc verkauft hat, wird ihn HdRO auch sicher nicht mehr interessieren und dann schaut man denke ich auch erst gar net mehr in ein forum wo eh viele einen nur anscheißen und es einen ja gar net mehr interessiert

also viel spaß noch beim weiter diskutieren OHNE Kharrel

lilo

Es kam von Tikume zB der Satz, dass es immer weniger ehrliche Menschen gibt und immer mehr Kiddies. Liege ich falsch in der Annahme, oder zeigt mir das, das Tikume Kharell auch in die Kategorie Kiddie einstuft?
wink.gif

Es ging um Betrug und ich habe mich auf Betrüger bezogen, mehr nicht. Ich habe ihm sogar in seinem Gästebuch den Hinweis hinterlassen dass er sich bitte zu dem thema äussern soll.

Zu dem Thema ist alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhig Blut. Fands einfach affig hier irgendwelche Leute über Rechte aufzuklären und den Mund aufzureissen wenn man einfach keinen Plan hat. Möchte er was gutes Tun, dann sollte er sein Abo in einen Spendenfont umleiten und hier nicht auf "freundliche Schwester aus dem Kloster" machen.

Ansonsten einfach den Thread dichtmachen und gut ist. Eliara hat das schon alles gut auf den Punkt gebracht. Danke.

Und ihr macht so ´nen Wind um ned mal 30Eus? *rolleyes*
Habt ihr sonst keine Probleme? Scheinbar nich ...

Und ihr macht so ´nen Wind um ned mal 30Eus? *rolleyes*
Habt ihr sonst keine Probleme? Scheinbar nich ...

Sag mer ma so 30 Euro = 60 Mark .. also wenig ists nich von daher kann man sich schon ma Sorgen drüber machen.
Allerdings wenn man das ganze so liest ist es en bisschen ausgeartet.

yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück