Ich wollte gestern nach der Arbeit ein bischen Rom spielen

Hallo leute wollte gestern nach der Arbeit ein bischen Rom spielen ,so gegen 19.00 Uhr schmiss ich mein pc an pach ging muß ich sagen sehr schnell knapp eine Stunde hat es gedauert bis ich online war freute mich schon meinen Char ein bischchen zu leveln aber was dann auf dem server Aontacht ablief hat mir dann doch die lust am spielen verdorben in den neuem gebiet wo ich leveln wollte zockten 90% der spieler in einer asozialen weise (jeder klaute jeden den Mopp und den loot) leute wir sind Menschen müssen wir uns denn wie tiere herablassen andscheinent hat fast der ganze server an dieser sauerrei mitgemischt nun ja im sebtemder werde ich wohl den ersten tag nur mal kurz reinschauen umd mal schauen wieviel Affen Frogster diesmal dressiert hat

und an die flamer ihr seit doch der harte kern von den 90% also was regt ihr euch auf lebt doch nach dem motto weiter ich bin als mensch zu dämlich und als schwein habe ich zu kleine ohren 

tja auf Miunin Wars den frühen abend auch net besser. konnte dann ab 22 relativ stressfrei mal noch ein paar quests machen.
aber das liegt eh wieder daran das alle der erste 52 sein wollte.ich frag mich sowieso was manche leute für suchtis waren ^^
gestern 15 uhr die lvl anhebung und am abend schon die ersten 52er.die sich Jetzt wieder alle langweilen und die neue ini auseinander nehmen ^^

Diskussionsgrundlage? Oder wolltest du dich nur mal auslassen?

Hallo leute wollte gestern nach der Arbeit ein bischen Rom spielen ,so gegen 19.00 Uhr schmiss ich mein pc an pach ging muß ich sagen sehr schnell knapp eine Stunde hat es gedauert bis ich online war freute mich schon meinen Char ein bischchen zu leveln aber was dann auf dem server Aontacht ablief hat mir dann doch die lust am spielen verdorben in den neuem gebiet wo ich leveln wollte zockten 90% der spieler in einer asozialen weise (jeder klaute jeden den Mopp und den loot) leute wir sind Menschen müssen wir uns denn wie tiere herablassen andscheinent hat fast der ganze server an dieser sauerrei mitgemischt nun ja im sebtemder werde ich wohl den ersten tag nur mal kurz reinschauen umd mal schauen wieviel Affen Frogster diesmal dressiert hat

und an die flamer ihr seit doch der harte kern von den 90% also was regt ihr euch auf lebt doch nach dem motto weiter ich bin als mensch zu dämlich und als schwein habe ich zu kleine ohren 

Jeder auf den Servern will ja so schnell wie möglich LvL 52 werden.
Ich finde die Leute von RoM hätten für Patch 1.9 noch 3 Kanäle für jeden Server machen sollen damit jeder der LvL 52 werden möchte auch in Ruhe leveln kann.

MFG DaRkHeLLBoY95
paladin.gif

Ist halt leider so bei Spielen für Free2play
cry.gif

leider gibts halt so assis!
die das nicht bei wow können, deswegen machen sie andere spiele kaputt und benehmen sich wie die sau!

Diese Spieler nehmen sich doch selbst den Spaß, warum muss man denn in den ersten stunden schon alles schaffen?!
Ich selbst lasse mir sehr viel Zeit beim Leveln und Questen, ich geb zu, es ist zu viel Zeit
wink.gif
.
Ich kann solche Leute aber echt nicht verstehn, würde erst ab dem 15.9. in die neuen Gebiete, aber mit solchen Spielern wohl erst 1-2 Wochen später.
scenic.gif

Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen?
rolleyes.gif

Warum bitte schliessen Lintflas ?

Es war genau so wie es Mausespeckchen geschildert hat. Es war einfach kein Spielen auf Aontacht möglich.
Der LootBug hat auch mir den Abend und die Freude über die neuen Länder versaut.
Ich denke, das dieser Umstand zusammen mit dem UpLoad-Bug der letzten Wochen einigen schon die Freude auf
die Neuen Gebiete genommen hat.

Auch wenn man als Spieler schnell den neuen Endlevel erreichen möchte, ist es noch lange kein Grund sich als
assoziale Sau aufzuführen.

Ich selbst lasse mir sehr viel Zeit beim Leveln und Questen, ich geb zu, es ist zu viel Zeit
wink.gif
.
Ich kann solche Leute aber echt nicht verstehn, würde erst ab dem 15.9. in die neuen Gebiete, aber mit solchen Spielern wohl erst 1-2 Wochen später.
scenic.gif

Genau meine Meinung...einfach ne Runde was anders zocken (Hamachi rulez btw^^) oder bei dem herrlichen Wetter raus an die frische Luft gehen
smile.gif

. . . , . , . , , . , , . , . ? . , , .

: . ? : .

So. Wer den Text beim ERSTEN Mal verstehen will, der findet hier die Satzzeichen für die beiden Absätze.
Wer derart respektlos gegenüber seinen Lesern schreibt, in dem er weder Satzzeichen verwendet, noch den Eindruck vermittelt, dass er auch nur ansatzweise irgendwann einmal den Deutschunterricht besucht hat, sollte mit Wörtern wie "dämlich" ganz vorsichtig umgehen.

Zurück