Mausespeckchen
NPC
Hallo leute wollte gestern nach der Arbeit ein bischen Rom spielen ,so gegen 19.00 Uhr schmiss ich mein pc an pach ging muß ich sagen sehr schnell knapp eine Stunde hat es gedauert bis ich online war freute mich schon meinen Char ein bischchen zu leveln aber was dann auf dem server Aontacht ablief hat mir dann doch die lust am spielen verdorben in den neuem gebiet wo ich leveln wollte zockten 90% der spieler in einer asozialen weise (jeder klaute jeden den Mopp und den loot) leute wir sind Menschen müssen wir uns denn wie tiere herablassen andscheinent hat fast der ganze server an dieser sauerrei mitgemischt nun ja im sebtemder werde ich wohl den ersten tag nur mal kurz reinschauen umd mal schauen wieviel Affen Frogster diesmal dressiert hat
und an die flamer ihr seit doch der harte kern von den 90% also was regt ihr euch auf lebt doch nach dem motto weiter ich bin als mensch zu dämlich und als schwein habe ich zu kleine ohren
und an die flamer ihr seit doch der harte kern von den 90% also was regt ihr euch auf lebt doch nach dem motto weiter ich bin als mensch zu dämlich und als schwein habe ich zu kleine ohren